Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 01:44

Ernsthaft ich bin wohl 10 jahre jünger aber nicht dumm

und schleuderte issac zu Boden


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 01:46

Chaotix: *keuch* Ich kann.....dich *hust* nicht mehr....leiden!

* íhm wurde schwarz vor Augen und Chaotix brach zusammen, Scarecrow eilte zu ihm und untersuchte ihn *

Scarecrow: Das sieht nicht gut aus. Der ist komplett weggetreten.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 01:48

"Schön... du bist nicht so einfach zu täuschen... und 12 Jahre auf gewisse Kleinigkeiten muss man Wert legen!" Lachte Isaac. "Ich will dann sehen wie ihr hirmit klar kommt..." Sagte Isaac und verwandelt sich in einen Drachen. Er spie Flammen und verwandelt sich sofort in eine Mücke und fliegt weg.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 01:50

*Asteria kommt wieder zur gruppe und sie brennt noch kurze zeit*
So die Lichter sind für 10min....was ist dne hier passiert?!?! *sie schaut Chaotix an*
Oh nein was habt ihr... *sie läuft auf ihn zu und etwas Sternenstaub landet auf Chaorix*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 01:51

Ich kann uns hier weg bringen Cujo kann Chaotix kurz tragen

sagte Danny und legte Chaotix auf den Rücken von Cujo

Scarecrow geh du voraus er wird dir Folgen

sagte er und deutet auf Cujo


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 01:58

Isaac flog in richtung Wald. Er flog immer weiter und weiter. Als er den Wald erreichte flog er in die Baumkronen. Dort verwandelt er sich in ein Eichhörnchen. Er blichte umher und dachte: "Puh, das war knapp... zusammen sind sie sehr stark. Ich muss mir eine Strategie ausdenken... Danny ist ein Geist und vieleicht könnte ich ihn mit dieser Thermoskanne einfangen, so wie seine zukunft, oder ich Hole die Zukunft! Dieser Scarecrow mit dieser komischen Maske... Er und seine Angstgranaten sind eine ernsthafte Bedrohung, wenn die Maske verschwindet und eine Granate fehlzündet, so müsste er kleinzukriegen sein!".


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 01:59

* Chaotix beginnt durch den Sternenstaub wieder regelmäßiger zu atmen *

Scarecrow: Ok! Folgt mir! Ich bringe euch zu einem dieser Lichter. Dann könnt ihr alle nach Hause.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 02:03

[Sayuro]
"Hey! Wartet auf mich!" rief Sayuro und schwamm den anderen hinterher. "Kaum ist man tot und ein Geist, wird man vergessen!" nörgelte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 02:07

Oke dann mal los ich komm mit und möcht mich verabschieden

sagte Danny und war zu abflug bereit


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 02:11

* die Gruppe erreicht den Rand von Cantherloth und das dortige Lichtportal *

Scarecrow: Sayuro und Chaotix müssen dort hindurch. Das sollte sie in ihre Welt zurück bringen.

* Chaotix machte langsam die Augen auf *

Chaotix: Wo bin ich?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 02:14

Bald zuhaus

sagte Danny


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 02:15

Meine Freunde das Licht verschwindet in 1 minute!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 02:17

[Isaac]
Ein helles Licht traf Isaac. Eines dieser Lichter war ein Paar Meter entfernt von Isaac erschienen. "Hätten die nicht irgendetwas gesagt davon dass die durch Lichter... VERDAMMT!" Dachte Isaac aber das letzte Wort schrie er heraus. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass die andern durch solche Lichter abhauen wollten. Er sprang von dem Baum und verwandelt sich in einen Gepard. "Das darf nicht wahr sein!" Isaac Beginn zu laufen. "Es ist wahr!" Dachte Isaac und begann zu rennen. "VERDAMMT" sagte Isaac und rannte weiter obwohl seine Lunge sich so abfühlt als würde sie Feuer fangen. In der Ferne Sah Isaac die andern, sehr nahe an einem licht.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 02:18

Chaotix ich wünsch dir noch viel glück in deinemLeben und dir auch Sayora

sagte er etwas traurig


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 02:22

[Sayuro]
"Danke für alles, mach's gut! Ich werde euch nie vergessen!" Sagte Sayuro mit Tränen in den Augen und versuchte es mit einem Brohoof. "Hey... Was ist dieses orangene Ding dort hinten?"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 02:23

* Chaotix bewegte sich langsam auf das Licht zu, Sayuro folgte ihm *

Chaotix: Danke Leute! he he he he! Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.

* Scarecrow sah den Gepard auf Chaotix zurennen *

Scarecrow: Verdammt! Beeilt euch! Ich hallte diesen Irren auf.

* er stellte sich in den Laufweg von Isaac und zündete 2 der Gasgranaten *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 02:28

[Isaac]
Isaac fängt an wie ein irrer zu lachen. "Dir auch Schöne Angst!" Rief Isaac und Sprang Scarecrow ins Gesicht. Von dort Sprang er nochmal ab und verfehlte um Millimeter Chaotix und das Portal. "NEIN!" Schrie Isaac wutentbrannt als er gegen ein Gebäude in der Nähe stieß.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 02:31

* Chaotix und Sayuro sprangen im letzen Moment in das Portal und es schloss sich direkt hinter ihnen *

Scarecrow: Leb wohl mein verrückter Freund.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 02:31

So ist es auch besser

sagte Danny wütend zu issac


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 02:38

"Schön, schön schön schön. Dich einfach zwischen dem Jäger und seine Beute zu stellen, das werdet ihr Büßen!" Schrie Isaac und atmete etwas von dem Angstgas ein. Er Sorang zu Scarecrow und riss ihm die Naske vom Gesicht. "Wenn ich meine Ängste durchleben muss, dann nehme ich euch mit!" Rief Isaac mit sich überschlagender stimme. Isaac hat das reich der Vernunft verlassen und war nurnoch eine Hülle für den absoluten Whansin.