Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 22:24

Maniac lachte und tantzte nun auf ihrem Kopf, dann wurde er zu Nebel und drang durch ihre Nase in ihren Kopf ein, wo er Flüterte," Du kannst niemandem Vertrauen, alle sind sie deine Feine, selbst Ranfa hasst dich über alles!" er kicherte und leckte an ihrem Hirn, wobei er ihr böse Gedanken einpflanzte," Ohh jaa, wachse meine Pflanze!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 22:26

"Okay, ich hab keine Ahnung wovon du redest. Ich habe nichts getan, außer mein Leben riskiert, um Dreki vor Rafna zu retten. Und wenn mir das so gedankt wird, kann ich ja genauso gut verschwinden." Firedasher drehte sich gekränkt um.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 22:27

**Vitriol**
*sie brüllte landete sofort.Danach warf sie die beiden ab und atmete tief ein und aus danach kamen kleine Kristalle auf Toni zu*
STERB KRIEGER!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 22:29

Maniac kicherte und saß auf einem Tron, den er aus ihrem Hirn geformt hatte und lehnte sich mit einer Schüssel Chips zurück," Ohhh, das ist sooo spannend!" kicherte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 22:29

"Oh verdammt was ist los"

*schrie ich zu Vitriol und rannte vor den Kristallen weg*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 22:31

Black sah Firedasher nachwievor gereizt an. "Und weshalb hat Dreki dann solche Angst vor dir? Kannst du mir das villeicht mal erklären?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 22:32

Firedasher drehte sich wieder um. Er hatte einen traurigen Gesichtsausdruck. "Ich hab keine Ahnung. Ich hab doch immer alles getan um sie zu beschützen. Womit hab ich das verdient?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 16.02.2013, 22:35

"Man kann immer etwas dazulernen. Und ich sage es mal so...diese Art von Zauber ist höchst interessant."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 22:35

BLack schnaufte erneut. "Ok, weißt du was? Wir können das später ausdiskutieren. Hilf mir lieber erstmal, Rafna zurückzubringen." Er sah Dreki an. "Dreki? Bist du einverstanden, wenn du erstmal mit Red und Shining zurückgehst?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 22:36

* bevor sie Toni antworten konnte erschienen wieder diese verdammten Kristale und sie konnte im letzten Moment sie und Danny aus dem Weg ziehen *

Nicht diese Irre Steinlady schon wieder.

* sie legte sich Danny auf die Schulter und verschwandt in eine Gasse *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 22:37

Dreki schrie," BITTE LASS IHN NICHT MIT MAMA ALLEINE!", Shining nahm die kleine auf den Arm und schnaubte," Ic hab sie, ich denke nicht, dass Black ihn alleine alssen wird mit Rafna"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 22:37

Firedasher nickte. Er ging los und blieb sofort wieder stehen. "Oh, ich glaube Scarecrow ist auch nicht in allerbester Verfassung." sagte er und deutete auf den bewusstlosen Körper.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 22:38

**Vitriol**
*sie hörte auf und veruchte nach Toni zu schnappen*
BLEIB STEHEN STIRB! Flutterrage


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 22:38

Diamant gallopiert durch Canterlot und landete bei Vitriol " Was ist den hier los AJ hmm " sagte sie


Danny war ihm koma auf Mad Hattres Schultern


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 22:39

Black sah Dreki tröstend an. "Mach dir keine Sorgen, Dreki. Solange ich da bin, kann ihr nichts passieren. Versprochen." Er ging zu Rafna. "Firedasher? Was ist jetzt? Holen wir sie hier raus, oder was?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 22:40

Maniac brüllte vor lachen und schlug auf die Armlehne seines Trones, wodurch er ausversehen ihren rechten Vorderlauf zucken liess. "Upsi", sagte er gelassen und formte die Delle weider heraus.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 22:40

Zephyra war nun in ihrer Höhle. Sie Legt Scarecrow in eine Dunkle Ecke etwas abseits von dem Eingang. Sie bricht einen kalten Stalaktit ab und legt ihn auf Scarecrows Kopf. Anschließend fliegt sie zu den anderen zurück.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 22:41

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Ich würde vorschlagen, die beiden ins Krankenhaus zu bringen."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 22:44

*Toni rennt vor Vitriol weg und blieb bei Diamant stehen*

"Hi ich bin Toni dein Namen kannst du mir später sagen. Willst du Leben wenn ja dann komm mit"

*zog Diamant mit sich*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 22:46

"ohoke " sagte sie überascht und flogte Toni. Sie wehrte die Vitriol steine ab mit ihren diamant steinen