Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 03.10.2016, 20:55

Bei mir würde es wohl erst am 30.10 gehen [Bild: rd-dash1.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 04.10.2016, 13:40

(03.10.2016)Dunkelziffer schrieb:  Dawn Chaser wollte, dass das nächste Treffen an einem Sonntag stattfindet (ich übrigens auch).

Sonntag wäre halt geil weil man dann halt am Samstag die neue episode anschauen kann. Jedoch denke ich das wenn der Stammi am Sonntag ist der Stammi recht kurz ausfällt, da die meisten dann früher gehen wegen Arbeit/Schule am Montag :/


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 08.10.2016, 23:01

Hab vom 24.Oktober bis 2.November Frühschicht (Arbeite auch an Feiertagen). Nach der Arbeit bin ich zu platt.
Nichts für ungut, da könnte ich nicht.
Ich für meinen Teil hätte am 22. oder von mir aus auch 23. Oktober Zeit.
Soweit von mir.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 12.10.2016, 19:45

Nachdem sich hier nicht viel am machen scheint frag ich einfach nochmal.
Wann wäre denn der nächste Stammi? "^^ Früher war der Stammi immer am ersten Samstag des Monats.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 12.10.2016, 20:01

Ich kann erst wieder im November. Aber da ist es schon zu kalt für Biergarten. Hat man denn ein anderes Program/Lokal ?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 12.10.2016, 21:31

(12.10.2016)NyancatOpal schrieb:  Ich kann erst wieder im November. Aber da ist es schon zu kalt für Biergarten. Hat man denn ein anderes Program/Lokal ?

also beim Bob's und Murdock's kann man sich ja auch rein hocken, wurde sonst auch immer so gemacht xD und ich find auch das es im Murdock's drinnen viel schöner von der atmo ist wie drausen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 12.10.2016, 21:40

Ja, so ab November wäre es bei mir auch recht.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 12.10.2016, 21:57

Wie wäre es dann am 5ten November als Termin für den Stammi? Würde das bei jedem passen?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dunkelziffer - 16.10.2016, 22:39

Am 5ten November habe ich auch zeit, ich würde wieder Bob's vorschlagen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dunkelziffer - 16.10.2016, 22:44

PS: Ich fahre mit nem Freund am 29ten November zum Hörnle (Berg in den Alpen) und danach nach München. Ich kann noch nicht genau sagen, wann wir wo sind, aber wer lust hat kann mitkommen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 18.10.2016, 17:05

(16.10.2016)Dunkelziffer schrieb:  ich würde wieder Bob's vorschlagen

jo also ich wäre auch fürs Bob's ^^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 22.10.2016, 04:50

Der 5.November? Hmm, ich muss schon mal nicht Arbeiten an dem Tag. Pinkie approved
Ich werd mal schauen das ich 50 Euro zur Seite lege.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 31.10.2016, 22:18

Also
wer hat den nun alles am 5ten zeit, bzw. wer würde alles am 5ten zum Stammtisch kommen?

was die planung angeht (falls überhaupt einen existiert) sieht es momentan so aus das wir wieder in Bob's gehen, denke ich mal.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 31.10.2016, 22:36

Leider kann ich am 5. nicht kommen :/
Wünsche euch dennoch viel Spaß :3


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dunkelziffer - 01.11.2016, 12:39

Also am 5. November treffen bei Bob's

Os Donnerhuf, Dawn Chaser und ich werden da sein; es fehlt nur noch eine Uhrzeit, dann könnte ich nen Tisch reservieren. Twilight smile

NyancatOpal, kommst du auch? Pinkie happy


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 01.11.2016, 14:22

Nope leider nicht.
Ich werd dann schon sagen wenn ich kann und wann nicht


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 02.11.2016, 18:18

Ich muss leider absagen. Mir ist was Familieres dazwischen gekommen.
Tut mir sehr leid.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 04.11.2016, 11:46

Also wenn ich nun richtig gelesen hab, dann würde nur ich und Dunkelziffer kommen da alle anderen keine zeit haben oder?

Rendiert sich das dann überhaupt? :/ Wegen zwei Personen treffen und so


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dunkelziffer - 04.11.2016, 16:52

Ja, sieht leider so aus. Sad

Wenn du Lust hast, trotzdem zu Bob's zu gehen, komme ich auch. Die Entscheidung liegt bei dir, wenn wir uns aber treffen, brauchen wir noch ne Uhrzeit


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 04.11.2016, 19:23

(04.11.2016)Dunkelziffer schrieb:  Wenn du Lust hast, trotzdem zu Bob's zu gehen, komme ich auch. Die Entscheidung liegt bei dir, wenn wir uns aber treffen, brauchen wir noch ne Uhrzeit

Weiß nicht, ich glaub ich spär mir lieber das geld für nächsten Monat.
_

Der nächste Stammi wäre (wenn wir wie früher gehen, immer ersten samstag des monats) am 3. Dezember.
Zu der zeit wird des Christkindelmarkt sein, also würde ich die planung wie jedes jahr machen und so, das im oder in der nähe davon getroffen wird, dort dann zusammen durch gelaufen wird und sich alles anschaut und dann gegen abend noch irgendwo wie Bob's oder so geht, fals das erwünscht ist, könnten ja dann auch die ganze zeit auf dem christkindelmarkt bleiben, dort gibt es schliesslich auch essen, trinken und ne gute atmo einer meinung nach.