Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Phoenixstorm - 24.07.2015, 15:53

(24.07.2015)IronMetal schrieb:  @Phoenixstorm: Naja, der Dresscode betrifft ja nur den galaball und nicht die gesamte Con. ich finde für einen ball sollte man sich schon schick machen wenn man die richtigen Klamotten dafür hat (wenn nicht wie ich einfach zur Disco gehen). Nur hab ich das Gefühl, das manche User, die auf EQD kommentieren, denken, der Dresscode gilt für die gesamte Con. AJ hmm

Ah ok Danke für die Info ... ich dachte schon Twilight happy
Ich trage solch ein Gewand nicht gern über den ganzen Tag Pinkie happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 24.07.2015, 16:07

Ich gehe mal davon aus, dass das TCG Turnier in Wahrheit ein CCG Turnier ist?
Das Trading Card Game und das Collectible Card Game sind zwei verschiedene paar Schuhe^^
[Bild: 4a586f4ab9.jpg]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Silver Lightning - 24.07.2015, 16:08

Sind "Bizaam Signing Session" und "Signing Session" abgesehen von der Uhrzeit identisch, oder gibt's da doch noch Unterschiede?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 24.07.2015, 16:10

Da gibt es Unterschiede Twilight happy
Die Bizaam Signing Session ist nur für Bizaam Ticketinhaber.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.07.2015, 16:10

Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay vertrieben wird.

Enterplay wird übrigens einige Goodies spenden für euch, wieder anderes über Amigo zum Verkauf anbieten.
Das neue Expansion Pack, welches im August noch erscheinen wird in den USA ist leider nicht dabei.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 24.07.2015, 16:12

Bitte einen Link zu dem Terminplan in den Startpost. Einfach der Form wegen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.07.2015, 16:13

(24.07.2015)Rariedash schrieb:  Und das find ich nach wie vor die beste Variante. Klar hätte man gerne den ein oder anderen da, faust vorne dran. Aber sie sind keine götter die man groß huldigen muss oder mit geld locken. Wie du schon sagst wenn se bock haben geil. Aber das wars auch schon. Vor dieser Einstellung hab ich respekt, solche entscheidungen sind es die mir die gala mehr als symparthisch machen.
*auf die schulter Klopf
Und das mach ich bei ihm nicht oft xD
Wir haben natürlich den nicht zu unterschätzenden Vorteil uns als Veranstalter bei dem Showstaff (und deren Managements) eine sehr gute Reputation über die letzten Jahre erarbeitet zu haben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Silver Lightning - 24.07.2015, 16:14

(24.07.2015)Saij schrieb:  Da gibt es Unterschiede Twilight happy
Die Bizaam Signing Session ist nur für Bizaam Ticketinhaber.

Ob du's glaubst, oder nicht; das war mir schon klar. Pinkie happy Aber abgesehen davon?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 24.07.2015, 16:14

Wer gibt eigentlich alles Autogramme bei den Sessions, Michelle Creber hat ja ihre eigene.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.07.2015, 16:19

Tabita St. Germain, Daniel Ingram, Michelle Creber*, BlackGryph0n*, Jayson und Jocelan Thiessen

*) Mit ihrer eigenen zugesagten Extra signing session


(24.07.2015)Silver Lightning schrieb:  
(24.07.2015)Saij schrieb:  Da gibt es Unterschiede Twilight happy
Die Bizaam Signing Session ist nur für Bizaam Ticketinhaber.

Ob du's glaubst, oder nicht; das war mir schon klar. Pinkie happy Aber abgesehen davon?
BIZAAM Ticket Inhaber haben ein Autogramm/Gegenstand zum signieren pro Stargast schon im Ticketpreis enthalten.
Besucher mit Basic und PLUS-Tickets müssen 5€ pro Autogramm (oder anderem signiertem Gegenstand) bezahlen


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 24.07.2015, 16:19

(24.07.2015)daMatt schrieb:  Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay Amigo vertrieben wird.

Guess what, sowohl TCG als auch CCG sind von Enterplay^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 24.07.2015, 16:20

Ist Gryph0n bei Michelle dabei oder ist das in sein Panel integriert? Denn er hat laut Plan keine eigene Session aber du hast ihm auch n Sternchen verpasst.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.07.2015, 16:25

(24.07.2015)starfox schrieb:  
(24.07.2015)daMatt schrieb:  Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay Amigo vertrieben wird.

Guess what, sowohl TCG als auch CCG sind von Enterplay^^
Als nicht Spieler beider Spiele bin ich da überfragt.
[Bild: RDRa-1.jpg]
Das mit diesen Karten hier halt Cheerilee awesome


(24.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ist Gryph0n bei Michelle dabei oder ist das in sein Panel integriert? Denn er hat laut Plan keine eigene Session aber du hast ihm auch n Sternchen verpasst.
VERMUTLICH bei Michelle dabei, da die beiden ja viel zusammen machen (und Michelles Mutter sowohl ihre als auch seine Agentin ist)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 24.07.2015, 16:31

(24.07.2015)daMatt schrieb:  
(24.07.2015)starfox schrieb:  
(24.07.2015)daMatt schrieb:  Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay Amigo vertrieben wird.

Guess what, sowohl TCG als auch CCG sind von Enterplay^^
Als nicht Spieler beider Spiele bin ich da überfragt.
[Bild: RDRa-1.jpg]
Das mit diesen Karten hier halt  Cheerilee awesome

Jo, als Nicht-Spieler ist das alles das selbe, verstehe ich durchaus^^.
Das ist das CCG. Nicht das ihr dann goodies für das TCG ausgebt und alle fragen sich was sie mit den Dingern sollen Tongue
Ist übrigens sehr nett von Enterplay/Amigo da wieder zu unterstützen und auch Dank an die Gala erneut ein Turnier auszurichten.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - MaSc - 24.07.2015, 16:34

(24.07.2015)daMatt schrieb:  Es ist in das Sammelkartenspiel von Enterplay, welches hierzulande von Enterplay vertrieben wird.

Enterplay wird übrigens einige Goodies spenden für euch, wieder anderes über Amigo zum Verkauf anbieten.
Das neue Expansion Pack, welches im August noch erscheinen wird in den USA ist leider nicht dabei.

Na gut, weiß ich wenigstens, was ich ab 11:15 mache Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 24.07.2015, 16:44

Hmm, ich glaube ich werde mir ne Stift zum abhaken des Timetables mitnehmen, vieles da was mich itneressiert und was nicht, da muss ich erstmal nen Überblick behalten [Bild: mlp-chryoops.png]

Dafür finde ich das Programm knackevoll, was toll ist.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nezumi - 24.07.2015, 16:48

Werde mich wohl auch hauptsächlich beim CCG aufhalten - wobei ich schon gerne einige Karten signieren lassen würde...[Bild: y5it9agu.png]

Mal schauen, wie ich das am Besten anstelle... [Bild: wmjw942e.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.07.2015, 16:50

(24.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  Dafür finde ich das Programm knackevoll, was toll ist.
die Erstellung eines solch vollen Zeitplanes war "the horror! the horror!" weil an allen Ecken und Enden Kompromisse eingegangen werden mussten


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 24.07.2015, 16:58

(24.07.2015)daMatt schrieb:  
(24.07.2015)BlackT0rnado schrieb:  Dafür finde ich das Programm knackevoll, was toll ist.
die Erstellung eines solch vollen Zeitplanes war "the horror! the horror!" weil an allen Ecken und Enden Kompromisse eingegangen werden mussten

Das glaube ich dir sofort, ein richtiges Puzzle für Profis, mit Zeitüberschneidungen und Rahmenbedingungen zum Einhalten.

Damit kann sicherlich kein Ravensburger mithalten [Bild: spike-troll.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SedatSwiss - 24.07.2015, 17:25

Warum würde jemand Waffen für die Gala mitnehmen? Lyra astonished
Gibt ja eine Regel dagegen. Derpy confused