RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 30.05.2012, 18:03
Korea... den namen hab ich ja noch nie dafür gehört...
ist ja auch egal wie man es nennt es ist rotwein-cola fetsch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pvt.Noob - 30.05.2012, 18:05
*mit Rose unterm Arm mir eine Schüssel Müsli hol und am Esstisch ess*
Irgendwie habe ich grad voll Lust drauf... und bin zu faul mir was richtiges zu machen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 30.05.2012, 18:10
Na, was ist hier so los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pvt.Noob - 30.05.2012, 18:13
*leere Schüssel wegräum und Chy seh*
Hey Chy! Ich glaube der Thread benötigt mal wieder etwas Schwung.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 30.05.2012, 18:15
(30.05.2012)Pvt.Noob schrieb: *leere Schüssel wegräum und Chy seh*
Hey Chy! Ich glaube der Thread benötigt mal wieder etwas Schwung. 
Na dann:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pvt.Noob - 30.05.2012, 18:19
![[Bild: mlfw2138-PARTY_HARD.gif]](http://scranton.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw2138-PARTY_HARD.gif)
EDIT: Nicht ganz mein Geschmack, aber klingt geil 
Und was macht ihr heut noch so?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 30.05.2012, 18:22
Hey, Chy, willst du als zweiter DJ mit machen? Das mit den Spoilern und den max. 2 Vids Pro Seite scheinst du ja begriffen zu haben. Und dein Musikgeschmack ist auch nicht übel. 
Dann haben wir hier auch jemanden, der einfach so Posten kann, wenn ich nicht kann.
Zumal mir langsam die Playlist ausgeht, da können wir doch ne andere Richtung gut gebrauchen, oder?
(Meine Fresse, dieses Wetter verpasst mir ne echt miese Laune. Kopfschmerzen hab ich auch ohne Ende... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 30.05.2012, 18:26
(30.05.2012)PonySoul schrieb: Hey, Chy, willst du als zweiter DJ mit machen? Das mit den Spoilern und den max. 2 Vids Pro Seite scheinst du ja begriffen zu haben.
Nö, habe ich nicht. Das mit den zwei Videos pro Seite war reiner Zufall.
Und die Videos packe ich nur deshalb in Spoiler, weil mich jemand mal
drauf aufmerksam gemacht hat, das es seine Internetverbindung quält

Ansonsten: joa, DJ würde ich gerne mal machen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 30.05.2012, 18:50
Coole Sache.! Rai muss dich dann nur noch eintragen. 
Dann nehme ich mir vorerst für heute Frei und genieße den Tag, sofern meine Schlechte Laune (Behindertes Wetter) verschwindet.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.05.2012, 18:55
*von den Gästezimmer reinkomm*
Hi Leute.
Kauyon was starkes zum wach werden.
(war von 6.15-17.00 uhr unterwegs und dann musste es noch ein Unfall auf mein Rückweg geben-.-)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 19:04
*Thunder kleine braune Pastille zuschieb*
Einfach lutschen, davon wirst du wach, garantiert^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.05.2012, 19:09
Danke schön
*Pastille nehm und runter schluck*
kauyon einen schönen Whiskey bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Sok - 30.05.2012, 19:56
*schleich rein*
Sok in the House *ruf*
Ich will mein Getränk haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 20:03
*Pussyfoot auf den Tresen stell*
Bitte sehr, der Herr^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 30.05.2012, 20:53
ich leg mich wieder hin mir ist total schwindelig 
Wenn es mir später beser gehn sollte komm ich nochmal her...
*mit Trixie zum gästezimmer wank*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.05.2012, 20:55
Danke Kauyon
*schluck trink*
Ja mach das mal DA, geht dir bestimmt dannach besser.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pvt.Noob - 30.05.2012, 21:15
Dafuq? 
Ich bin irgendwie eingepennt 
*langsam zum Tresen schlurf*
Ich brauch Koffein, bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 30.05.2012, 21:38
*Noob Pastille zuschieb*
Bitte sehr^^
Und nimm Zucker zu dir!
*breit grinsend im Kreis dreh*
Wuhiuihuuu
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pvt.Noob - 30.05.2012, 21:42
*Pastille nehm und Cola nachschütt*
Dann bin ich mal gespannt 
*Zur Chillecke hüpf und mit Rose knuddel*
Ist heut ja eher ruhig hier
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.05.2012, 21:47
Ihr alle mit euren Pluschies^^
Stimmt aber in letzter Zeit ist es ruhig hier.
|