Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 11.01.2013, 15:48

Rafna hob Dreki vorsichtig auf und wiegte sie sanft. Dreki griff nach Asterias Mähne und zog daran. Sie kicherte, als etwas Sternenstaub herausfiel


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 11.01.2013, 15:55

*Asteria schüttelte sich ein bisschen un ganz viel Sternenstaub fiel runter sie nieste niedlich*
Entschuldigung....


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 11.01.2013, 15:56

Danny sah die ungeduldigten Blicke von den geistern und öfnete ein portal wo alle rein flogen außer der Flaschengeist und das Motorad " Bin sofort zurück " sagte er . Und flog auch durch das Portal


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 11.01.2013, 15:57

Dreki quietschte laut vor lachen und zog etwas Stärker an Asterias Mähne. Rafna lächelte," Sie mag Mähnen."


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 11.01.2013, 15:59

Firedasher kniete sich zu dem Baby runter. "Okay, du darfst an meiner Mähne zihen, wenn du dafür Asteria in Ruhe lässt."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 11.01.2013, 16:04

Nach kurzer zeit kamm danny durch das Portal geflogen und war in einem netz gefangen. Als er am boden aufprallte schloss er hektisch das Portal . Er sank auf dem boden " puh das war knapp " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 11.01.2013, 16:04

Kirby machte heimlich einen Schnurrbart bei Firedasher und bot ihm dann eine Maxi-Tomate an!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 11.01.2013, 16:07

Dreki nahm sofort Firedashers Mähne und kaute darauf herum, wobei sie sabberte.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 11.01.2013, 16:18

"Hmmmm... Wenn dieser Meteorit nicht aufgehalten werden kann... Vielleicht kann Gordon ja etwas erfinden, dass ein Portal zwischen Chaotix und dieser Welt entsteht..." Denkt Sayuro. Er springt aus dem Bett in seinem Zimmer im Drunken Deragon und macht sich auf dem weg zur Gruppe.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 11.01.2013, 16:20

Danny kämpfte gegen das Netzt und versuchte sich zubefreien . Ein piptohn war zu hören und er bekamm einen starken Elektroschok . Er schank zu boden und sagte " Scheinbar geister sicher "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 11.01.2013, 16:23

Als Sayuro bei der Gruppe ankam sah er Danny in dem Netz. "Kaum bin ich ein paar Augenblicke weg um mich etwas auszuruhen und Danny wird in einem Netz gefangen..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 11.01.2013, 16:24

*Asteria versuchte Danny aus dem Netz zu befreien*
Was machst du den immer.....


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 11.01.2013, 16:27

Chaotix: Was unsere Heimreise angeht, ich hab ein Bruchstück vom Meteoriten, der die Portale ruft. Ich muss nur dieses Stück mit etwas Chaosenergie verbinden und schon öffnet sich ein Portal in meine Welt.

* Scarecrow nahm Dreki von Firedashers Mähne und wippte sie auf dem Arm *

Scarecrow: Du wirst bestimmt mal der ganze Stolz deines Vaters sein. Nicht war meine Kleine.

Dreki: hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 11.01.2013, 16:28

" In der geisterzone hab ich leider zu fiehle feinde " sagte er und versuchte sich zu befreien


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 11.01.2013, 16:30

Sayuro beschwört einen Dolch und schneidet er das Netz durch, in dem Danny gefangen war. "Gordon hast du etwas das das Portal stabilisieren kann? Ich würde euch gerne wieder besuchen. Nicht nur wenn hier alles Berg ab geht..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 11.01.2013, 16:45

"Ich danke dir " sagte er und schwebte aus dem nezt


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 11.01.2013, 16:48

"Kein Problem... Rafna ich habe da etwas für die kleine..." Sagt Sayuro. In einem Huf erschien eine kleine Flamme. "Diese Flamme verbrennt nichts, springt auf nichts über, brennt ewig und ist außerdem schön warm. Hier!" Sagte Sayuro und hielt Rafna die Flamme entgegen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 11.01.2013, 16:50

Kirby hörte das Chaotix zurück will und sah ihn traurig an!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 11.01.2013, 16:52

Rafna nahm die Flame entgegen und lächelte,sie pulsierte und fühlte sich angenehm warm an," Es fühlt sich an wie ein kleines Herz!", sagte sie und ging zu Dreki hinüber. Diese schnupperte vorsichtig daran und kicherte.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 11.01.2013, 16:58

"Feuer hat nicht nur eine zerstörerische Seite. Es spendet licht, Wärme und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Also das perfekte um Monster im Schrank und unterm Bett fern zu halten." Sagte Sayuro und nahm die Maske ab. Er lächelte und hatte einige Freudentränen.