Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 13:13

ich hab mitbekommen was drin stand, Blue wurde gefragt, ob er kurz helfen könnte, bzw Hope sagte ihm, dass sie seine Hilfe gebrauchen könnte


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 21.05.2015, 13:14

Richtig. Und trotzdem hat man bei deinen Posts das Gefühl, dass du eher eine Fanfic als ein RP schreibst, weil du in etwa 40% der Fälle nicht darauf eingehst, wenn deine Charaktere angespielt werden.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 13:18

Ich sitze hier zuhause mit Schüttelfrost und Magenproblemen vom aller Übelsten, und wenn ich meinen Charakter so schreiben will, dass er eher ignorant und auf seine eigene Rache aus ist, als allgemein zu helfen die Lage zu beruhigen, dann ist daran nichts verwerfliches. Ich lese jeden Post, der irgendwie auf meine Chars eingeht, vielleicht entgehen mir zwischendurch Konversationen von anderen, aber ich überlese nur in den seltensten Fällen Interaktionen mit meinem Charakteren


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 21.05.2015, 13:19

Das sagtest du ja schon oft genug, trotzdem wird man manchmal das Gefühlt nicht los, Spieler 2. Klasse zu sein. Wenn ich das gleich gewusst hätte, hätte ich mit ihr direkt weitermachen können -.-"


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 13:23

Ich schreibe so schon weniger, weil nun die Prüfungen für den Rest des Schuljahres anstehen, am Mittwoch ist meine letzte Klausur und dann ist für die nächsten Monate nichts mehr angesagt. Bis Mittwoch werde ich nur notdürftig schreiben können, hier sollte sich im Moment keiner auf mich verlassen und meine Chars sind nicht die einzigen mit denen du interagieren kannst, du hättest schon vor Ewigkeiten weitermachen können, als nichts mehr kam


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 21.05.2015, 13:24

Naja, es war schon recht spät am Abend. Ich hatte gedacht, du wärst schon ins Bett gegangen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 13:27

für gewöhnlich schlaf ich erst um Mitternacht, oder 1 Uhr morgens. Meine Regel: Ich warte zwe - drei Stunden, oder bis jemand anders mit mir interagiert, wenn dann nichts kommt macht ich weiter wie gehabt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 21.05.2015, 13:29

Halte ich tagsüber genauso.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 21.05.2015, 16:09

Währe es möglich dass wir es so hinkriegen dass ich noch heute einsteigen könne? Ich weiss, mein fragen nervt etwas aber mir kribbelt es in den Fingern wieder einzusteigen. Rolleyes


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 16:11

Du kannst jederzeit dazukommen. Wir warten eher auf dich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 21.05.2015, 16:13

Äh echt?.... nun, ok, ich muss gestehen wenn es wirklich so ist, dann habe ich es nicht gesehen. Kann man mir eine kurze Umgebungserklährung liefern damit ich nicht vollkommens "aus dem Nichts" erscheine?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 16:27

Im Grunde Chaos. Eine alte Brücke, die größtenteils bereits von der Erde verschüttet wurde, auf einer Seite aber noch einen freien und tiefen Graben hat. Es liegen unzählige Wracks von alten Vehikeln herum, in den Trümmern liegen einige Tote und im Umkreis dürften einige Ponys fliehen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 21.05.2015, 16:37

Hmmm ich nehme an dass es eine große Brücke ist?
Spoiler (Öffnen)
Halt mit der einen Seite verschüttet und einem tiefen Graben und den anderen Informationen. Lässt sich was machen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 21.05.2015, 16:40

So ungefähr


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 21.05.2015, 16:42

Ok ok, danke, ich überlege mir was, damit es nicht absolut komisch wird dass er so plötzlich erscheint.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 22.05.2015, 17:56

Ähm... Rose ist 24 und Shadow 14...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 22.05.2015, 17:57

1. hast du recht.
2. willkommen im Ödland.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 22.05.2015, 19:06

Ich wollt nur sichergehen das dass allen Beteiligten bewusst ist. Damit niemand sich wundert wenn Moreau entsprechend reagiert.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.05.2015, 01:50

Das sollte ich wirklich sagen: Keine Radiodurchsagen. Die mach ich, außer sie sind wichtig für eine Idee von euch, auf die ihr eingehen wollt. Und abgesehen davon... Galaxy News Radio... lasst Fallout bitte raus, vorallem wenn es dann 1:1 aus dem Original ist, höchstens mit ein paar ersetzten Worten. Das war nämlich eine fast identische Nachricht von Three Dog, aus Fallout 3


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.05.2015, 13:00

Ihr könnt vorerst ohne mich weitermachen und gehen, sonst wird das nichts mehr. Moonshine kann spielen wer will und meine PCs sind erstmal NPCs. Sonst kommt gar nix in die Gänge