Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 02.01.2013, 23:15

"Oh doch, das kannst du. Du musst mehr tun. Denk doch mal nach. Du hast doch bestimmt Ponies, die dir etwas bedeuten, nicht wahr? Was ist, wenn ihnen etwas zustossen würde? Würdest du das nicht verhindern wollen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 23:15

" Nein fechten nicht gerade " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 02.01.2013, 23:16

Ben schüttellte den Kopf. "Peh. Das geht auch einfacher." Er drehte an der Omnitrix, und verwandellte sich in Superriese. Er hob seinen Fuß übder Moonys Kopf und sagte mit sehr lauter Stimme: "Schwert oder Leben."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 23:18

" Ben es ist keine Lösung wen du ihn zerquetscht " sagte er und stellte sich vor Moony


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 23:18

Doch ich würde es verhindern....meine Freunde.....also was möchtest du von mir? *sie senkte ihren Kopf und schaut zum boden*


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 02.01.2013, 23:20

Scarecrow: Können wir jetzt reden Moony oder soll das ewig so weiter gehen. Du kannst nicht ewig wegrennen und ich will dir etwas anbieten.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:21

"Ihr habt euch alle verändert... Benutzt eure Kräfte um einen unschuldigen Bürger um sein Hab und gut zu bringen..." Sagte Moony. Er Zückte das Schwert was ihm der Meister Geschenkt hat. "Ich will euch nicht Verletzen, also lasst mich in ruhe!" Sagt Moony und fliegt weg.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 02.01.2013, 23:24

Firedasher stellte sich vor ihn. "Wir haben uns nicht verändert. Wie wollen die Bürger vor einer viel größeren, und gefährlicheren Macht beschützen." Er sah sich um. "Ich denke, niemand hier will deine Besitzttümer haben. Nur das Schwert. Du könntest es sogar wiederhaben, wenn Isaacs Geist daraus vertrieben ist."


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 02.01.2013, 23:24

"Du sollst mir einfach helfen, die Ponies zu beseitigen, die zu viel des "Unheils" in sich tragen."
Er hob ihren Kopf mit seinem Vorderhuf an.
"Wenn du es nicht für mich tun willst, dann tu es für die, die dir etwas bedeuten."
Er liess mit seiner Magie einen Schatten in Form eines Ponys neben Asteria erscheinen.
"Wenn du mir nicht hilfst..."
Akira liess eine seiner Schattenklingen erscheinen und stach damit auf den Schatten ein, welcher daraufhin verpuffte.
"Werden deine Freunde ein schreckliches Ende finde."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 23:27

" Vertrau uns " sagte Danny und stellte sich neben Firedash


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 23:28

*Asteria erschreckte sich*
Aber.....oke ich tu es aber lassen sie bitte meine freunde in ruhe!


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:28

Moony Seufzte. "Verzeiung aber dass ist unmöglich. Dann Verliert das Schwert seine Fähigkeit und dann? Es währe niemehr das Geschenk von meinem Vater." Rief Moony und Flog in den naheliegenden Wald.


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 02.01.2013, 23:29

Puck musste bei dem Anblick, wie sich auf einmal fast alle um das Schwert streiten, kichern. In diesem Fall kam wieder ihre kindliche Seite zum vorscheinen und sie dachte sogar darüber nach, das Schwert einfach zu nehmen und die anderen noch ein bisschen zu ärgern. Allerdings sagte sie sich selber das sie sich fürs erste nicht in solche Konflikte einmischen wollte. Sie wollte sich für den Anfang soviele Option wie möglich offenhalten und solange sie nicht zum Handeln gezwungen war, konnte sie einfach nur zusehen und währenddessen die anderen ein wenig genauer analysieren.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 23:30

Danny ging unsichtbar und folgte ihm


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 02.01.2013, 23:30

[Dante]

Dante rannte Moony hinter her. Nun Junge .... Alle sagen dein Schwert sei also von Dämonen besessen? Darf ich es mir mal kurz ansehen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 02.01.2013, 23:31

"Es geht mir ja um das Wohl deiner Freunde. Ich selber habe keine mehr. Ich möchte dir das lieber ersparen."
Er reichte ihr den Huf.
"Also, auf gehts. Retten wir deine Freunde."
Er lächelte. Es war jedoch kein reines freundliches Lächeln...einige Leute würden es als psychotisch beschreiben.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 02.01.2013, 23:32

* Scarecrow legte seinen Arm um die wieder normale Rafna *

Scarecrow: Dieser Narr! ich hätte eine bessere Lösung für ihn gehabt. Wenn er nicht aufpasst wird dieses Schwert sein Untergang sein. Das letzte, was wir jetzt gebrauchen könne ist ein zweiter Isaac.

* Leyla sah Moony in den Wald fliegen und beschloss ihm durch einen ihrer Tunnel zu folgen *


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 23:33

Rafna sah in den Himmel und schnaubte, ihr ging es nicht besonders gut und ihr war Schlecht. Sie leghte einen Huf auf ihren Bauch und beugte sich vor," Verdammt!"


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:33

Moony flog in Zickzack linien durch den Wald. Jedes Mahl wenn er drohte gegen einen Baum zu stoßen, teilte er diesen in der Mitte. "Verdammt... Wenn Danny mich mit seiner unsichtbarkeit verfollgt dann... Ich kann nicht ewig davon fliegen..."Dachte Moony und beschleunigte die Geschwindigkeit.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 23:35

*Asteria nahm Akiras Huf entgegen*
Einverstanden....
(Was tu ich mir da nur an...) *dachte sie*