Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 21.05.2013, 22:57

Eeyup oder sagen wir lieber mal von Darth Vader^^°


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 21.05.2013, 23:05

ok ich hoffe dich stört die derbe Portion Gedächnisschwund/Amnesie nicht.FS grins


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 21.05.2013, 23:49

es geht wohl erst morgen wieder richtig weiter oder?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 22.05.2013, 06:34

Mich stört das weniger das dürfte eher Vader und die Sturmtruppe stören xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 22.05.2013, 13:05

Schoki is es dir jetzt ok wenn ich Elemente aus Warhammer 40K nutze?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.05.2013, 13:18

Für den Imperator! Twilight happy


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 22.05.2013, 13:19

wie Gesagt wär euch das recht?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 22.05.2013, 13:31

Also ich finde warhammer 40k nicht schlecht. Also meine Zustimmung hättest du. (Chaos Space Marines und necrons ftw!)


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 22.05.2013, 13:40

kommt drauf an wie du das jetzt meinst ^^ den so wie ich das jetzt verstanden habe hat dein Chr überhaupt nichts und ist somit eigentlich das Perfekte opfer für so etwas^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 22.05.2013, 14:14

nun überhaupt nicht stimmt leider nicht ganz *klimper*klimper* wenn du weisst was ich meine ^_^'
(die Marke)


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 22.05.2013, 14:16

Nope.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 22.05.2013, 14:27

nun gut dann nehme ich halt nix aus Warhammer 40k


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 24.05.2013, 14:41

So meine lieben! Ich würde noch gerne eine Umfrage machen. Hat noch wer Lust auf diese Staffel?Luna TRCV Twilight: not bad
Wenn ja Pinkie approved sagt es Manic/mir oder wenigstens so das wir die Nachricht mit bekommen!


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 24.05.2013, 14:45

Nun... Ich müsste nur mit Little Blaze wieder zum Zug kommen, mit ihr habe ich noch eine kleine aber wichtige Sache vor.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 24.05.2013, 17:48

nun ich bin gerade erst seit kurzem drin, es wäre schade wenn wir jetzt aufhören würden da ich mit meinem Char noch nicht wirklich viel gemacht habe.
Ausserdem warte ich auf einen weiteren zug von Darth Vader (Schoki).


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 24.05.2013, 18:31

Ich habe diese Runde mit meinen Figuren eigentlich nichts mehr vor, also kann sie ruhig beendet werden.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 24.05.2013, 18:31

Von mir aus, aknns zuende gehen, ich hab nixmehr großartig vor


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 25.05.2013, 17:05

So Leute. Asteria hat mir mal alle Vorschläge geschickt, die ihr so genannt habt, um das Spiel zu verbessern. Ich habe mir alles angesehen und folgende 3 Vorschläge halte ich für in Chaos in Equestria umsetztbar.

1. die Kreuzfahrt, die mit dem Stranden auf einer Insel endet.
( die meisten Figuren würden das Boot betreten und noch ein bis zwei Tagen fahrt würde das Schiff unter gehen und alle Figuren würden auf einer Insel landen. Diese Insel würde dann mit wilden Tieren und seltsamen Naturereignissen versehen sein und man könnte noch nachträglich Figuren einführen, die schon länger auf der Insel leben.)

2. Gegner lässt Krankheiten ausbrechen
( jemand spielt einen Gegner, der nach belieben Krankheiten bei anderen Figuren ausbrechen lassen kann. Jede Figur könnte unter anderen Sympthomen leiden und mit ein paar anderen Schurken würden wir wieder ein paar nette Kämpfe bekommen. Hier würde es sehr auf den Spieler ankommen, der dann das Krankheitsverbreitende Pony spielt. Besonders müsste man dann auch so spielen, dass diese Krankheiten nicht einfach mit Magie geheilt werden können.)

3. Die Helden reisen durch Dimensionen und treffen in jeder auf andere starken Gegner
(Ich könnte es so einrichten, dass es eine Art test von Manic Moon ist, um die Helden zu testen. Wahlweise müssten die Figuren dann in Teams oder alleine gegen verschiedene neue oder auch schon bekannte Gegner aus dem RP kämpfen. Hätte dann die Ähnlichkeit mit einem Turnier und hier könnten man dann auch recht viele Figuren spielen, da es ja mehrere Runden gibt und immer nur der Sieger oder das Siegerteam weiter kommt.

Jetzt lasst mich bitte wissen, welche Idee euch am besten gefällt und wir setzten sie dann in die Tat um.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 25.05.2013, 17:07

ich mag die 2 [Bild: cl-spike-classy.png]
aber ich fände en Monster ein wenig passender

Das würde dem anzen ein wenig mehr gefährlichkeit geben


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 25.05.2013, 17:10

Ich würde einen Bösen spielen und das mit Idee 2 fänd ich toll