Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 22:53

//Der Kleine ist entschlossen. Das ist schon mal was. Aber ob er es wirklich schafft, davon möchte ich mich mit eigenen Augen überzeugen.// dachte Black. Er wand sich wieder Shining zu. Er hob Lil hoch und wiegte sie etwas. Dabei brabbelte sie glücklich und stieß ein fröhliches "Papa." aus. Back lächelte zufrieden, legte Lil wieder auf Shinings Rücken und legte sich neben Shining. Er sah dem Kampf weiter zu. "Oh, das sieht jetzt etwas böse aus. Obwohl..." Er sah Shining an. "Bei der Länge des Schwertes... Meinst du, er hat was zu kompensieren?" Als er Cordy hörte, lachte er laut los.

Isaac hielt sein Schwert in Verteidigung und wich etwas zur Seite. Dann blockte er einen Schlag von Scarecrow ab. Er schien sich dabei nicht sehr abzumühen. "Siehst du? Warum soll es dann so schlimm sein, wenn ich euch alle hier und jetzt zur Stecke bringe?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 22:57

Firedasher sah zu Black als er weiter auf das Männchen einprügelte. "Ist das dein Baby?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 22:59

Ganz einfach, weil du es nicht kanzt. Siehst du die Gruppe dort drüben. Was glaubst du wird passieren, wenn es dir wirklich gelingen sollte mich zu töten? Dann werden sie alle zusammen über dich herfallen. Der einzige Grund warum sie es nicht jetzt gleich machen ist, dass sie alle wissen, dass du nicht gewinnen kannst.

* er griff weiter an und wurde mit jedem weiteren Hieb schneller und schneller, es viel Isaac immer schwerer die Angriffe zu blocken oder auszuweichen *


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 23:03

"Na los, du schaffst das schon! Du brauchst nur... Die richtige thechnik!" Sagt Cordy zu Firedasher als das Stehaufmännchen immer und immer wieder aufsteht. Cordy sah zu den Kindern und mit einem schnalzer seiner Zunge erscheinen mehrere Ballons welche er zu Ballontieren macht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 23:07

Black sah erst zu Lil, dann zu Firedasher. Er lächelte breit. "UNSER Baby." Er deutete dies an, indem er einen Huf um Shining legte. "Lil Sword heißt die Kleine."

Isaac lächelte breit, obwohl er nicht mehr lange leicht daran tat, Scarecrows Angriffe abzuwehren. "Du versehst es immer noch nicht. "ICH BIN JEDER!" Er schlug Scarecrow nach einem Block zurück und wandelte wieder seine Gestalt. Allerdings nur soweit, dass er ein Horn und zwei Flügel hatte, damit es nicht zu lange dauerte. Sofort schoss er in die Luft und startete mit bereitgehaltenem Schwert einen Sturzflug auf Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 23:09

Firedasher schlug gelangweilt auf das immer wieder hoch kommende Männchen. "Und was wenn sie älter wird?" fragte er lächelnd. "Ich glaube nicht das sie dann immer noch so klein ist."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 23:11

Cordy hat Grade einen Ballondrachen gemacht. Der Bollondrache brüllt leise und spuckt eine kleine Flamme, vergleichbar mit der einer Kerze. Diesen reicht er Lil Sword.

Von dem Stehaufmännchen kam nun ein höhnisches lachen und er sied für Firedasher nun aus wie die Person die er am meisten hasst.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 17.03.2013, 23:13

Shining brummte leise," Ihr hengste immer.." murmelte sie nüchtern
Shining sah zu Firedasher," Wiest du, in einigen Ländern, gillt der Name Lil nihct umbedingt als Name für Kleine Ponys." sie lächelte," er kann auch von Lily kommen." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 23:17

Black rollte mit den Augen. "Das ist nun mal ihr Name. Für uns wird sie immer unsere Kleine sein." Er lächelte. Dann sah Black zu Shining. "Was soll das denn nun wieder heißen?"

Lil Sword nahm den Ballon-Drachen fröhlich quietschend an und hielt ihn glücklich umarmt fest.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 23:18

Firedasher trat von dem Männchen zurück. "Das ist mir zu blöd." Er ging zu Shining. "Das hab ich nicht gewusst, tut mir leid. Kennst du eigentlich meine Schwester? Sie hat ebenfalls vor kurzem ein Baby bekommen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 23:19

Wieder die Nummer? Da hab ich ne bessere Idee.

* er schoß seine Sensenklinge auf Isaac und diese wickelte sich um seinen Vorderhuf *

Wo waren wir vorhin stehen geblieben? Ach ja, ich wollte dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

* Scarecrow sog heftig an der Kette und durch seine Flugschwung wurde Isaac auf den Boden geschleudert *


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 23:41

Isaac rappelte sich bei der nächten Gelegenheit auf und zog im besten Moment an der Kette, wodurch er Scarecrow die Sense aus den Hufen riss. "Du hast lange genug gespielt. Es wird Zeit, dass wir dieses Spielchen langsam mal beenden. Das wird mir allmälich zu eintönig." //Theralion, komm her und halte dich als Schattenkreatur in meinem Schatten.//


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 23:43

"Hmm ok, wenn du meinst. Ich dachte ein Zukünftiger Anführer könnte dies schaffen..." Sagt Cordy in nüchternem Ton. Er schnalzt mit der Zunge und auf Firedashers Kopf ist ein Papierhut mit der Aufschrift: "Feigling".


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 17.03.2013, 23:44

**Theralion**
//Versanden Meister!//
*wie befohlen taucht er in Isaacs Schatten ein*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 23:45

Firedasher riß sich den Hut vom Kopf. "Sehr witzig." schnaubte er und warf ihn zu Boden.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 17.03.2013, 23:50

"Wieso? Ein echter Anführer stellt sich einer Herausforderung und rennt nicht weg. Das weis sogar ich und mein Kopf ist mit Zuckerwatte gefüllt." Sagt Cordy. Mit einem leisen Pfiff erschien ein kleines, kaltes Buffet. "Hat jemand Hunger?" Fragt Cordy. Er nimmt sich einen kleinen Salat und schüttet eine halbe Flasche Schokoladensirup darauf.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 17.03.2013, 23:52

* Scarecrow tauschte die kaputen Spritzen an seinem Handschuh gegen 3 Metalspritzen aus *

Das glaube ich dir. Muss echt nerven ständig Dreck fressen zu müssen. Dann lass es uns mal beenden.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 17.03.2013, 23:52

"Das dort war keine Herausforderung sonder einfach nur Zeitverschwendung." Firedashers Magen knurrte. "Ich habe seit den ekligen Chips im Krankenhaus nichts mehr gegessen... darf ich auch was?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 17.03.2013, 23:54

Black hob seinen Huf. "Oh, ich könnte was zwischen die Kiefer vertragen."

Isaac sah lachend zu Scarecrow. "Sie es ein, Alter. Du hast keine Chance, mich zu besiegen." //Oder besser gesagt: Uns.// Er hielt sein Katana bereit. "Lass es uns beenden, alter Mann."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 17.03.2013, 23:55

[Tony]
" ihrgendwie langweilig " sagte er und ging ins Wohnzimmer und schalltete den fehrnsehr ein