Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 22:05

* als Scarecrow weggeschleudert wurde rammte er seine Sense in die Erde und bremste dadurch den Flug ab, er stand wieder auf und band schnell seine verletzte Schulter ab, dann spuckte er auf den Boden *

Mehr hast du nicht zu bieten? KOMM SCHON! ZEIG MIR WAS DU KANNST!

* die letzten Worte schrie er zu Isaac *


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:06

"Zeigs ihm Scarecrow!" rief Firedasher grinsend. "Und wehe du verlierst! ich brauch dich noch um Anführer zu werden!" fügte er kichernd hinzu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 22:06

[Cujo]
Er nahm sich das stück fleisch und fing an zu essen


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 22:11

Black sah zu Firedasher. "Bitte? DU als Anführer? Ernsthaft? Wer hat ihm denn den Floh ins Ohr gesetzt?"

Isaac fokussierte Scarecrow und raste weiter auf ihn zu. In seiner Nähe angekommen fing er wie wild geworden an, unorthodox umherzuspringen. Bei jeder Landung schlug er mit seiner Claymore auf und hinterließ eine weitere Schockwelle. Es war unvorhersehbar, wo er als nächstes hinspringen würde. Dann sprang er Richtung Scarecrow und schlug direkt vor ihm auf dem Boden auf.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:13

Firedasher rollte mit den Augen. "Scarecrow selber."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 22:15

Shining lag nun auf dem Boden und Lil Sword krabbelte auf ihrem Rücken herum. Sie schaute dem Kampf zu.

Dreki begann leise zu Weinen, ihr war alles zu viel und Ranfa schirmte sie von den Blicken der andren ab.,"Shh, dein Vater wird Siegen, das wissen wir beide."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 22:15

"Ich glaube ich erhöhe auf 20 Muffins und 10 Gläser Erdbeermilch, das der Gestaltwandler gewinnt." Sagt Cordy.

Chrystal schaffte es sich das Klebeband vom Mund zu reißen. Grade als er etwas sagen wollte, wurde sein Mund erneut mit Klebeband zugeklebt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 22:18

* Scarecrow wich den Angriffen nur mit ühe aus, als der Schlag genau vor ihm aufschlug wurde er in den Himmel geschleudert, er war einen Moment benommen, konnte sich aber wieder fangen, er drehte sich in der Luft und fiel genau auf Isaac zu *

Versuch mich doch jetzt mal zu treffen Stinkkäfer oder bist du zu langsam dafür?

* er zückte seine Sense und zielte direkt auf Isaac *


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 22:20

Black sah Firedasher zweifelnd an. "Ernsthaft?" Er seufzte. "Senilität ist eben altersbedingt. Aber dass er SO alt ist, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht."

Isaac drehte sich blitzschnell zu Scarecrow um und schmiss ihm seine Claymore entgegen. Dann wich er zur Seite.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:23

Firedasher sah Black wütend an. "Hey, mir wäre es lieber wenn er noch lange bleibt." Er sah wieder zu Scarecrow un Isaac. "Aber habe ich die letzten 9 Monate fast ununterbrochen trainiert. Nur damit ich bereit für diese Aufgabe bin."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 22:26

Bingo!

* Scarecrow began sich schnell in der Luft zu drehen und als das Claymore in seiner Nähe war schlug er mit der Sense direkt auf den Griff, dadurch zerbrach es in lauter kleine Teil, er landete vor Isaac und um ihn herum regneten die Einzelteile herunter *

Upsi! ich glaube ich hab dein Spielzeug kaput gemacht.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 22:29

Cordy mustert Firedasher. "Also wenn du so gut bist... Mach den hier fertig so dass er am Boden bleibt. Der Gebrauch von Waffen ist untersagt." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und vor Firedasher erschien ein Stehaufmännchen.

Chrystal versucht immernoch das Klebeband los zu werden. Aber jedes mal wenn das Klebeband abgerissen wurde erschien auf seinem Mund ein neuer Streifen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:30

Firedasher sah Cordy skeptisch an. "Und was soll das jetzt genau bringen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 22:34

"Na los Schlag ihn nieder. Wenn du so gut bist wie du denkst, Schlag ihn so hart, dass er am Boden bleibt." Sagt Cordy. Er peitscht einmal mit dem Schweif auf das Stehaufmännchen und es stand nichtmehr auf. "Siehst du?" Fragt Cordy und er richtet das Stehaufmännchen wieder auf.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 22:38

Black seufzte. "Ich will ja nichts dagegen einwenden, im Gegenteil, ich gönn es dir sogar. Aber du musst zugeben, dass es unmöglich ist, eine ganze Gruppe anzuführen, wenn einem bereits ein 14 Jahre jüngeres Kind auf der Nase herumtanzt. Es sei denn, das hat sich inzwischen geändert."

Isaacs Berserkermodus war zu Ende. Er kam relativ schnell wieder zu sich. Er zog ein Lippenende zu einem Grinsen. Dann schüttelte er den Kopf. "Du hast das Prinzip von Changelingen nicht verstanden, oder? Jeder Körper und damit auch jedes Element kann unser Zuhause sein." Die Splitter fügten sich wieder zu der urspünglichen Waffe von Isaac zusammen. Diese verwandelte er nun wieder in ein langes Katana, von dem allein die Klinge eine Länge von fast 2 Metern hatte. Er lächelte wieder mit einem Lippenende. "Ich gebe zu, dass mir Emotionen nicht stehen. Wut ist die Emotion eines Bererkers. Aber jetzt..." Er lachte leise. "...bin ich mal gespannt, wie du das hier überwinden willst. Dein Ende ist unausweichlich, Scarecrow."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:39

"Ich habe nicht behauptet das ich gut bin." Er wannte sich zum Stehaufmännchen. "Aber Scarecrow tut es." So fest er konnte schlug er gegen das Männchen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 22:45

[Tony]
Er ging aus dem Labor und wieder in die Küche und machte sich einen drink. Danach setzte er sich in seinen garten und sonnte sich


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 22:45

* Scarecrow sah Isaac ernst an *

Du hast recht. Ich sterbe, meine Frau stirbt, meine Tochter stirbt und alle anderen Helden werden sterben.

* er began zu grinsen und stürmte auf Isaac zu *

Aber nicht heute und garantiert nicht durch dich!


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 22:47

Das Stehaufmännchen kippte um und stand wieder auf und traf dabei Firedasher an der Nase. Cordy schleicht zu Black und flüstert ihm und Ohr: "Wann soll ich ihm sagen, dass das Stehaufmännchen mit Kaugummi am Boden blieb?".

Chrystal gab es nun auf das Klebeband abzureißen und betrachtet Stumm das geschehen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:51

Firedasher sah zu Black. "Nunja, Dreki ist auch ein halbdrache. Es ist nicht so dass sie ein stinknormales Fohlen ist." Er schlug wieder auf das Männchen.