Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 09.08.2012, 21:54

(09.08.2012)MaSc schrieb:  
(09.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Das wird defentiv meine Reaktion sein ._.
Spoiler (Öffnen)

Und die Antwort darauf: Ja, wahrscheinlich schon so ziemlich

sir, sadly, I beg to differ. FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 09.08.2012, 21:58

Die zeit könnte jetzt mal ein bisschen schneller vergehen, ich halt's nicht mehr aus RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 09.08.2012, 22:20

(09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Die zeit könnte jetzt mal ein bisschen schneller vergehen, ich halt's nicht mehr aus RD laugh

besser sie vergeht langsamer... ich sollte noch ausschlafen aber ich bin noch nicht müde. Derpy confused

Bis wann kann man in der Herberge eigentlich einchecken??


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 09.08.2012, 22:58

Zunt wird kein Merch verkaufen Auf der gala!

vor einpar minuten wurde mir bescheidgegeben das ich nicht verkaufen darf

Naja ich hoffe ihr seit nicht al zu enteuscht

Ich werde trozdem zur gala fahren halt ohne applejack kiste aber die wird irgendeinen andern sin finden


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 09.08.2012, 23:02

boah oO Das ist ja echt mal das Letzte -.- Ich hatte mich richtig auf dich, deinen Stand und deine Waren gefreut


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 09.08.2012, 23:02

Was? Warum Zunt? Ich hatte mich schon darauf gefreut, bei deinem super Applejack Wagen Sachen einzukaufen Whining


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 09.08.2012, 23:08

Na toll, ich hab 10 Pony-Shirts und weiß nicht welche ich zur Galacon anziehn soll *grml* Die Qual der Wahl ...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 09.08.2012, 23:09

(09.08.2012)Duni schrieb:  Na toll, ich hab 10 Pony-Shirts und weiß nicht welche ich zur Galacon anziehn soll *grml* Die Qual der Wahl ...

Wir haben 20 Con-Stunden - ein Shirt für 2 Stunden Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 09.08.2012, 23:10

Es ist eigentlich blanke ironie des filmes ihr habt doch at the gala auch gesehn applejack hat seinen stand aufgebaut und verkauft nur EInen Kuchen

Es ist eigentlich genau so im film biss auf das ich den verkaustand nicht mitbringe


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 09.08.2012, 23:10

Es tut uns sehr leid, dass das erst jetzt feststand, aber wir haben jetzt Antwort bekommen von den Lizenzinhabern und handeln in derem Sinne, ergo darf Zunt nicht verkaufen. Mehr darf ich dazu auch nicht sagen, sorry.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 09.08.2012, 23:11

(09.08.2012)weatherhoof schrieb:  
(09.08.2012)Duni schrieb:  Na toll, ich hab 10 Pony-Shirts und weiß nicht welche ich zur Galacon anziehn soll *grml* Die Qual der Wahl ...

Wir haben 20 Con-Stunden - ein Shirt für 2 Stunden Wink

Ich bin nur leider nicht alle 20 Stunden anwesend ... ich komm erst gegen 12 Uhr mitn Zug Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Neroshade - 09.08.2012, 23:15

(09.08.2012)Duni schrieb:  
(09.08.2012)weatherhoof schrieb:  
(09.08.2012)Duni schrieb:  Na toll, ich hab 10 Pony-Shirts und weiß nicht welche ich zur Galacon anziehn soll *grml* Die Qual der Wahl ...

Wir haben 20 Con-Stunden - ein Shirt für 2 Stunden Wink

Ich bin nur leider nicht alle 20 Stunden anwesend ... ich komm erst gegen 12 Uhr mitn Zug Twilight happy

Nimm das mit Zecora.
Jeder will ein Zecora-shirt tragen! RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 09.08.2012, 23:16

(09.08.2012)Linky144 schrieb:  Nimm das mit Zecora.
Jeder will ein Zecora-shirt tragen! RD wink

Ich hab leider nur:

2 mit Pinkie
1 mit Rarity
2 mit Fluttershy
1 mit Derpy
4 mit Rainbow

Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Karl Kartoffel - 09.08.2012, 23:22

(09.08.2012)Duni schrieb:  
(09.08.2012)Linky144 schrieb:  Nimm das mit Zecora.
Jeder will ein Zecora-shirt tragen! RD wink

Ich hab leider nur:

2 mit Pinkie
1 mit Rarity
2 mit Fluttershy
1 mit Derpy
4 mit Rainbow

Twilight happy
Derpy ist best ponie


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rainbow Delta - 09.08.2012, 23:50

Da ist selber leider nicht der Galacon beiwohnen kann, bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als allen glücklichen Besuchern ein tolles Wochenende und viel Spaß zu wünschen. Macht den Bronies, die zuhause bleiben müssen, keine Schande!

Und am allerwichtigsten: Habt eine schöne Zeit! Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 09.08.2012, 23:54

(09.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  Da ist selber leider nicht der Galacon beiwohnen kann, bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als allen glücklichen Besuchern ein tolles Wochenende und viel Spaß zu wünschen. Macht den Bronies, die zuhause bleiben müssen, keine Schande!

Und am allerwichtigsten: Habt eine schöne Zeit! Twilight smile

Du kannst dir ja den Livestream anschauen Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 10.08.2012, 00:00

(09.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  Da ist selber leider nicht der Galacon beiwohnen kann, bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als allen glücklichen Besuchern ein tolles Wochenende und viel Spaß zu wünschen. Macht den Bronies, die zuhause bleiben müssen, keine Schande!

Und am allerwichtigsten: Habt eine schöne Zeit! Twilight smile

Schau uns doch per Livestream beim Leiden und Frohlocken zu *g*
Und ich werd dir persönlich alles in allen Details erzählen wenn ich wieder da bin!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.08.2012, 00:01

(07.08.2012)Jensayn schrieb:  Ich hab mal noch ne doofe Frage.. undzwar ist es ja in Jugendherbergen üblich,Bettzeug selbermitzubringen.
Wie sieht das in der Jugendherberge aus? Muss man da auch eigenes Bettzeug mitbringen?

Jetzt wurde die Frage von offizieller Seite eigentlich immer noch nicht beantwortet oder? AJ hmm


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Van Horsing - 10.08.2012, 00:14

(10.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt wurde die Frage von offizieller Seite eigentlich immer noch nicht beantwortet oder? AJ hmm

Eigendlich, schon. Ein paar Seiten vorher hat doch einer darauf geantwortet.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.08.2012, 00:20

(10.08.2012)Van Horsing schrieb:  
(10.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt wurde die Frage von offizieller Seite eigentlich immer noch nicht beantwortet oder? AJ hmm

Eigendlich, schon. Ein paar Seiten vorher hat doch einer darauf geantwortet.

Echt... das hab ich dann wohl überlesen weil ich hab grad nochmal nachgesehen. Wo steht das genau? AJ hmm