![]() |
Der Schönste Gaming Soundtrack! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Der Schönste Gaming Soundtrack! (/showthread.php?tid=8767) |
RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Jandalf - 06.01.2015, 18:39 (06.01.2015)Bierathlet schrieb:(06.01.2015)Jandalf schrieb: Es wird beim zweiten Durchspielen auch nur schlimmer. Als River zu Johnny sagt, er soll den Hacky Sack werfen... RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Dr.Wandschrank - 07.01.2015, 01:37 Waren bestimmt welche davor hier und wenn nicht schämt euch ![]() Mal wieder ein wenig was klassisches. Castlevania NES Wicked Child Spoiler (Öffnen) Castlevania NES Vampire Killer Spoiler (Öffnen) DuckTales - The Moon ( längstes original was ich finden konnte -.- ) Spoiler (Öffnen) Donkey Kong Country 2 stickerbrush symphony Spoiler (Öffnen) The Witcher Believe Spoiler (Öffnen) Ich glaube das reicht erst mal ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Jandalf - 07.01.2015, 14:58 Stickerbrush Symphony hab ich hier mindestens einmal reingeklatscht. Der Witcher Track ist allerdings großartig. Und was the Moon angeht: Original, schön und gut, aber ich sage, wenn Remastered eine Sache gut gemacht hat, dann ist das der Soundtrack. DuckTales Remastered - The Moon (Öffnen) DuckTales Remastered - Transylvania (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Ken-Oh - 26.01.2015, 16:47 Spoiler (Öffnen) Es scheint ein Remix aus Sword of Mana zu sein. Ich habs gerade nur da gefunden. RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Dr.Wandschrank - 26.01.2015, 16:52 @Ken-Oh Um genau zu sein ist Sword of Mana ein Remake von Final Fantasy Adventure ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Jandalf - 26.01.2015, 17:05 (26.01.2015)Ken-Oh schrieb: Es scheint ein Remix aus Sword of Mana zu sein. Ich habs gerade nur da gefunden. Das ist die ein Remix der Bossmusik von Mystic Quest für den Gameboy (Final Fantasy Adventure). Sword of Mana war das Remake von dem Spiel und hat ebenfalls Remixes von dem Soundtrack benutzt. Mystic Quest - Battle 2 (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Dr.Wandschrank - 26.01.2015, 17:19 (26.01.2015)Jandalf schrieb:(26.01.2015)Ken-Oh schrieb: Es scheint ein Remix aus Sword of Mana zu sein. Ich habs gerade nur da gefunden. So sehr ignorierst du also was ich schreibe ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Jandalf - 26.01.2015, 17:49 (26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: So sehr ignorierst du also was ich schreibe Oh, sorry. Ich war plötzlich in Soundtracks auf Youtube gefangen und hab vergessen auf abschicken zu klicken^^ RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Rundas - 26.01.2015, 23:20 Es gibt so viele Soundtracks aus Videogames, die einfach einen Platz in der Hall of Fame verdient hätten. ![]() Web Woods DKC2 Spoiler (Öffnen) Nach wie vor einer meiner Lieblingssongs, sogar noch vor Stickerbush Symphony. Cascade Capers/Waterfalls DCK3 Spoiler (Öffnen) Manche sagen das der Dritte Teil spieltechnisch und musiktechnisch nicht so gut ist wie die beiden Vorgänger. Man merkt jedoch das die Musik trotzdem den David Wise Vibe haben. Er sollte neben Anderson die Hintergrundmusik von FiM machen, das wäre klasse ![]() Wo wir grad bei Mystic Quest sind. Spoiler (Öffnen) Selbst der schlechteste Boss wird bei der Musik episch. Achja Mystic Quest, das waren Zeiten. RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Captain Gulasch - 01.02.2015, 21:03 Selten Musik gehört die mich wirklich so sehr entspannt. Auch der restliche Soundtrack ist gut, passt auch perfekt zu dem Herbstlichen Sonnenuntergang im Spiel. RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Burny1996 - 01.02.2015, 22:34 3: (Öffnen) 2. (Öffnen) 1. (Öffnen) Diese drei Spiele sind mir als erstes zu diesem Thread eingefallen. Aber nach längerem Überlegen, bin ich zum Schluss gekommen, dass ich ein ganzes Buch mit guten Titeln vollschreiben könnte, die den ersten Platz verdient hätten. Da währen Mass Effect, Unchartet, Skyrim, Final Fantasy, oder auch Deponia (mite dem Cowboy Dodo Song XD) und Bioshock. Es ist immer wieder geil, was da von der Spieleindustrie diesbezüglich so rausgehaun wird. Und es werden mit Sicherheit noch weitere Ultrageile Spielsoundtracks folgen. Und aufs sowas freut man sich gern immer wieder aufs neue. Also hoch die Tassen, auf dass die Liste der geilen Spielesoundtracks wächst ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - allwat - 04.02.2015, 08:56 Mehr achtziger Jahre in einem modernen Spiel geht kaum ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - BlackT0rnado - 19.02.2015, 23:09 Das war damals mit meinen 14 Jahren noch soooo episch ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - derlui01 - 19.02.2015, 23:27 Far cry 3, monkey island und rayman 3 hoere ich hin und wieder gerne ;D RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - allwat - 21.02.2015, 08:07 Pokémon Rubin & Saphir (Öffnen) Gott, diese Nostalgie ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - NetKane - 21.02.2015, 09:13 Ist zwar nur aus dem bzw. das Intro von „Thunderhawk“ aber dennoch höre ich es nach wie vor sehr gerne. RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Dandelo - 21.02.2015, 12:10 Die Soundtracks zu Dear Esther und Amnesia: A Machine for Pigs sind sehr zu empfehlen. Atmosphärisch, teilweise düster, teilweise verträumt. In Amnesia überzeugen vor allem die Dialoge, welche in manchen Tracks vorkommen ("I lay there and watched the God I had created die"). Sehr zu empfehlen. Lässt sich auch gut dazu schreiben ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Peters In NorthEnd - 23.02.2015, 02:44 (07.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Castlevania NES Vampire KillerCastlevania kennt wohl jeder und DuckTales (gerade the moon) sowie vieles aus Monkey Island bringt bei mir Kindheitserinnerungen zurück. Was ganz wichtiges aber vergessen: Indie ![]() ![]() Von hier aus geh ich dann mal wieder zu "neueren" Titeln über: Monkey Island LeChucks Theme (Öffnen) Bioschock Infinite hat gerade dank des Soundtrack eine bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen: Will the circle be unbroken (Öffnen) Selbst der Trailer: Beast (Öffnen) Um aber nicht so ernst abzuschliessen etwas was ich normalerweise nicht bräuchte (also dubstep) aber die Kombination ist einfach genial: Saints Row IV OST - Meet the President / Dubstep Gun Song (Öffnen) So und das reicht glaube ich für den Augenblick. ![]() RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Tripple Rainboom - 27.02.2015, 16:13 Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Bierathlet - 27.02.2015, 22:20 Ich mochte den Soundtrack von Soul Calibur 3 immer sehr, der wirklich sehr schön ist. Die 3 hatten's mir davon damals am meisten angetan. ![]() Healing Winds (Öffnen) Fearless Eyes (Öffnen) Ephemeral Dream (Öffnen) |