Bronies.de
RPG - Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Pony War (/showthread.php?tid=22828)



RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 17:53

[Shadow DG]
oO(Ach? Schon wieder zu Zweit? Langsam Nervt es...)

[Shadow/Canterlot/Thronsaal]
*Sitzt auf dem Thron, grinst und schickt noch 5 Weitere Doppelgänger*


RE: RPG - Pony War - oxin - 14.08.2015, 17:54

(14.08.2015)oxin schrieb:  Twilight/Yoglabs
Hat inzwischen auch batpony flügel und reißzähne. Hört darek und geht zu ihm

???/Canterlot
Die überlebenden hören shadow und hunter und schleichen sich an shadows dg an und schießen auf ihn bevor er reagieren kann

???/badlands
"Du solltest vernünftig sein und einfach aufgeben"



RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 17:57

[Shadow DG]
*Bemerkt, das jemand hinter ihm schießt und schaut zu wie die Kugeln durch ihn durch gehen*
"Herrlich, wie jemand versucht, einen Doppelgänger zu töten der nicht Real ist."
*Schaut zu den anderen*
"Macht das ihr fort kommt sonst leidet ihr!"


RE: RPG - Pony War - oxin - 14.08.2015, 17:58

???/Canterlot
Laden nach und verschwinden wieder. Beobachten aber weiter die Situation


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 14.08.2015, 17:59

[Twist/Manehattan]
*Er küsst und umhuft sie*
oO (das fühlt sich sehr interessant an. Irgendwie, warm) Oo


RE: RPG - Pony War - oxin - 14.08.2015, 18:01

Z-0/manehattan
"Haltet euch bitte zurück dahinten! " hatte sich kurz umgedreht


RE: RPG - Pony War - jack54 - 14.08.2015, 18:02

(Mir wird das RPG zu abgedreht und durchgeknallt. Vl werd ich rausgehn <.<"...)


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 18:04

(Ach komm schon :c )

[Star Shower/Manehattan]
*löst kurz den Kuss*
"Lass uns doch ~ <3"
*kichert und knuddelt Twist durch*

[Shadow DG's]
*Schauen alle zu Hunter und zu Hunter DG*


RE: RPG - Pony War - oxin - 14.08.2015, 18:04

((Ich merke was du meinst...))


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 14.08.2015, 18:10

((Meine schuld ist es nicht.)
[Twist/Manehattan]
Nur weil du es nicht ka nst?
*lächelt und kuschelt weiter. Bei Z-0 kommen Meldungen von denn ersten infizierten ein*


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 18:11

((Ich spiele ja nur mit... Aber wenn es keiner das RPG mag, kann ich es auch gerne Schließen. ...))


RE: RPG - Pony War - oxin - 14.08.2015, 18:12

Z-0/Manehattan
"Ich bin eine halbe Maschine. Herz und einige Körperteile wurden ausgetauscht. Sonst bin auch nur ein pony" gibt den befehl die infizierten zu erschießen


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 14.08.2015, 18:16

[Twist/Manehattan]
Z-0 kannst ja doch zur gruppe Gehen. Das sind Vampire.


RE: RPG - Pony War - jack54 - 14.08.2015, 18:17

(Nein sicher nicht! Ey ganz ehrlich, ich sag ja nix wenn es einige oder wenige gibt die eine Spezielle und große Macht verfügen und von mir aus kanns so viele Alicorns geben bis alles von zu geschissen ist und Übernatürliches wie Geister, selten mal nen Dämon usw. Aber mittlerweile gibts ja HAUFENWEISE die scheinbar Mega Kräfte haben, sich in ka was für nen Scheiß verwandelt und für richtigen Wirbel, Trubel und mit Hollatrio sorgen das ja die Scheiße so zum dampfen bringen wie es nur geht. Hier verliert man erstmal die Übersicht wer was ist, was er für fähigkeiten hat und soviele Mega Charaktere haben. Leute, mal ehrlich, soll das n Kriegs RPG sein ja oder nein? Also mal wirklich! Ehrlich gesagt, merke ich davon wenig, wahrscheinlich ist es eher n Kampf der Dämonen RPG was grad so aussieht. Und einfach mal Sachen prompt bauen, aus den Erdboden schießen lassen und ka was ne Mega Festung gleich zu Anfang haben und gleich Haufenweise Leute Massakrieren, mal sagen:" In einer Minute hab ich das Schloss wenn alle Tot sind." und ka wie schnell an macht und den Scheiß gelangen! Das ist kein Kriegs RPG wenn ich mir das hier so ansehe, sondern das ist PEINLICH DAS ALLES zu lesen und mitzubekommen UND es entwickelt sich immer mehr zu nen Bullshit. Tut mir Leid wenn ich das sage, ist nun mal Fakt und Tatsache.)


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 14.08.2015, 18:26

((Daran sind dann angels Charaktere schuld. Abet mich stört das auch zimlich. Ich meine warum soll ich wo mit machen wo mist wie Fire Angel und Rainbow Power ist und das in Massen? Das nimmt mir so gut wie jeden Spaß grade weil meine Charakter richtige luschen sind. Das ist einfach unfair und OP gegenüber anderen die normale Charaktere haben...))


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 14.08.2015, 18:35

[???]
*Irgendjemand von weiten Telte Hunter Sehr weit weg von Equestria in Eden*

"So Da ist der erste weg"

*Er hat auch Hunters Kräfte versiegelt das er erstmal nicht mehr so schnell nach Equestria kann*

"Dann bin ich auch mal weg"

*Die Person verschwindet in eine Gasförmigen Form*

[Hunter]
*Er Schaut verwirrt als er in Eden landet*

"Was zum wo zu Hölle bin ich..."

(Eden ist Auf der karte am Obesten ecke zu sehen)
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG - Pony War - jack54 - 14.08.2015, 18:50

(Hier werd ich jetzt mal ne Ansage machen. Wenn DAS ein !!KRIEGS RPG!! ist, sollen die Mitspieler die Lust haben daran teilzunehmen, können die Player im RPG ihre Eigene Freie Story erfinden und ausleben NUR muss es einen Zusammenhang mit den dementsprechenden RPG geben, auf klartext: wenn der Spieler seine Eigene Freie Story ausleben möchte und spielt, muss es zumindest etwas mit den RPG zusammenhängen, sprich mit der Anfangs Story der Auskunft darüber gibt wie die Lage wo ist, was passiert ist usw, man sollte sich nach der Story richten was das RPG ist, was ist das für ein RPG, worum geht es und so aber man sollte auch seine Eigene Freie Szene spielen dürfen, sich dennoch aber etwas nach der RPG Story richten. Wenn es einige Ausnahmen wie Geister, Drachen und so gibt die normalerweise mit der Story nix zu tun haben aber mit eingegliedert werden sag ich mal, das zumindest mehr Aktion und Spielspaß aufgebaut wird, also Ausnahmen halt um das RPG besonderer oder so zu machen, ist das okay aber ned wenn jeder ka wie viele OP Charas hat und ka was für Macht und Fähigkeiten, jeden umbringt, alles mit Schnipp erbaut und mächtig wird und das RPG von der eigentlichen Story und der "Bedeutung" dadurch abweicht und Scheiße wird, ist das kein richtiges RPG mehr was ordentlich nach Story und Spielweise (oder ka wie ich sagen soll, definiert es wie ihr wollt), verläuft, sondern n RPG was völlig von der Story abweicht und quasi n Chaos ist.)


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 14.08.2015, 18:57

((Ich werde deine "Ansage" hören und werde ein "Rücksetzpunkt" ziehen. Ich bin am Überlegen, ob wir noch mal von vorne Anfangen))


RE: RPG - Pony War - jack54 - 14.08.2015, 19:00

(Es wäre besser wenn das RPG etwas verbessert wird, generell. Ich hoffe ihr wusstet was ich alles gemeint habe. Ihr habt es eh verstanden oder? Oder gibt es zu etwas noch Fragen? Das von vorher sollte ned bös gemeint sein aber ich hab mal, wie die Deutschen so schön sagen, mal tacheles geredet. )


RE: RPG - Pony War - oxin - 14.08.2015, 19:03

((Ich finde das du recht hast und... angel ich behalte dich im auge.))