Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 03.12.2012, 16:16

*Light läuft nochmal zu Diamant und schaut sie dan böse an*
Wo ist der GEFANGENE?!?!
Ok Light wieder ruhig werden es ist alles ok!
Hmmm....
Ich habs!
Du reist nach Ponyville und versuchst Informationen über Chaotix Mutter zu kriegen , hast du verstanden? *Sie fängt böse an zu lachen und verschwindet wieder im dunkeln*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 16:19

Sie verbeugte sich und schaute light an

so sei es aber er wird mich erkenne

sagte sie mit ihren grünen funkelen augen


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 03.12.2012, 16:21

*Light kam nochmal aus den Schatten raus und Zauberte ein Fluch auf Diamant*
Mit diesem Fluch hast du für einen Tag Changeling Kräfte nutze sie weise aus und ich warne dich komme nicht mit leeren händen zurück!
Fals sie dich doch heilen wird der Fluch aufgehoben und du weist von nix mehr nicht einmal das du hier warst hahahah!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 16:24

Schie verbeugte sich und stoß sich vom Boden ab und flog richtungn Ponyvill. Werender der Landung verwandelte sie sich in ein Braune geflecktes Erdpony und lief zu Ponyvill und schaute sich um.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 03.12.2012, 16:28

"Wenn wir noch weiter warten, schlagen wir noch Wurzeln!"
"Ganz ruhig, wir werden uns sicher gleich auf den Weg machen."
//Ich hätte nach einem Zauber suchen sollen, der diesen verdammten Schatten zum Schweigen bringt...//


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 16:28

* Chaotix sitzt auf einen Zuckerwattewolke und denkt nach *

Warum habe ich meiner Mutter eigendlich nie zugehört, wenn sie von ihrer Jugend erzählt hat? Ich kann mich nur noch erinnern, dass die in Ponyville gelebt hat und bei einem netten Ehepaar über dem Laden gewohnt hat. Was war das nur für ein Laden. Denk nach Chaotix! Denk nach!

* er steckt beim denken den Kopf in die Wolke, welche direkt über Chugar Cube Corners schwebt *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 16:32

Sie sah die rosa wolke woh Chaotix drauf lag

Ähm entschuldigung Kann ich dir helfen

rief sie ihm zu


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.12.2012, 16:36

"Bin einverstanden. Und Sie slle werden meine Rache spüren!" Rief Sayuro so laut, dass man es durch die ganze Stadt hören könnte. Sayuro hört hinter sich sich etwas bewegen und dreht sich um und erblickte einen Wolf. Der Wolf winselt, lässt seinen Kopf Hänge und geht zu Charly. "Ist das nicht der Wolf von diesem Pony das mit Lina und den die uns überfallen haben verschwunden ist? Wenn ja kann der Wolf noch nützlich sein!" Denkt Sayuro und fragt den Wolf;" Wo kommst du denn her? Möchtest du vielleicht mit uns mitreisen?"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 16:40

(03.12.2012)Antonia schrieb:  Sie sah die rosa wolke woh Chaotix drauf lag

Ähm entschuldigung Kann ich dir helfen

rief sie ihm zu

* Chaotix springt von seiner Wolke, landet vor dem unbekanten Pony und beginnt dessen Huf unnötig schnell zu schütteln *

Hallo, ich bin Chaotix und ich suche meine Mutter Pinkie Pie. Du hast sie nicht zufällig gesehen? Sie hat ein rosa Fell und eine Mahne, die aussieht als wäre sie aus Zuckerwatte. Ihre Cutie Mark sind 3 Luftballons. Pinkie happy


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 16:40

der wolf kamm langsam auf Sayora und schnüffelte. Nach einer zeit blickte sie ihn zutraulich an und tänzelte ein um hin herum jemanden zu finden bei dem sie sicher war.

Sie sah genau das gleich pony das gerade aus den Sugercub coner trat und der beschreibung enälte

ich das sie vieleicht

sagte sie und rieb sich den kopf wegen dem schwindel gefühl


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 03.12.2012, 16:43

Akira beobachtete das Geschehen.
//Der Typ hat also Verwandte hier...interessant.//
Er ging zu dem Pony hin.
"Wenn sie ihre Mutter suchen, wie wäre es, wenn sie zum Bürgermeister oder zu irgendeiner anderen Person gehen, die Ahnung von diesem Dorf hier hat? Der sollte dann ja wissen, wo sie normalerweise zu finden ist."


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.12.2012, 16:49

"Ok wann brechen wir auf?" Fragt Sayuro und sied jeden aus der Gruppe an.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 16:53

* Chaotix dreht sich um und erblickt seine Mutter, Tränen bilden sich hinter seiner Maske *

Mom! Bist du das?

* Noch bevor die Stute auf die Anrede reagieren kann hat sie Chaotix auch schon umgerissen und umarmt sie ganz fest *

Pinkie Pie: Wow! Jetzt mache ich schon neue Freunde, ohne das ich sie überhaupt anspreche. hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 03.12.2012, 16:53

"Ich würde sagen, sobald wir dem Kerl hier geholfen haben, seine Mutter zu finden."
Akira sah, wie das maskierte Pony ein pinkes Pony umarmte.
"Soviel dazu. Also, auf gehts."
"Wir sollten vielleicht erst auf die anderen warten."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 16:54

Sie sah wie er ein Pinkes Pony umrannte


Hmm ist das dein Mom

fragt sie


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 17:01

Das ist sie! Ohne Zweifel! Sie ist aber viel jünger als ich sie in Erinnerung habe. Wie hast du das gemacht Mom? Hat Dad dich wieder jünger gezaubert.

* Pinkie Pie war mit der Situation leicht überfordert und schaut sich verwirrt um *

Wie Mom? Welche Mom? Ich? Du Silly Filly, ich bin doch noch keine Mutter. Ich hab ja noch nicht mal ein ganz spezielles Pony.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 17:02

Bist du dir sicher das das deine Mum

ist sagte sie mit ein fraglichen ton


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 17:09

Natürlich! Pinkamina Diana Pie, kurz Pinkie Pie. Das Party Pony und Element des Lachens. Sie ist der Grund, warum Vater freundlich wurde und den Tron von Equestria bestiegen hat. In was für eine komische Welt bin ich hier nur geraten? Ich finde das wirklich nicht mehr witzig.

Ich soll wirklich deine Mutter sein und Discord mein Mann. Ich glaube langsam werde ich wirklich verrückt. Auch wenn ich zugeben muss, dass du mir ein bisschen ähnlich siehst. Du hast starke ähnlichkeit mit Onkel Melon Pie. Der hat auch immer viel gelacht. hi hi hi!



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 17:13

Also ist das nun deine mutter oder nicht weil du sagst es wäre so aber sie sagt es wäre nicht so

sagte sie leicht verrwirt


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 17:24

Pinkie Pie ist meine Mutter, aber ich glaube langsam, dass ich in der falschen Welt bin. Hier haben meine Mutter und Discord nie zu einander gefunden. Hier regiert diese komische weiße Alicornstute und mein Vater ist in eine Statur verwandelt worden.

* Pinkie Pie denkt kurz nach *

Das ist so verrückt, dass es sogar stimmen könnte. Ich mocht Discord damals wirklich, besonders seinen Schokoladenregen. Gut möglich, dass ich ihn in einer anderen Welt geheiratet habe.