![]() |
[RP Idee] Der Befreiungsschlag - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [RP Idee] Der Befreiungsschlag (/showthread.php?tid=8298) |
RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Herr Dufte - 28.11.2012, 18:19 (28.11.2012)DwBrot schrieb: Genossen, es ist soweit. Operation Herzstich hat begonnen. Wir sind ihnen zahlenmäßig und technisch weit überlegen, und sie wissen nicht, dass wir kommen. Wir werden sie zerquetschen wie Fliegen. Her hören! Die Hauptoffensive findet entlang der Ostküste statt. Allianztruppen werden entlang der Strandabschnitte an Land gehen. Bereits am späten Abend sind die Scharfschützenverbände Nachtwächter 1, 2 und 3 hinter feindlichen Linien gelandet, ebenso wie mehrere Elitefallschirmjäger. Diese Fallschirmjäger haben die Aufträge, die im Hinterland gelegen Artillerie zu vernichten und die lokale Flugabwehr auszuschalten, um unseren Truppen am Strand und in der Luft einen Vorteil zu verschaffen. Sie werden dabei von den Nachtwächtern unterstützt. Diese stehen mit unserer Artillerie in Funkkontakt, um Schläge gegen küstennahe Stellungen des Feindes zu koordinieren. Eine weitere Aufgabe der Fallschirmjäger besteht darin, Brücken zu zerstören oder das Überqueren dieser so massiv und lange wie möglich zu unterbinden. Sobald die Küstenbatterie außer Gefecht gesetzt sind werden weitere Spezialeinheiten und Panzerverbände landen, um den Kessel um Manehatten endgültig zu schließen. In der Zwischenzeit werden die Truppen am Strand einen Brückenkopf gesichert haben, der es uns auch dort erlaubt, weitere Einheiten und schwere Waffen anzulanden. Das ist vorerst alles. Oberkommando Ende. Fix'd RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 28.11.2012, 18:21 (28.11.2012)T2-4B schrieb: aber bitte eine Legende dazu Spiel ne runde CoH ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - VanillaGod - 28.11.2012, 18:22 (28.11.2012)Sir Knorke schrieb:(28.11.2012)DwBrot schrieb: Genossen, es ist soweit. Operation Herzstich hat begonnen. Wir sind ihnen zahlenmäßig und technisch weit überlegen, und sie wissen nicht, dass wir kommen. Wir werden sie zerquetschen wie Fliegen. Her hören! Die Hauptoffensive findet entlang der Ostküste statt. Allianztruppen werden entlang der Strandabschnitte an Land gehen. Bereits am späten Abend sind die Scharfschützenverbände Nachtwächter 1, 2 und 3 hinter feindlichen Linien gelandet, ebenso wie mehrere Elitefallschirmjäger. Diese Fallschirmjäger haben die Aufträge, die im Hinterland gelegen Artillerie zu vernichten und die lokale Flugabwehr auszuschalten, um unseren Truppen am Strand und in der Luft einen Vorteil zu verschaffen. Sie werden dabei von den Nachtwächtern unterstützt. Diese stehen mit unserer Artillerie in Funkkontakt, um Schläge gegen küstennahe Stellungen des Feindes zu koordinieren. Eine weitere Aufgabe der Fallschirmjäger besteht darin, Brücken zu zerstören oder das Überqueren dieser so massiv und lange wie möglich zu unterbinden. Sobald die Küstenbatterie außer Gefecht gesetzt sind werden weitere Spezialeinheiten und Panzerverbände landen, um den Kessel um Manehatten endgültig zu schließen. In der Zwischenzeit werden die Truppen am Strand einen Brückenkopf gesichert haben, der es uns auch dort erlaubt, weitere Einheiten und schwere Waffen anzulanden. Das ist vorerst alles. Oberkommando Ende. luv u ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Bashi - 28.11.2012, 18:24 (28.11.2012)Schoki schrieb: JAPANISCH immer noch Ok es tut mir leid das ich mich in deiner Zielsprache vertanen habe. Dennoch würde ich dir gern zeigen das Japanisch eine viel schwere Sprache ist als Englisch : Spoiler (Öffnen) Aber ich will mich hier nicht weiter einmischen. Gute Nacht <3 Spoiler (Öffnen) RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 28.11.2012, 18:27 Was meinst du mit CoH? ... Call of Honor ... Medal of Duty? RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 28.11.2012, 18:28 Company of Heroes. Die kleinen Icons sind alle aus dem Spiel ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 28.11.2012, 18:31 ist des von THQ? Wo bald der 2te teil kommt? RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 28.11.2012, 18:33 exactly. aber das ist hier glaub ich etwas OT RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 28.11.2012, 18:36 ja ne... ich warte auf aktionen der Marines... ich glaub von seiten der Allianz ist alles klar! RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Frostberry - 28.11.2012, 19:06 Eric was sollen bitte Spetznaz sein? ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 28.11.2012, 19:09 Russische Spezialeinheit RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 28.11.2012, 19:15 BTR ist übrigens eine Abkürzung für Bronjetransportjor ... RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Frostberry - 28.11.2012, 19:15 Und wieso hat die Allianz ne russische Spezialeinheit? ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 28.11.2012, 19:16 Weil die Allianz doch die Sowjets sind! Selbe Sprache, selbe Waffen, selbe Spezialeinheit RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 28.11.2012, 19:20 guten morgen frostberry ^^ ... tut mir leid dass ich dich gestern spion genannt habe ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Frostberry - 28.11.2012, 19:22 (28.11.2012)T2-4B schrieb: guten morgen frostberry ^^ ... tut mir leid dass ich dich gestern spion genannt habe Your death will be slow and painful ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Herr Dufte - 28.11.2012, 19:24 (28.11.2012)Frostberry schrieb: Und wieso hat die Allianz ne russische Spezialeinheit? Naja, Allianz sind Sowjets und Marines Amis... sieht man ja schon an den Waffen / Fahrzeugen etc ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Frostberry - 28.11.2012, 19:30 (28.11.2012)Sir Knorke schrieb:(28.11.2012)Frostberry schrieb: Und wieso hat die Allianz ne russische Spezialeinheit? Dann hol ich mir mal ne Leninade ![]() RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 28.11.2012, 19:32 Wobei es angesichts der Bewaffnung ja falsch ist von Sowjets zu reden. Die gibts ja schon etwas länger nicht mehr. RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 28.11.2012, 19:44 Naja wir sind halt die Allianz! Iwelche Fragen? ... @Frosti... You're so punny! |