Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale (/showthread.php?tid=9536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 20:23

Nun gut, ich bleib dran. Dich Spitzohr krieg ich!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:24

Och wie süß der kleine tut so als ob er mich besiegen könnte :3


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 20:26

Bei Angrosch's Bart! Pass auf das du dich nicht an deiner scharfen Zunge schneidest


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:28

Würde mich wundern wenn du meine Zungen überhaupt mit deinen Armen erreichen könntet Twilight: not bad
Das einzige wovor ich mich fürchten könnte wäre das du mir einen Zehennagel einreißt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 20:30

Buuuuu Flutterrage Unterschätze niemals einen Zwerg du Unwissender. (Schmeisse Müll nach ihm)Im vergleich zu ihm bist du nur eine Fee anstelle eines Elfen.

Ich kann, wenn ich so weiter mache, locker noch einen Nebenjob anehmen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 20:36

Runde 31!

Twonky, gleich springt er hoch und beißt dir in den Knöchel Pinkie happy
Auch diesmal kann Solitude noch mithalten.
Das Magische Geschoss trifft, aber Solitude kann es voll abwehren.
Tja, das hier ist ein Duell des offensivsten Charakters gegen den defensivsten.

Solitude: Du triffst. Ein bisschen Schaden kommt durch. Du schneidest dem Elf in die Wade.

appleblack: VH

RAI (H19): -12 LK
Twonky (K7): 5 LK
Rijje (K19): -15 LK
appleblack (J19): 10 LK
Solitude (L8): 14 LK

Irgendwelche Änderungen an der Taktik?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:38

Ich renne weiter weg....aber schieße einmal auf Appleblack......mueheuheueheuehue....2. Platz


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 20:40

Alter,halte mich bloss auf Privat.Sonst springe ich da noch runter und holle mir den Elfen noch.Flutterrage Es ist nie eine gute Idee einen Zwergen zu beleidigen,wenn der menschliche Gefährte in Hörweite ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 20:42

So! Du Missgeburt des Waldes! Jetzt hab ich dich da wo ich dich haben wollte! Auf K7! Ich ramme dich gegen die bröckelige Säule!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:42

Jetzt scheig schon elender Narr(also Rijje)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 20:45

Buuuu, Buuuuuu!!!! Elfen waren schon immer eitel,aber das ist schon nicht mehr heilig.Zwergen und Menschen gehören nach ganz oben.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:48

Rijje Ich bitte sie das ist sehr Rassistisch und wenn wir weiterhin eine normale koversation führen wollen möchte ich sie bitten ihren Rassismus nun zu unterlassen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 20:50

Gut sehe ja ein das war schon ein bischen heftig Twilight: not bad Aber trozdem sind Zwerge und Menschen in manchen belangen besser.(nicht vergessen,das ist alles nur Spass meiner Seits,nichts davon ist böse gemeint.)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:52

Nun gut und nun hûten sie ihre Zunge.
(Das ist mir durchaus bewusst)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 20:52

Runde 32

Solitude, Twonky ist leider vor dir dran, und schlägt diesmal auch erfolgreicher Haken. Diese Runde kommst du nur auf vier Meter an ihn ran, und kannst ihn daher nicht angreifen.

Twonky: Dein Magisches Geschoss trifft leider nicht.

Solitude: Twonky ist nicht mehr in Nahkampfreichweite. Wenn du ihn nochmal erreichst, möchtest du dann versuchen, ihn zu packen oder zu Fall zu bringen oder sowas?

appleblack: VH

RAI (H19): -12 LK
Twonky (H17): 5 LK
Rijje (K19): -15 LK
appleblack (J19): 10 LK
Solitude (H13): 14 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 20:57

(23.01.2013)Private schrieb:  Solitude: Twonky ist nicht mehr in Nahkampfreichweite. Wenn du ihn nochmal erreichst, möchtest du dann versuchen, ihn zu packen oder zu Fall zu bringen oder sowas?

Och nu gibbim doch keine tipps

ich renne weiter weg und verschießen ein weiteres Magisches geschoss auf...Solitude


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 20:58

Ja, ich versuche ihn zu erreichen. Allerdings nehme ich nicht den direkten Weg sondern gehe um die Säule herum
Und sollte sich das ganze noch hinziehen so bitte ich darum das Rijje meinen Char vielleicht übernehmen kann weil ich früh raus muss und keine Lust hab unausgeschlafen zu sein nur weil ein Elf davonlaufen muss wie ein kleines Mädchen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 20:59

Ach,als zeichen meines guten Willens,gibt es nacher eine Runde in der Bar.AJ Prost(Wenn Privat eine eingebaut hat.)
Letzten endes,sind wir ja alle vom gleichen Schlag.Egal ob edler Mensch,begabter Elf,kräftiger Zwerg,windiger Naga oder sogar kampflüsterner Ork.Oder nicht?! Wer stimmt mir zu!?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 21:02

Wissen sie mein lieber Solitude wenn sie einfach aufgeben würden würde uns das Jede menge Zeit sparen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 21:04

Red mir nichts ein du falsche Schlange!
Dir werd ich lehren, Hund! Mal sehen wie flink der groscho noch ist wenn er auf dem Boden liegt .... Zwerge sind wuchtig, weißt du?