Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 13:46

Blank schaute zur Tür der Bibliothek raus um zu sehen ob sich Dämonen näherten. Doch als er dann ein Pony mit einer Rüstung sah, versuchte Blank es mit einem zischenden Flüstern auf sich aufmerksam zu machen, in der Hoffnung das dieses gerüstete Pony es bemerken würde.
"Psst!...hier drüben!..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 13:48

Ardogan hörte das leise Flüstern und schaute zur Bibliothekstür.
Er schaute misstrauisch und betrat die Bibliothek.
*Hallo?*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 13:48

[Celestia]
*schaut zu Thor*
"Gute Besserung!"
*wendete sich ab und wehrte noch ein paar weitere Dämonen ab*

[Thor]
*nam die Tablette*
"Danke schön Cirra." *lächelte und hob den Huf so hoch das er ihre Wange streicheln konnte. Kurz danach nickte er ein*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 21.04.2014, 13:52

Cirra sieht wie er einschläft und seufzt.
sie denkt. 'ich hoffe das war nicht meine schuld...'.
sie setzte sich neben ihn hin und wartete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 21.04.2014, 13:53

"Ja ja..." murmelte Leon. "Okay, ich nehme Inferno!" sagte er und drückte auf die Omnitrix. Das grüne Licht leuchtete wieder auf. Dort wo Leon gestanden hatte, stand nun eine Gestallt die Aussah wie ein Mensch, nur das sie in Flammen stand und ihre Haut aussah wie getrocknete Lava.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.04.2014, 13:54

"Noch nicht eure Majestät. Meine Suche beschränkt sich aber im Moment auf einen Dosenöffner..." Sagt Sayuro offenbar in der Verbeugung erstarrt.

"Es... Geht schon... Wenn du mich nochmal zwingst... Dann habe ich eine nette Trophäe über den Kamin..." Sagt Crystalia während sie langsam aufsteht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 13:54

Als Ardogan die Bibliothek betrat sprach Blank zu ihm mit einer blutverschmierten Schnauze.
"ähm...gehört ihr zu den Royal Guard?...Diese Dämonen scheinen die Gegend hier unsicher zu machen...ich konnte zwar einige von ihnen erschlagen...aber auch nur weil ich sie auf simple Art hinterhältig mit einer Feueraxt niedergeschlagen habe...aber...ich traue mich irgendwie kaum noch aus dem Haus hier...jedenfalls...nicht allein...könntet ihr mir vielleicht dabei helfen?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 13:56

Ardogan erschrak und sprang kurz zurück.
Er steckte sein Schwert weg und sprach:
*Ich kann euch helfen, aber wo führt euer Weg hin?*
*Gibt es noch mehr überlebende in dieser Gegend?*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 13:57

Billy wich von leon zurück " der geht ja noch als der andere außer das du in Flammen stehst. " Sagte billy. Er konzentrierte sich wieder und mit einem funkeln erschien ein stein den er gegen einen demonen kopf warf " ups ich dachte eigentlich an etwas womit man kämpfen kann. ."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 14:04

* Jay ging zu Sayuro und überblickte seine Rüstung *

Du hast Glück. Ich habe mich mal ausgiebig mit den Rüstungen der Wache beschäftigt, als ich eine neuere und schickere Version entwerfen wollte. Die haben eine schwache Stelle.

* ihr Hornspitze beginnt zu glühen und sie berührt eine Stelle an seiner Brustplatte, wodurch die komplette Rüstung abfällt *

Ist eine Art Notfallschalter, falls die Wachen sie mal schnell ausziehen müssen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 14:05

"Nun...eigentlich verfolge ich nur das Ziel, nicht einfach so leicht fertig von diesen Kreaturen abgeschlachtet zu werden...aber was überlebende angeht...ich denke die einzigen die ich gerade ausfindig machen konnte, scheinen sich dort gerade mit den Dämonen rumzutoben..." sagte Blank zu Ardogan und zeigte auf die Tobende Menge die sich in der nähe einer Scheune aufhielt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.04.2014, 14:05

"Den Schatten spalten? So was geht?" oO( Welche Möglichkeiten es wohl dann gibt.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 14:07

Ardogan schaute kurz zur Sonne und dachte nach.
Danach schaute er wieder zu Blank und sagte schnell:
*Lass uns hingehen. Je mehr wir sind desto höher ist unsere Überlebenschance*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 14:09

"In Ordnung...hoffentlich überleb ich das überhaupt" sagte Blank worauf er dann Ardogan folgte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 14:10

Ardogan stoppte beim laufen.
*Ich kenne mich hier nicht aus*
*Du musst mich leiten, ich werde dich beschützen*
Sagte er und zog sein Schwert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 14:14

"Das werde ich." sagte Blank und führte ihn in der nähe der Scheune die er mit dem Teleskop in Ponyville entdeckte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 14:16

*Wie weit ist es ungefähr entfernt?*
Er schaute sich um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 21.04.2014, 14:22

{Kings Sombra}
- Schaute sich um -
"Woah. Wie brachtvoll hier alles ist..."
- Er ging in Richtung Thronsaal ohne zu wissen das es die Richtung dort hin war. -
- Er kam an und hörte Stimmen aus dem Saal -
oO(Mal sehen wer dort drin ist)Oo
- Er öffnet die Tür -


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 14:26

* im leeren Thronsaal sitzt nur die Pinkamena Puppe auf dem Thron und starrt Sombra mit toten Augen an *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 14:26

Blank lehnte sich an einen Wand eines Gebäude-Rests und schielte hinter dieser Wand hervor. "Seht ihr dieses eine Gebäude dort drüben, dass von einem Kraftfeld umgeben wird?...das ist es eigentlich...nur...das ist so in etwa das Problem...wie sollen wir da so in etwa rein kommen?...Hättet ihr...vielleicht eine Idee?...Oder wenigsten, eine wie man die Alicorns dort, auf uns aufmerksam machen könnte..." sagte Blank und deutete dort auf die tobende Menge.