Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 23:17

"In eurem bett liegt er"
*sie kuschelte sich in die decke.*
"Kannst du noch die unterlage holen. Ich bin sicher das ich heute nacht nicht alleine auf die toilette komme."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 21.03.2014, 23:18

Cirra sieht zu Mark.
"wenn wir uns vielleicht sehen... was ich nicht glaube...".
sie geht dann hoch in ihr Zimmer.
sie macht hinter sich die Tür zu und legt sich wieder vor die Fenster bank.
'ich werde niemals das bett benutzen...'.
sie schließt dann die Augen und schlafe ein.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 23:21

"Das geht nicht, du liegst schon drauf." Sie lächelt.
"Ich geh ihn eben holen."
Sie ging ins Schlafzimmer und suchte den Schnuller, hob ihn auf und brachte ihn Lapis.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 23:24

"Achso..ich liege schon drauf."
*sie nahm den schnuller an sich als cloudchaos ihn brachte.*
"Gute nacht Mama."
*sagte, nahm den schnuller in den Mund und schloss die Augen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.03.2014, 23:39

*Mark weis nicht so genau was mit Cirra los ist und setzt sich erstmal auf das Sofa im Wohnzimmer*
oO(was ist mit ihr los? hab ich was falsches gesagt?)
*Er machte sich den ganzen Abend solche gedanken und schlief am ende auf dem Sofa ein*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 23:42

"Gute Nacht." Cloudchaos deckte sie noch einmal zu. Als sie selbst ins Schlafzimmer wollte sah sie das Mark nicht da war. Sie ging die Treppen runter und fand ihn auf dem Sofa. "Mark?" Sie stubste ihn an. Als er nicht davon aufwachte und nur mit den Hufen fuchtelte brachte sie ihn alleine nach oben und schmiss ihn ins Bett um selber neben ihm einzuschlafen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 08:41

*Lapis hatte einen unruhigen Schlaf.Sie wachte nun auf und spührte sofort die schmerzen im Bauch.Sie versuchte garnicht erst ihr bedürfnis zu unterdrücken und ließ sofort alles raus. Sie hoffte nur,dass Cloudchaos bald nach ihr schauen würde.*
"Mama!Mama!"
*rief sie wärend sich der unangenehme geruch breit machte und sie die nase rümpfte*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 09:12

Cloudchaos braucht nie lange um Lapis zu bemerken. Wie tief sie auch schläft wird sie immer wach wenn sie Lapis hört. Sie blinzelt ihre Augen auf, verlässt das eine Schlafzimmer und geht in das andere um nach ihr zu sehen. Müde gähnt sie und sieht nach. "Geht es dir schon besser?"
Sie legte einen Huf auf ihre Stirn. - Nichts.
Sie sah in ihre Augen. - Klar.
Sie horchte ihrem Atem. - Frei.
Dann erst hob sie die Decke an. "Uh, wie das riecht." Sie verzog das Gesicht.
"Na dann auf mit dir. Du bist wohl auf dem Weg der Besserung aber nur noch nicht angekommen.", schmunzelte sie während sie sie hochnahm und mit ihr ins Bad ging.

(ooc: DeathxBrony, du darfst mich so früh auch gerne mal alleine spielen das ich mich um solche Kleinigkeiten kümmere. Cloudchaos ist ja kein Un-pony das sich um ein 5 Jähriges kleines Filly nicht kümmert wenn es neben ihr liegt und Hilfe braucht.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 09:23

*Lapis ging es wirklich bereits besser, alles nur der schnellen handlung von cloudchaos zu verdanken.*
"Tut mir leid, ich dachte ich würde es sowieso nicht bis zur toilette schaffen also hab ich es nicht zurück zu halten. Aber damit mache ich dir immer so viel ärger."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 09:25

"Ach was solls. Es wäre ja nicht der Weltuntergang. Du hast doch eine Bettunterlage. Die hält einen Unfall aus bevor man sie waschen muss. Auch ohne Windel." Sie lächelte, setzte sie ab und wechselte Lapis' Windel.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 09:33

"Aber du musst immer den geruch ertragen... Und das ist mir dann auch ein wenig peinlich, ich kann froh sein das du immer zuerst wach wirst und nicht erst Mark."
*der gestank wurde stärker als cloudchaos die Windel öffnete.*
"Kannst du mich dann zurück ins Bett legen und mir einen Tee machen?"
*Lapis fühlte sich momentan wie ein richtiges Baby, ein hilfloses Baby*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 09:36

"Naja du könntest versuchen die Treppe alleine wieder hinaufzugehen während ich einen Tee mache und ihn dir hochbringe. Dich zu bewegen ist die beste Möglichkeit wieder richtig gesund zu werden." Sie lächelte und verschwand fluchs aus dem Badezimmer in die Küche um Wasser zu kochen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 09:41

*Lapis versuchte nun die treppe hinauf zu klettern es war nicht leich in ihrer momentanen verfassung, ihr körper fühlte sich schwer an, doch sie schaffte es dann und legte sich erschöpft am oberen teil der treppe hin.*
"Ich kann nicht mehr."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 09:46

Cloudchaos brühte einen Kamillentee auf und bereitet noch einike Ingwerkekse vor die sie dazutat. Kurz überlegte sie. 'Tee und Ingwer. Mir half es immer. Ob es bei Lapis den selben Effekt hat? Zumindest gegen Übelkeit und Magenprobleme soll es helfen.'


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 09:48

*Lapis robbte sich nun zum Zimmer und kletterte hinauf.*
"Geschafft, jetzt nur noch warten"
*Sie legte sich auf die noch immer saubere unterlage und Deckte sich zu*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 09:52

Cloudchaos kam die Treppe mit dem Tee und den Keksen hoch und stellte sie auf Lapis' Bett ab. "Pass auf es ist noch heiß, aber ich hab dir ein paar Ingwerkekse gebracht. Die sind ganz leicht bitter und schmecken etwas erdig, da es aber Kekse sind sind sie auch gesüßt." Sie sah nochmal nach Lapis. "Hast du dich zu sehr angestrengt beim Treppen laufen? Jetzt kannst du dich ja ausruhen. Etwas bewegen solltest du dich aber trotzdem." Sie lächelt und wartet auf Lapis vom Tee zu probieren.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 09:56

"Ja habe ich und danke."
*sie grinste und nahm dann langsam einen schluck von dem Tee*
"Der ist lecker."
*meinte sie und als sie einen Keks probierte verzog sie kurz das gesicht.*
"Muss ich die essen?"
*wollte sie nun wissen und hoffte auf ein nein.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 09:59

"Naja mir hat es immer geholfen. Ingwer ist gut für die Gesundheit und weil du gestern gespuckt hast würde ich dir diesmal nur trockene Dinge zu essen geben. Also kein Gemüse oder Obst und nur trockenes Brot oder Kekse. Die sind für deinen Magen gut verträglich.", belehrte sie Lapis. "Aber wenn du sie nicht essen willst ist es auch gut." Sie lächelt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.03.2014, 10:01

*Lapis hörte zu, es klang plausibel.*
"Was meinst du mit gespuckt?"
*wollte sie nun wissen ehe sie sich doch dazu entschied einen weiteren keks zu essen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.03.2014, 10:02

"Das Übergeben. Man spuckt den Mageninhalt aus. Es hört sich einfach etwas angenehmer an." Cloudchaos schmunzelte dabei.