Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 09.08.2013, 23:22

[Alterion]
Alterion fing an zu lachen als er Danny sah


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 23:23

Dreki schlief immernoch seelenruhig und begann an ihrem Huf zu nuckeln, doch Plötzlich machte sie ihre Augen auf und verlnagte lautstark nach etwas zu Essen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 23:24

Der Doctor hob Dreki von seinem Kopf. "Was mache ich denn jetzt?" fragte er und überlegte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 23:26

Dreki trommelte auf seine Hufe und schaute ihm vorwurfvoll an, sie schien ihm sagen zu nwollen, dass er ihr etwas zu Essen machen sollte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 23:28

"Ähm, okay..." Der Doctor gab einige Koordinaten in die TARDIS ein und sie verschwand. Sie tauchte in einem Dorf auf. Schnell rannte er in einen Laden und kaufte etwas Brei für Babys.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 23:39

Dreki hatte nun endlich die Schüssel und begann zu Futtern. Sie verschwendete nicht erst Zeit dazu ihre Hufe zu benutzen, sie steckte ihre Nase in den Brei und saugte ihn auf


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 23:41

Firedasher patschte im Brei herum und aß ihn nicht. Der Doctor seufzte. "Na super..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 09.08.2013, 23:46

Nach einiger zeit lief Little Xelabz an Alterion und Danny vorbei. "Hmm schön diskutieren und über eine Lösung nach denken die allen gefallen wird... Neee, JETZT GIBT ES AUF DIE FRESSE!" Ruft sie. Ihre Hufe wurden von einem licht umhüllt und 2 Schwerter kamen zum Vorschein.
Spoiler (Öffnen)


Apple Flame lief ziellos durch den Tempel.

"Glaub mir, wenn man durch alle möglichen Dimensionen reist sieht man alle möglichen chaotischen Sachen. Mich kann also nichts mehr überraschen." Sagt Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 09.08.2013, 23:47

Dreki blubberte nun im Brei und hatte sich rigendwie die Schüssel über den Kold gestülpt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 09.08.2013, 23:48

" es ist ja auch so witzig wenn andere leiden " sagte danny und weherte sich gegen die ketten " fuck ponywelt wenn es die nicht gebä würde jeder schön in seiner welt bleiben und es gäbe das chaos nicht " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 09.08.2013, 23:56

Firedasher begann Dreki mit Brei zu bewerfen und kicherte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.08.2013, 00:34

Renard rannte mit Dimenso auf dem Rücken weiter durch den Tempel
"Aber....*seufz*...egal...bringen wir es zuende und zerstören dieses eine Artefakt..."
Danach rannte er eine Treppe im Tempel hinauf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 10.08.2013, 00:46

[Statue]
Die Statue begann zu leuchten und der Tempel begann etwas zu beben. Die Steine auf dem Boden zerfielen zu Ashe und man konnte eine Macht spüren die nun von der Statue ausging. Danach gab es eine Explosion und Steine flogen rum und verfehlten alle im Raum ganz knapp. Da wo vorher die Statue stand war nun Ra
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 10.08.2013, 00:48

Dragondasher sprang auf. "Was ist denn jetzt los?" Blackdasher wich zurück. "Ich weiß nicht!" Thunderdasher versteckte sich ängstlich hinter Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 10.08.2013, 00:48

*Sah Ra*

Ist das Ra, darf ich jetzt runter

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.08.2013, 00:50

" ich möchte auch runter " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 10.08.2013, 00:57

[Ultrox]
Ultrox machte Danny und Toni frei
Dann schaute er zu Alterion und beide knieten sie nieder

[Ra]
*Ich bin erwacht*
*Nach Jahren des schlafes*
*Wem habe ich es zu verdanken nun frei sein zu dürfen?*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 10.08.2013, 00:57

Die Samurai von Little Xelabz verschwanden. "Jetzt ist die Party im vollem Gange! Es fehlt nur noch Xiggy!" Sagt sie.

Apple Flame fällt auf die vier Buchstaben. "Ich habe kein gutes Gefühl..." Denkt er.

"Lade mal den Raketenwerfer nach, jetzt wird es lustig!" Sagt Dimenso.

Cordy beginnt zu lachen. "Das wird ein Spaß!" Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 10.08.2013, 01:04

*sieht zu Ra*

Meinen sie den der die ganze Zeit an den Ketten hind, oder ihr beiden Schachköpfigen Diener?

*fragte er Ra*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.08.2013, 01:08

Renard und Dimenso waren oben auf einer Art Tribüne und schauten runter zu Halle in der Ra mit den anderen stand.
"Das werde ich...nimm du mal das Gewehr, wenn ich dir etwas erklären soll sag es mir...Jetzt wird es Zeit ein paar Zementköpfe in schöne Staub- und Aschehäufchen zu verarbeiten...zum Glück haben wir Suchkopf-Rakenten..." sagte er grinsend.