Bronies.de
die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542)



RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 02.03.2013, 09:15

Twilight_Funkel: Ich bin dagegen, diesen Spruch nochmal zu benutzen. Psych Tenebra: Ich glaube, du gehst mal schön wieder, oder? Ger: Danke für deine Hilfe. An Black auch ein Danke. Irgendjemand schlafend? Das sollte man überwachen. Falls es wieder passiert... Das wäre lebensgefährlich. Beim nächsten Experiment solltest du mich fragen, ich kenne mich mit Magie auch ganz gut aus.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Miracle Pony - 02.03.2013, 09:21

(Ger und Blackblood bitte spamt nicht so viel)
*geht und macht qllen was zu essen*
Ich mache jetzt mal essen wer will einfach noch warten Twilight happy


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 02.03.2013, 09:38

*Tiny hat noch angst von dem Albtraum den er hatte*
[Bild: mlp-pdeflate.png]


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 02.03.2013, 09:48

"Meinen 2. Trank trink ich selber"*Trinkt den trank*"Na lecker aber was sollte der nochmal machen ich weisses nicht mehr ehh das war genau der Trank macht einen grauenhaften Geruch"


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 02.03.2013, 11:24

(02.03.2013)Miracle Pony schrieb:  (Ger und Blackblood bitte spamt nicht so viel)
Tun sie gar nicht. In der Rainbow Factory ist das noch viel schlimmer, da kommmen sogar Themen wie Who is best pony. Und genau die RF ist mein Vorbild. Twilight happy
Ontopic: Bitte auch einen Trank für mich.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 02.03.2013, 11:28

"Welchen den 1. oder den 2."


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 02.03.2013, 12:04

"Was machen wir jetzt? Ich will die Wirkung des Trankes nicht ungenutzt verstreichen lassen, aber wage es nicht, die Tür zu öffnen."


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 02.03.2013, 14:42

"Ach muss dir keine sorgen machen ich habe einen ganzen Kessel voll mit diesem Trank und zehn Tropfen reichen also."


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 03.03.2013, 09:40

Leute? Schlaft ihr noch?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 03.03.2013, 10:58

*Tiny und Bääm versuchen so gut wie möglich nicht einzuschlafen*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 03.03.2013, 12:08

"Ne ist ne Nebenwirkung meines 2.Tranks ich kann nicht schlafen für ne unbestimmte zeit."


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 13.03.2013, 07:44

'Banished to the Moon' :Twilight_Funkel: Ich bin dagegen, diesen Spruch nochmal zu benutzen.


Inwiefern? Der kann uns immer vor den schlimmsten bewahren

(PS: Ich möchte mich mal für meine Inaktivität entschuldigen, leider habe ich paar, ich sage mal, leicht paranoide Eltern die mir meinen Laptop immer in der Woche wegnehmen,Twilight: No, Really? ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und dass ich jetzt online liegt nur daran dass mein Handy ausnahmsweise mal nicht weggenommmen wurde und ich nun über mein Handy surfe, ich versuch aber sooft wie möglich auch in der Woche online zu kommen. Auf jeden Fall bin am Wochenende wieder online. Doch verabschiede ich mich und wünch euch noch ne schöne Woche. Bis dahin AJ ProstRD salute


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 13.03.2013, 21:46

"Der Spruch verletzt dich aber selber sehr stark. Und jetzt habe ich keine Pilze mehr. Jedenfalls keine, die ich jetzt nicht aufesse." Ger kramt in seinem Pilzbeutel herum und isst rohe Pilze.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 15.03.2013, 17:06

*zieht die augenbraue hoch* mir rille wenns drauf ankommt ist das nun mal die erst beste Lösung, oder willst du dich lieber von ihm holen lassen? Ach ja by the way hat hier einer ne Ahnung wo die andern sind?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 15.03.2013, 18:30

*Tiny schläft neben Bääm*
*zu Twilight*
Wir sind hier, wir wollten hier Wache stehen.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 15.03.2013, 18:37

*erfreut* endlich eine lebende Seele hier nimm das *gibt ihm ein kustvoll gearbeitetes Holzpentagramm* Das sollte dir IHN vom Leib halten


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 15.03.2013, 18:41

*sieht es sich an*
Und was meinst du mit "vom Leib halten"?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 15.03.2013, 18:42

Sagen wirs mal so, solange du es bei dir trägst kommt er nicht näher als 5 Meter an dich ran


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 16.03.2013, 13:37

Ich mach mir selbst auch so eins!
*Anfang*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 16.03.2013, 15:06

*sieht was Moon da machen will* Ich glaube das wird so nichts *reicht ihm ein anderes Stück Holz* Hier dieses Holz brauchst du dafür