Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 00:06

"Nicht schlecht.Aber auch nicht gut genug.Los Lektrobal, Donner!"
Auf einmal zuckten die Blitze, die vorher nur auf Lektrobals oberfläche waren bis zu 10 meter von ihm entfernt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:10

Knacklion wurde getroffen und zurück geschleudert. "Knacklion komm zurück!" rief Leon. "Das hast du toll gemacht. Ruh dich aus." sagte er. "Glutexo! Du bist dran!" rief er und warf den Ball. Glutexo erschien. "Glu!" Die Flamme an seinem schwanz erleuchtete die Dunkelheit.

Sniebel wurde getroffen und zuckte zusammen. "Nicht aufgeben!" rief Mike. Sniebel stand wieder auf. "Eisstrahl!" rief Mike. Sniebel feuerte sofort einen Strahl aus seinem Maul auf Lektroball ab.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:13

Caustic wurde von der Flamme geblendet"aahhhhhhh verdammt" er legte wieder seine Schweißerbrille an "netter trick aber du hast eins vergessen....."


RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 00:13

Lektrobal wurde getroffen und rollte zurück.
"Okay, Zeit für die Ultimative Kombo.Los, Ladungsvorgang und dann Donnerblitz!


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:15

"Flammenwurf um dich herum!" rief Leon. Glutexo drehte sich um sich selbst und feuerte den Flammenstrahl um sich herum.

"Doppelteam!" rief Mike. Auf einmal schien es als ständen sehr viele Sniebels in der Arena.


RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 00:17

"Okay Lektrobal, nochmal Donner, dann siehst du ja, welcher der richtige ist, und dann nochmal Ladungsstoß!"
Lektrobal fing wieder an sich im Kreis zu drehen, um die Notwendige Spannung für einen Donner aufzubauen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:18

"Kratzfurie!" rief Mike. Es schien als würden die Sniebels von allen seiten auf Lekretroball einstürmen und es angreifen.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:20

Gengar wurde getroffen und brannte lichterloh " NEIN!!! Dad komm zurück" Gengar verschwand und der Nebel verzog sich "das magst du zwar geschafft haben aber dein Glutexo ist bereits Geschichte. Es lief lange genug im Toxinsumpf herum.....naja......allerdings ist mein Dad besiegt worden.... Respekt" Caustic pfeifte Laut und ein Tentoxa fiel vom Dach in den Sumpf "Nächste Runde >Wink"


RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 00:21

"Jetzt,Donner abbrechen und sofort Ladungsstoß!"
Lektrobal leuchtete erst Gelb und schleuderte dann Sniebel und die Spiegelbilder mit einem gewaltigen Ladungsstoß von sich, bevor es aufgrund der überanstrengung umfiel.
"Leeeeektrooooo....."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:25

Sniebel knallte auf den Boden. "Lektroball und Sniebel können nicht mehr weiterkämpfen! Ein Unentschieden! Sctratcher hat gewonnen!" rief der Schiedsrichter. Mike holte Sniebel zurück. "Alle Achtung. Ich hätte nicht gedacht das du so stark bist."

Glutexo zuckte zusammen. "Glu..." stöhnte es und leuchtete kurz lila auf. "Oh nein! Es hat sich vergiftet!" rief Leon entsetzt. "Na schön Glutexo! Zeigen wir denen wie gut wir sind!"


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:27

Caustic lächelte "Brüderchen Lehmbrühe!!!" Tentoxa sammelte die Sumpfmassen zu einer Welle und lies sie auf Glutexo los


RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 00:28

Scratcher grinste
"Ich hab dir doch gesagt, ich hab nich umsonst 4 Pokemon Ligen besiegt.Nur die besten Pokemon kommen in mein Team.Aber du hast länger durchgehalten, als ich gedacht hätte.Respekt dafür.Naja egal, ich muss weiter, es gibt noch 7 Orden, die auf mich warten.Trotzdem sollten wir irgendwann mal einen Rückkampf mit 6 Pokemon machen - und dann hol ich mein richtiges Team aus Hoenn dafür!"
Damit verließ scratcher die Arena und machte sich auf den weg zum Pokemon Center.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:30

"Drachenwut!" rief Leon. Glutexos Maul glühte aufund es feuerte einen Strahl ab, welcher die Lehmbrühe durchschoss und Tentoxa traf. Die Lehmbrühe erwischte Glutexo und es wurde zurück geschleudert.

"Warte!" rief Mike. "Ich hab dir doch noch gar nicht deinen Orden überreicht!"


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:31

Tento......."verdammt das habe ich nicht bedacht....Brüderchen bleib im wasser und bereite dich auf den nächsten angriff vor" Tentoxa verschwand im sumpf


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:34

"Rauchwolke!" rief Leon. Glutexo öffnete sein Maul und die Kampffläche füllte sich mit Rauch. "Warte bis es auftaucht. Dann setzt Metallklaue ein." Glutexo nickte und machte sich bereit. Es leuchtete kurz Lila auf und zuckte zusamme, irgnorierte dies jedoch.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:37

Caustic nahm seine brille wieder ab "danke sehr.... Brüderchen schnapp ihn dir direkt von unten" Ein Tentakel schoss aus dem Sumpf, packte Glutexo am Bein und zog ihn in den Sumpf


RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 00:40

Als Scratcher Mike hörte drehte er sich wieder um.
"Hehe,hab ich wohl vergessen.Ich hab eigentlich schon mehr als genug, aber nein, jede Liga will andere Orden..."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:40

"GLUTEXO!" rief Leon entsetzt. Glutexo strampelt und versuchte sich zu befreien. Dann fiel ihm ein was Leon gesagt hatte. Seine Kralle leuchtete auf und es schlug auf den Tentakel von Tentoxa ein.

Mike übergab Scratcher den Orden. "Bitteschön. Das ist der Finster Orden."


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:45

Der Tentakel verzog sich in den Sumpf "schade aber schon sitzt du tiefer im Morast.....Brüderchen Säure!" Tentoxa taucht auf und spritzt Glutexo Säure ins Gesicht


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:47

Glutexo rang nach Luft. Sein Maul leuchtete auf. Es feuerte eine starke Drachenwut ab und traf Tentoxe. Durch die Druckwelle wurde es aus dem Sumpf geshcleudert und lanete wieder auf dem Boden. Es atmete tief ein.