Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 17:24

*[Anvil] nimmt den Rohling wieder aus der Glut und bearbeitet ihn weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:28

[Pinkie pie ]
*sie hängt da und wehrt sich nicht die angst in igren augen verschwindet und schaut ele nur an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:29

[Ele]
*sie wird zu Boden gelassen und alles von ihr verschwindet*
So hab ich dich bei mir und Nightfall

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:31

[Pinkie pie]
*sie schaut sich um ubd grinst nur äusserst fies*
ja ihr könnt auf mich zählen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:32

[Ele]
//Schatz ich hab sie soweit//
*grinst*
Dann ist ja gut

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 17:35

die würde ich gerne hören
//ok gute arbeit liebling//
oh sie kommen wieder hoch und haben sich sogar vertragen^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 17:35

(Ok)
[Twist]
*ging irgendwann und sagte ihren Landsleuten bescheid. Sie griff ihre Waffen und geht los*
((Hoffe das sie das mitbekommen hat. Sonst ist der Post überflüssig))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 17:37

[Flash Sentry]
*er sah Twilight an und Küsste sie kurz an der Wange*

[???]
*die Stute stand auf*
ich mache jetzt was zu Essen...wollt ihr auch was ?...
*sie sah Twilight an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:37

[Lightning Twister]

Ah ok,die können wir dann ja auch gleich zusammen erzählen

[Twilight Sparkle]

Sehr gerne

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:39

[Pinkie pie]
*Sie hält sich kurz am kopf fest*

wir sollten hoch gehen könnt ihr irgend wobei hilfe gebrauchen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 17:41

[???]
*die Stute kicherte und lief in die Küche, sein Vater kam zu Flash und Twilight*
nun Prinzessin....wie kommen sie denn an meinen Sohn ?...soweit ich weiß war er als Leibwache von Prinzessin Cadance zugeteilt...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:43

[Twilight Sparkle]

Das ist eine lange Geschichte
*sie lächelte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 17:48

[Flash Sentry]
*er lächelte und rieb seine Wange an Twilights*
ich liebe dich Twily...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:48

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte*
Ich dich auch

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 17:54

*[Anvil] bearbeitet die glühende Klinge noch ein paar mal mit dem Hammer und taucht sie zum Abschrecken in ein Ölbad*
So... auskühlen und härten...
*Er legt die noch stumpfe klinge zum runterkühlen auf den Amboss*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 18:05

[???]
*die Stute streckte ihren Kopf ins Wohnzimmer*
Flash Schatz, deckst du schon mal den Tisch ?

[Flash Sentry]
klar doch Mom...
*er lief in die Küche und begann den Tisch zu decken*

[???]
*der Hengst sah Twilight an*
also...wie findest du Flash bisher ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 18:08

[Twilight Sparkle]

Er...ist einfach toll und ich freue mich schon auf die Zukunft mit ihm
*sie lächelte*
oO Das wir ein Kind bekommen werden behalte ich mal noch für mich, müssen die Eltern ja noch nicht wissen Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 18:14

[???]
*er kicherte*
ich glaube Flash hat die richtige gefunden...ich meine, sie sind eine Prinzessin...Wunderschön....
*eine Bläuliche Magieaura bildete sich um eins seiner Ohren und er wurde Richtung Küche gezogen*
Schatz...was habe ich dir gesagt !......

[Flash Sentry]
*er lief vorsichtig aus der Küche zu Twilight*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 18:15

[Twilight Sparkle]

*sie kicherte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 18:18

[Flash Sentry]
*man konnte aus der Küche die Standpauke der Stute hören*
alsoooooo.....wollen wir erstmal hoch in mein altes Zimmer gehen ?...