Bronies.de
Ponyruto - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ponyruto (/showthread.php?tid=13454)



RE: Ponyruto - Blue Stripes - 21.03.2014, 21:24

*Naruto ging langsam auf ihn zu*
Sasuke...ich weiß das noch etwas gutes in dir ist...du wirst mich nicht töten...denn du weißt das du das willst...

*Aus den Nebel schoss eine Hand aus Fell raus und packte Pain(Tendo) und drückte ihn zu Boden, 9 Schwänze liesen den Nebel verschwinden und man konnte den Fuchsgeist sehen, der nun frei war*


RE: Ponyruto - Asura - 21.03.2014, 21:27

argh.*Pain(Tendo) keuchte erschrocken auf. Die Shinra Tensei kugel schwebte nun genau über ihm und dem Kyuubi. Pain(Tendo) versuchte die klaue von sich wegzudrücken*


RE: Ponyruto - Nightstalker - 21.03.2014, 21:27

Stirb naruto...
Höllenversteck: Nyo magyo Tenso
*amaterasu schurikens fliegen auf naruto zu*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 21.03.2014, 21:30

*er wich sie aus und ging weiter auf ihn zu*
bitte Sasuke...sieh in dein Herz und erkenne das in dir mehr steckt als das Böse

*der Kyuubi drückte fester zu, mit,der anderen Hand rammt er eine Klaue in den Magen von Pain(Tendo)


RE: Ponyruto - Nightstalker - 21.03.2014, 21:34

Ich bin Hass... spüre ihn
* die amaterasu Kugel in der Hand Susano'os wird zu einem Schwert, er schwingt damit auf naruto ein*


RE: Ponyruto - Asura - 21.03.2014, 21:36

Gah.*er spuckte Blut und sah kyuubi hass erfüllt an.*


oO(Nein! Yahikos körper. das darf nicht passieren!)Oo

*Pain(Tendo) hob zitternd einen arm. Dann riss er ihn wieder herunter. Die riesige mehrere hundert tonnen schwere Chibaku Tensei kugel stürzte direkt aufs Kyuubi.*

*Pain(Chikoshoudo) welche wieder bei bewusstesein war, beschwor Pain(Tendo) in dem moment in dem die kugel aufs Kyuubi traf zu sich.*

*Pain(Jigokoudo) beschwor den höllen-götzen und heilte mit ihm Pain(Tendo)*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 21.03.2014, 21:41

*der Kyuubi schrie laut auf und er rannte weg*

*Naruto sich um Haaresbreite aus*
du willst nicht töten....
(könnten wir freezen ?, ich muss jetzt mal pennen gehen, muss mal ausschlafen)


RE: Ponyruto - Asura - 21.03.2014, 21:43

(von mir aus.)

*alle Pains zogen sich nach Amegakure zurück und legten sich in die Kammern um Chakra neu aufzuladen*


RE: Ponyruto - Nightstalker - 21.03.2014, 21:46

(Ok)
Doch will ich
*schwingt erneut aus*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 22.03.2014, 12:13

*Naruto wich nur sehr Knapp aus*
Sasuke bitte...komm wieder zu uns zurück...

*Der Kyuubi bremste ab und blieb stehen, er sah sich um und knurrte*


RE: Ponyruto - Asura - 22.03.2014, 12:22

*Die sechs Pains waren wieder voll einsatz bereit und machten sich, diesmal direkt alle, auf das Kyuubi zu fangen*


RE: Ponyruto - Nightstalker - 22.03.2014, 12:25

Das ist mein Ninja weg
Hollenversteck: Nyo Magyo Tenso
*amaterasu churikens fliegen auf naruto zu*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 22.03.2014, 12:28

*Naruto nahm ein Kunai und wehrte sich gegen die Amaterasu churikens*

*Der Kyuubi schnüffelte kurz und knurrte nun etwas lauter, über ihn wuchs langsam eine Kugel die sich aus seinen Chakra und die von Gray stammt, sein Maul war geöffnet*


RE: Ponyruto - Asura - 22.03.2014, 12:30

*Pain(Chikushoudo) hatte einen ihrer Vögel beschworen. Auf diesen flogen die Sechs Pfade nun dem Kyuubi entgegen*


RE: Ponyruto - Nightstalker - 22.03.2014, 12:35

(Nett^^ Gegen zwei Meter Durchmesser schurikens wehren^^)

*schaut zu ihm*
Stirb NARUTO!!
*susano schwingt wieder mit dem Schwert zu*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 22.03.2014, 12:41

*als die Kugel groß genug war presste die Kugel das ganze Chakra zu einen kleinen Kugel und der Kyuubi nahm es in den Mund, er wandte sich zu den Vogel und feuerte die Kugel mit schneller geschwindigkeit auf ihn ab*

*Naruto bekam eine schnittwunde von den schurikens an der wange ab, er bemerkte den Susano und sprang mit ganzer Kraft zur seite, er keuchte und stand auf*
oO(lange kann ich nicht mehr durch halten....)


RE: Ponyruto - Asura - 22.03.2014, 12:45

*Pain(Tendo) sprang zum Biju-Dama.*Shinra Tensei!*Die kugel wurde zur seite abgelenkt. Pain(Tendo)blieb etwas erschöpft von dem gewaltigen kraft-aufwand die kugel abzuwehren zurück und die anderen fünf Pfade flogen weiter auf das Biju zu*


RE: Ponyruto - Blue Stripes - 22.03.2014, 13:01

*der Kyuubi wiederholte den vorgang doch diesesmal schneller, es flogen mehrere Kugeln auf die Pains zu und es wurden immer mehr*


RE: Ponyruto - Asura - 22.03.2014, 13:04

*Pain(Gakido) war vorne auf dem Vogel und absorbierte alle Bijuu-damas die sie getroffen hätten. Das chakra leitete er sofort an Nagato und alle anderen Pains weiter da er sonst explodiert wäre. Pain(Tendo) war durch diesen chakra schub wieder voll da und flog mit unglaublicher geschwindigkeit auf das kyuubi zu, den Bijuu-damas wich er dabei gekonnt aus*


RE: Ponyruto - Nightstalker - 22.03.2014, 13:06

Das ist dein Ende...
Flammenkontrolle: Schwert
*susano'o schwingt mit dem Schwert während sich gewaltige amaterasu massen bündeln und drohen alles in der Umgebung zu verschlingen*