Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 23:18

Nein der ist unverkäuflich

sagte Danny und Coju rannte wieder hinter dem Stock her. Cujo lies den stock fallen und rannte zu danny er wurde wieder klein und sprang auf seinen rücken und legte sich hin


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 23:25

Scarecrow: Schade! Dann muss ich mir wohl doch einen Raben besorgen.

* Chaotix sah den Wal auf sich zufliegen *

Chaotix: Das könnte weh tun.

* Schnell sprang er zurück in das Loch, dass Isaac gegraben hatte *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 23:29

Was ist jetzt eigendlich los warum kämpfen issac und Chaotix

fragte er verwundert


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 23:30

Scarecrow: Isaac will sich das Kopfgeld für Chaotix sichern.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 23:32

Als Isaac auf dem Boden aufkommt drückt sein gewicht die Erde platt und er sinkt ein paar Meter in die Erde. Es gab ein übelkeiteregendes geknirsche und Isaac wusste das er sich soeben ein paar Rippen ganz oder nur angebrochen hat. Er verwandelt sich zurück und spuckt etwas blut das sich in seinem Mund gesammelt hatte. "Das muss es gewesen sein!" dachte Isaac und begann Chaotix mit Maulwurfsklauen auszugraben.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 23:35

Ponys der Stern ihr verpasst eure Chance!
Wenn wir uns nicht beeilen müsst ihr 10 Jahre warten!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 23:37

Nunja was machst du wen sich die gruppe trennt

fragte Danny zu Scarecrow


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 23:39

* plötzlich brach Chaotix neben Isaac aus der Erde, er hatte mehrere Prellungen und ein kleine Wunde am Kopf, er zog eine Bratpfanne hervor und zog damit Isaac ein ordentliche über *

Chaotix: Das..... hat .......weh......getan!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 23:44

Isaac spuckt ein paar zähne aus und sagt: "Du hättest es auf die schmerzlose Tour haben können, jetzt ist es zu spät!". Isaac verwandelt sich un einen Kleinen Dravchen und spie ein Flammenstrahl auf Chaotix.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 25.12.2012, 23:45

*Asteria flog zu Chaotix und gab ihm etwas Sternenstaub*
Das müsste reichen aber wir müssen uns jetzt beeilen sonst müsst ihr 10 Jahre warten!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.12.2012, 23:49

* Chaotix bekahm den Staub in die Augen *

Chaotix: AAAAAH! Ich bin blind!

* im nächsten Moment traffen ihn die Flammen und mischten sich mit dem Staub, es kahm zu einer Explosion, die Chaotix und Isaac traf *

Scarecrow: Ich werde hier ein neues Labor einrichten und meine Forschung fortführen. Hier lässt es sich viel leichter arbeiten, als in meiner Welt.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 25.12.2012, 23:55

Bei der explosion stolperte etwas zurück und das bild vermischte sich mit einer Erinnerung . Doch schnell vertrieb er sie.

Chaotix alles oke

rief er leicht panisch und ging mit einem schutzschild durch die Flammen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.12.2012, 23:57

Isaac knallt gegen die wand hinter sich und spührt das noch mehr Rippen Gebrochen waren. "Langsam... Verstehe ich... Warum die 10.000 Bits Preisgeld!" Keuchte Isaac. Er schleppte sich zu Chaotix.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 00:03

* Chaotix lag keuchend am Boden, er konnte durch den Staub in seinen Augen immer noch nichts sehen *

Chaotix: *keuch* Langsam ..... macht das keinen Spaß mehr *keuch*

* er schlug die Hufe mit letzter Kraft zusammen und ein Steinwürfel bildete sich um ihn, um ihn zu schützen *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 00:05

Danny lief weiter durch den rauch und tastet sich zu einem steinwürfel

Chaotix alles ok

rief er und hoffte das er ihn hörte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 00:09

"Eines muss ich sagen... Du bist ein würdiger Gegner...": Keuchte Isaac. Er verwandelt sich in eine Übergroße Krabbe und schlug gegen den Würfel. Auch mit größter Anstrengung, blieb der Würfel unbeschädigt. "So so so... gegen Verbrecher vorzugehen, da muss man teilweise auch auf Schmutzige Tricks zurückgreifen... In Stein verwandelt sind doch alle sehr zerbrechlich... Ich hoffe du hast dich voher von deinem Vater gut verabschiedet!" Kichert Isaac, halb Whansinnig. Er verwandelt sich in ein Pegasus und flog weg, in richtung wo die Statue von Discord immernoch vergraben lag.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 00:13

Wieso muss dieser verdammte Staub immer explodieren?
Meine lieben Ponys ich versuche den Stern jetzt auf den Ghastly Gorge einschlagen zu lassen!
Es werden für kurze Zeit Lichter zusehen sein!Lauft auf das Licht zu und ihr seit wieder in eurer Heimat!Macht euch um mich keine sorgen ich komme dan später in eure Dimension!
*Asteria flog in einer hohen Geschwindigkeit ins All*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 00:15

* Chaotix hörte erst Dannys Worte und dann die von Isaac, er löste den Würfel auf *

Chaotix: er..... er darf meinem Vater * keuch * nix tun!

* Chaotix versuchte ihm zu folgen, stolperte aber und fiehl verletzt zu Boden *

Chaotix: Nein! *hust* Vater!

* Scarecrow sah das Ganze und dachte kurz nach, dann traf er eine Entscheidung und rannte Isaac hinterher *

Scarecrow: Ich muss verrückt geworden sein, mich da einzumischen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 00:17

[Sayuro]
Say hat nun Canterlot erreicht. Er sah ein Pegasus aus einem Krater fliegen und in dem Krater war ein Würfel aus Stein und Danny. Als Sayuro zu Danny schwimmt ruft er: "Danny alles in Ordnung? Habt ihr Ganondorf besiegt? wo sind die anderen?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 00:25

Keine sorge kumpel . Sayora ich erklär dir das später . Und cujo bleib bei Chaotix

sagte er und flog los zu der Statue von Discord und stellte eine schutzmauer drum auf . Cujo wurde zu einem riesigen Rotweiler und bewachte Chaotix