| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  25.07.2012, 19:07

( Entschuldigung, ich bin gerade erst aus einem Nickerchen aufgewacht, da war ich zu faul zum lesen)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  25.07.2012, 19:08

*bleibt stehen und starrt Thunder an*
 WAS HAST DU GETAN?!

*ignoriert Soul*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  25.07.2012, 19:11

(Yay, ein abgedroschener Überskill-Kampf
  ) *Pfeift hinter Thunder und hält eine Klinge im Huf*
 Meinst du die hier...?
 Ranger, hol Zen da Weg!
 Der hat meinem Bro weh getan. Und das am frühsten Morgen! Unverzeihlich...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  25.07.2012, 19:13

*Hält Zen in einer magischen Aura fest*
 Tut mir Leid Zen, es ist nur zu deinen besten, du darfst dein Kind nicht gefährden

PA Ich kann sie nicht ewig halten. Beeilt euch lieber.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  25.07.2012, 19:14

*dreht sich um*
 PA kannst du überhaupt mit einer Waffe um gehen.
 *dreht sich wieder zu Soul*
 Also hört auf mich zu stören.

Und Zen wenn es dich beruhigt Thunder sieht das alles hier.
 Bloß Handlungsunfähig.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  25.07.2012, 19:18

*schaut Ranger wutentbrannt an*
 LASS-MICH-LOS!!!
 *weiße Blitze fangen an in den Boden um sie herum einzuschlagen*
 .o°(Beruhige dich Zen, du weißt wie stark PA ist, sie wird das regeln)
 *wird durch Thunders Worte nur noch mehr angestachelt*
 .o°(Sorry Peppermint, aber das muss jetzt sein)
 .o°(Was?)
 *Zen taucht in die Magiequelle von Peppermint ein, schlagartig werden die Blitze um sie herum grün*
 .o°(AHHHHHH!!!!!!!)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy -  25.07.2012, 19:18

Ich bin nicht weg ich Schau mir nur das schauspiel hier draußen an.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  25.07.2012, 19:19

PA... Pass auf Thunder auf, okay...?
 *Vor PA erscheint ein Magischer Splitter*
 Ich glaub an euch beide...
 *Sackt wieder zusammen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  25.07.2012, 19:22

Menno.
 Stehst du wohl wieder auf.

*dreht sich zu Pa um*
 Ich hoffe du lässt dich nicht so leicht verletzen.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy -  25.07.2012, 19:23

Buh Thunder buuuh!

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  25.07.2012, 19:23

(25.07.2012)Changeling-princess schrieb:  *atmet flach und sieht ihn verträumt an* ja...<3*legt seine nase an ihre**schmiegt sich an ihn und flüstert*
 ich liebe dich
  ich dich auch schatz

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  25.07.2012, 19:23

*Versucht das Kraftfeld verzweifelt aufrecht zu halten*
 *Schreit unter Schmerzen*
 Beruhige dich Zen oder ich muss dich dazu zwingen...
 Tue mir das nicht an

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  25.07.2012, 19:27

*in ihren Augen ist blanker Hass zu sehen*
 ICH ZEIG DIR GLEICH WER HIER WEN ZU WAS ZWINGT!!!
 *sie zeichnet mit den Blitzen fünf Runen in die Luft, die sich zu einem Tor öffnen*
 *entgegen des Feldes hebt sie einen Huf und steckt ihn hinduch*
 FOLGE MEINEM RUF, DRACHENTÖTER!!!
 *aus dem Tor kommt eine gewaltige Klinge, ein Schwert mit zwei voneinander getrennten Schneiden, die Blutrot sind*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  25.07.2012, 19:28

*fängt an im schlaf Shade's hals abzulekem*
 ~

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  25.07.2012, 19:28

*Schnappt sich den Splitter und teleportiert sich mit Thunder weg*
 *Auf einem gigantischen Plateau oben auf einer Bergspitze kommen sie an.*
 *Der Splitter zerspringt*
 Jetzt kommst du erst hier weg, wenn ich es will. Now let's start the fun...
 *Die Klinge in ihren Hufen zerspringt*
 (Bitte nehmt Rücksicht auf meinen Slow-Mo PC. Und internet streikt grad auch etwas. Momen.)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  25.07.2012, 19:30

(werden wir PA zumindest ich)

.o(3 von 4)
 *sieht an sich runter*
 Ne Zen ich bin kein Drache.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy -  25.07.2012, 19:31

Langweilig...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  25.07.2012, 19:31

*Schreit verzweifelt Zen an*
 ICH WOLLTE NIE DAS DU MICH SO SIEHST
 *Ranges Augen werden komplett schwarz und verschiedene Runen leuchten um Zen auf.
 Ich verbanne deine Kräfte und die von Breeze bis dieser Kampf vorbei ist.
 *schreit vor schmerzen auf und ein Bannkreis legt sich um Zen*
 Tut mir leid
 *bricht mit Tränen in seinen immer noch schwarzen Augen zusammen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  25.07.2012, 19:32

*kopf von ihrer wokle hängen lass und schau ob wer unter ihr in der kuschelecke is*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor -  25.07.2012, 19:34

(25.07.2012)Icy schrieb:  Langweilig...(clopfic als beschätigungstherapie gefällig?  ) 

|