Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 27.01.2013, 17:25

[Gordon]

Gordon fuhr mit seinem Auto zurück nach Canterloth in die Villa, wo ihn GLaDOS erwartete, sie saß in einem Ferngesteuerten Auto in der Küche.
GLaDOS: "Wow ... wie lange warst du jetzt weg??? 3 Tage?? Der Universitätsdirektor hat dich schon überall gesucht..... er hat Wachen zur Villa geschickt, doch du warst ja nicht da. Er wollte dich Feuern, doch dann hat er mich gesehen .... ich bot ihm an dich zu vertreten .... um von A nach B zu kommen hat er mir dieses kleine Auto gebaut ..... jetzt wo du wieder da bist, kannst du endlich wieder deine dämlichen Studenten Unterrichten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 17:26

Black sah Rafna fragend an. "Und was ist mit dem großen? Der wird doch weiter rumtoben. Entweder müssen einige von uns sich um ihn kümmern, oder wir lassen es bleiben. Auf jeden Fall wird Ponyville eine eisige Geisterstadt werden, wenn wir nichts tun können."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 17:30

Rafnas Kopf senkte sich und ihre Augen schlossen sich langsam, dann schreckte sie hoch und murrte müde," Ich will im momnt einfach nur ins Bett.",


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 17:35

Danny hebt den kopf und sagte leise "ich kann uns noch Canterlot bringen"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 17:39

Kirby schüttelte den Kopf, er sollte sich lieber aus ruhen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 17:50

"Also wenn ich daran... Denke was in der letzten... Zeit passiert ist sollten wir zu... Celestia und Luna gehen... Die könnten uns helfen..." Sagt Sayuro außer Atem. "Langsam glaube ich, dass Celestia und Luna unfähige Prinzessinnen sind. Ein Glück das dies nicht meine Heimatddimension ist..." Denkt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 17:51

"ich kann uns nach canterlot bringen wen ihr möchtet " sagte danny und stand vorsichtig auf


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 17:52

Black schaute Rafna verständnisvoll an. "Wie gesagt: Du hast heute genug durchgemacht. Nimm dir ruhig die Ruhe, die du brauchst. Wir haben hier alles unter Kontrolle. Aber pass auf, dass du unterwegs nicht abstürzt."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 17:53

Kirby schüttelte abermals mit den Kopf, er sollte lieber seine letze Kraft aufsparen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 17:53

Rafna gähnte erneut und Dreki lehnte sich an sie," Ich komme mit, morgen ist wieder Schule.", sagte sie nüchtern und kletterte nach der Verwandlung ihrer Mutter auf deren Rücken," Soll ich Rd auch mitnehmen?", fragte Rafna Black.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 17:54

" es geht schon kirby es ist nur mein flügel gebrochen mehr nicht "


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 17:55

Firedasher lag vor der Eishöhle und wimmerte vor Schmerzen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 17:56

Kirby wollte nich, dass er sich über anstrengt, aber es seine Entscheidung.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 27.01.2013, 17:58

*Der Knochendrachen brüllte so laut das es bis zur Höhle ein leichtes beben gab*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 17:59

Black sah zu Red, wieder zu Rafna zurück und nickte. "Ja, ich denke, das wäre besser. Nicht, dass die beiden noch Ärger bekommen. Und die ganze Reise werden sie wohl auch nicht mitkomen können." Red gähnte. "Aber... Papa..." sagte er etwas müde. Black schüttlete leicht den Kopf. "Lass dich von Rafna zurückbringen. Morgen sehen wir weiter." Red nickte und setzte sich ebenfalls auf Rafnas Rücken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 18:02

Rafna ncikte und blickte zu Firedasher herrüber," Den kleinen hol ich auch am besten mit", sagte sie und hob ihn vorsichtig mit ihren Krallen hoch. Mit den dreien im Gepäck, flog sie richtung heimat-


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 18:14

Danny lies den kopf wieder sinken und schloss die augen um den schmerz zu ertragen


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 27.01.2013, 18:21

[Gordon]

Da es Abend war, musste Gordon gerade nicht zur Arbeit, deswegen stapfte er in sein zimmer, schlüpfte durchs Portal nach Black Mesa, und schau sich nach interessanten Dingen um.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 18:24

Als Kirby wieder in der Villa war, ging er erstmal zu seinen Maxi-Tomaten, die er mal da gelassen hatte und holte sich ein paar und gab es den anderen und aß selber davon einen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 18:43

Danny holte einen medizin kasten und kümmerte sich um seinen sich um seinen flügel. Danach schmieß er sich ein bett und versuchte etwas zu schlafen