Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 17:28

Akira folgte Iron Wing.
//Bin mal gespannt, was der auf Lager hat...//


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 17:44

"Link und Kirby/Villa der Helden"

Da keiner aufmachte, klopfte diesmal Link, etwas laueter, als Kirby.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 18:27

"Gut, da sind wir." Sagt Iron Wing. Er öffnet eine Tür und der Raum war brechend Voll. Ein Großteil waren Ponys, Aber es waren auch einige Greife und nur ein halbes Duzend Changelinge. Alle Verneigten sich vor Iron Wing, Asteria und Akira.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 18:32

"Das nenn ich mal einen gebürtigen Empfang."
Akira überblickte das Heer zufrieden.
"Also, was sagen sie zu meinem Plan?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 18:56

Black nickte. Er ging wieder hoch in sein Schlafzimmer und setzte sich wieder auf die Bettkante. "Geht es ihnen inzwischen etwas besser? Kann ich ihnen villeichet einen Tee anbieten?" fragte er Shining.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 19:02

Shining ah zu Black, zuert wollte sie etwas gemeines erwidern, doch sie belies es bei einem geflüsterten," Währe nett."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 19:09

"Also der plan klingt gut... Moment..." Sagte Iron Wing. Er zog seine Steinschleuder 3.0 Und erschoss ein Pony aus der Menge. "Ich musste es tun. Er war ein Veräter." Sagt Iron Wing zu Akira.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 19:13

"Samus/Canterlot Schloß"

Da es ihr Langweilig wurde, hatte sie irgendwie Lust, mal bei den anderen in der Villa zu besuchen und ging dann Los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 19:13

Black nickte und stand auf. Er ging in die Küche und setzte Wasser auf. Er wusste nicht genau, was für eine Sorte er nehmen sollte und entschied sich auf gut Glück für einen klassischen Kamillentee. Er legte noch 3 Zuckerwürfel auf die Untertasse, legte einen Löffel daneben und kam mit dem fertigen Tee wieder zurück. Er stellte den Tee auf die Komode, welche direkt am Bett stand. Er setzte sich wieder auf den Bettrand. "Ich wusste nicht genau, welche Sorte sie wollen. Also habe ich ihnen erstmal einen Kamillentee zubereitet und falls sie Zucker wollen, habe ich ihnen noch drei Würfel dazu gelegt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 19:26

Shining lächelte schwächlich, starrte aber weiterhin ins Leere. Sie griff nach der Tasse und trank, sie ignorierte, dass das Gebräu ihr den Mund verbrannte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 19:29

Black sah nur etwas ersatunt zu. "Ähm... Villeicht... sollten sie zuerst... warten, bis der Tee etwas abgekühlt ist." Red war darüber ersatunt. //Verbrennt sie sich dadurch nicht?//


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 19:30

"Und woran genau haben sie das ausgemacht? Schicke Steinschleuder übrigens."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 19:34

Shining stellte den Leeren becher wieder auf die Komode und lächelte etwas, es fühlte sich an, als hätte sie eine Heisse Bleikugel verschluckt.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 19:40

"Danke, kann bis zu 300 Steine in der Minute verschießen. Also erstens er hat eine bilige nachmache der Klaue wie sie fast alle hier haben. Außerdem der Umhang hat es mir veraten. Purpur trage nur ich." Sagt Iron Wing. Einige Ponys mit Orangenem Umhang trugen ihn fort.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 19:41

"Link und Kirby/Villa der Helden"

Kirby und Link winkten ihr nur, dann kam Navi aus der Mütze von Link und sagte: "Hi mein Name ist Navi, dass hier ist Link und das.... Keine Ahnung wer das ist und wir kennen keinen Danny!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 19:44

Black wand sich ein weiteres mal an Shining. "Wäre es nicht besser gewesen, den Tee vorher etwas abkühlen zu lassen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 19:45

Sie schüttelte den Kopf und opresste hervor," Schmerzen tuhen gut..." dann schnaubte sie heftig und legte sich wieder zurück. Sein Schweißfilm bildete sich auf ihrer Stirn und ihr Fieber ging wieder nach oben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 19:50

"Das ganze ist hier ja wirklich gut organisiert. Wenn wir im Kampf ebenso vorgehen, kann eigentlich nichts schief gehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 19:55

"Jede Organisation fliegt überm haufen, wenn etwas unvorhergesehenes geschied." Sagt Iron Wing. Plötzlich taucht ein Pegasus mit Türkisem Umhang und einem Metallenem Auge Auf. "Die Neue endwicklung der Situation im Schloss Sir." Sagt das Pegasus. Es gibt Iron Wing eine Pergamentrolle und verschwindet sofort wieder. Iron Wing rollt das Pergament auseinander und beginnt zu lesen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 19:55

Red sah seinen Vater fragend an, doch der zuckte nur mit den Schultern. Als Black den Schweiß auf Shinings Stirn realisierte, hielt er ihr wieder den Eisbeutel auf die Stirn. "Glauben sie mir. Schmerzen können nur zerstören. Und es ist nicht gut, mitanzusehen, wie man selbst langsam aber sicher innerlich zerfällt. Vertrauen sie mir. Ich habe dies an der eigenen Seele erfahren."