Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 21.04.2014, 14:27

"Zumindest kann ich in der Form das gleichgewicht gut hallten." grinste Leon. "Wow, meine Stimmte klingt so tief..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.04.2014, 14:29

"Danke eure Majestät... Atmen ist so etwas schönes... Und ihr hat mir dieses Geschenk ermöglicht." Sagt Sayuro mit einer noch tieferen Verbeugung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 14:30

*Man könnte vielleicht genügend Krach machen um sie auf uns aufmerksam zu machen*
Er schaut sich nach etwas großem hartem um


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 21.04.2014, 14:37

{King Sombra}
- War erstaunt -
"Wow. Was ist das?.."
- Er machte die Tür wieder zu und ging den Gang weiter entlang -


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 14:45

[Dämonen]

*aus den Flammen tritt eine Gestallt heruas.Ohne Unterleib,nur mit nem Torso,welcher in Flammen gehüllt ist,keine Arme,Hände mit langen Krallen und einen flammenden Kopf der die Gestallt eines Totenschädels hat.Dieser fliegt langsam auf die Kuppel zu.Die kleineren Dämonen weichen zurück und werden nun ganz still,ledeglich das knistern der Flammen ist zu hören.An der Kuppel angekommen legt er eine Hand auf die Kuppel und murmelt einen zauber vor sich hin.*

[Dracula]

*im Trohnsaal angekommen warten schon 2 Kobolde auf sie*

Du wirst nun deinen Schatten von dir lösen und die beiden angreiffen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 14:48

* Jay winkte ab *

Nicht doch. Du hast schon so viel mehr für mich getan. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, wer ich dir eine Rüstung entwerfen, die dem obersten General der Armee gerecht wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.04.2014, 14:51

Nilay versuchte ihren Schatten zu teilen. Jedoch blieb sie mit dem Schatten verbunden. "Hmmm....ich krieg es nicht hin."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 21.04.2014, 14:53

{King Sombra}
- fand eine Wendeltreppe die nach oben führte. Er ging sie hoch und fand einen Raum, in dem 3 Ponys waren. -
oO( Wer ist das? Und was machen diese Gestalten in dem Schloss von Celestia? Wurde sie gestützt?)Oo *dachte er freudig. Er musste niesen und erweckte so die Aufmerksamkeit der Ponys*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 15:06

" du klingst so als würdest du rauchen " sagte billy und sah zu dem riesigen demon " oho......?!" sagte er nur .


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 15:06

Du muss dich von ihm trennen!Konzentrier dich und befiehle ihm sich eigenständig,dennoch unter deienr Kontrolle zu bewegen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 15:12

"Nun...wenn man was passendes im Schutt oder in den Ramponierten Gebäuden findet..." sagte Blank zu Ardogan.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 15:16

Ardogan zog sein Schwert
*Wenn ich vielleicht hart genug gegen das Kraftfeld schlagen kann das sie uns hören...*
Ardogan schaute zum Kraftfeld und dann wieder zu Blank


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 15:18

* Jay sah Sombra in der Tür stehen und ihr Auge färbte sich erneut schwarz *

Was willst du hier Sombra? Ich kann mich nicht erinnern, dich in mein Schloss eingeladen zu haben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 21.04.2014, 15:22

Erschrocken wich Leon zurück. "Verdammt, was sollen wir tun?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 21.04.2014, 15:23

"Über unserem Kamin?" fragte Black lächelnd.
Er stürmte zu den anderen.

"Schwester! Jetzt!" rief Nightmare Moon Celestia zu.
Sie feuerte einen Strahl auf den Dämon an der Kuppel, mit dem Ziel, ihm vom Zauber abzuhalten und ihm Energie zu entziehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.04.2014, 15:25

"Kann man sich dann noch frei bewegen?"Sie konzentrierte sich weiter und versuchte es noch mal. Es gab leichte Fortschritte, aber der Schatten trennte sich noch nicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 21.04.2014, 15:27

"Ich...weiss nicht...aber viele möglichkeiten haben wir grad nicht...ohhh ich hoffe dass das nicht schief geht..." sagte Blank zu Ardogan.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 15:32

[Dracula]

Nein das ist der Nachteil an der Technik.Du bist aber in der Lage dann diesen Schatten frei zu bewegen da er keine feste Grenze hat.


[Dämonen]

*Den Strahl voll abbekommend,hällt er die Hand hoch um sich zu schützen.Dann sprach er laut einen Spruch und um ihn erscheint ein Schild der ihn schützt.Anschliessend flog er hoch und der Schild kompensierte sich,worauf der Dämon auf den Schild zu raste und an diesen Risse verursahcte.Dies wiederhollt er ständig*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 21.04.2014, 15:36

"Jetzt mach schon, Tia! Hilf mir gefälligst!"zischte Nightmare Moon, ihre Kraft auf die Barriere gerichtet, um diese bestmöglich zu stabiliseren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 15:37

" keine Ahnung mach was du hast die super kräfte " sagte billy zu leon als er sah wie der demon auf das Schild zu raste.