Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 00:25

Sayuro lief voraus und räumt den weg mit Flammen frei.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 00:26

Firedasher zuckte vor Schmerzen. Er war immernoch Ohnmächtig, hatte aber Alpträume das er zerquetscht würde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 00:31

Black folgte Sayuro mit Danny zwischen den Vorderbeinen. Sein Blick wanderte ab und zu zu Firedasher. //Mach mir bloß nicht schlapp, Kleiner.//


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 00:32

" nein nein es geht schon es ist ja nur mein flügel" sagte er und gallopierte zum ausgang


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 05:24

Kirby kam wieder zu sich und sah, dass die Höhle eingestürtzt war und konnte nicht mehr herraus. Die Felsen waren für zu schwer es wegzuschieben und dass seine Freunde ihn dort vergessen hatten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 09:12

" Wir haben jemanden vergessen" sagte Danny und lief durch die eisbrocken und schnappte sich kirby


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 09:36

Kirby sah, dass Danny ihn half herraus zukommen und bedankte sich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 27.01.2013, 12:55

*Der Esidrache fliegt genau über die Höhle und knallt mit den Knochen noch am Eingang entlang.Somit stürtzt die Höhle noch schneller ein.Danach fliegt sie zur Kristallstadt*
Nihilus diese kleinen Ponys werden erstmal nicht lebend aus der Höhle kommen hahaha meine Freundin hat dafür gesorgt!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 12:58

Danny sah wie eisbrocken runter fiehlen und wusste keine lösung als eine schutzwall um die gruppe zu schließ. Konzentriert blieb er in der mitte stehen


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 27.01.2013, 13:07

[Gordon]

Gordon war vor der Höhle, und sah wie sie einstürzte.
Er war froh, dass die elendige Kämpferei endlich ein Ende hatte.
Er sollte eigentlich noch eine Vorlesung über Kernphysik halten. Deswegen stieg er in das Auto ein, und machte den Motor an. Er wartete, ob nicht auch andere einsteigen wollten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 27.01.2013, 13:07

"Nicht schlecht, würde ich sagen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 13:45

Rafna landete schwer keuchend neben der Gruppe und verwandelte sich in ein Pony zurück, ihr Helm verformte sich so, dass ihr Zerstörtes Auge nun bedeckt war. " Leute....*keuchen* ich konnte den Drachen nicht wieder gegen eine *keuchen* Felswand lenken!" Sie knickte leicht mit den Vorderbeinen Ein, um ihre Atmung zu kontrolieren.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 13:51

Danny atmet schwer seine energie war am ende und er versuchte den schutzwall aufrechtig zu halten so das die steine sie nicht er schlugen


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 27.01.2013, 14:05

*In Canterlot,Ponyville und in der Wüste gibt es Hagel!Sonst überall nur leichten Schneesturm*
Sie haben die Windigos ruhestätte aufgewühlt darfür werden sie bezahlen!
*man erkennte über all in de rnähe der Kristalstadt tausende Windigos an den Wolken die anfingen zulachen*
Hahahahaha! [Bild: mlp-pcrazy.png]


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 14:15

" ich holl uns hier raus " sagte er leise und der Schutzwall glühte grüne und teleportiert sich nach draußen. Danny landete im Schnee und glühte selber noch und atmet schwer


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 14:33

Kirby ging zu ihm, und legte ihn auf sein Stern und ging selber rauf, damit er ihn transportieren konnte, falls er zurück zur Villa fliegen sollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 15:42

Black wandte sich an Rafna. "Schon gut. Du hast heute erstmal genug durchgemacht. Ab hie können wir sicherlich übernehmen." Er sah Scarecrow fragend an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 15:52

Danny lag auf den Stern und seine augen farbe wechselte mehr mals von grün zu blau auch seine tempartu schwanke zwischen warm und kalt


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 17:21

Rafna streckte sich aus," irgetnwie müssen wir ja nach hause kommen, und da Gordons Auto nicht alle trägt und eineie Verletzt sind, muss ich wohl einige Tragen.", meinte sie gähnend


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 17:22

Kirby konnte nur einen transportieren und hatte schon Danny auf seinen Stern drauf.