Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.08.2013, 02:36

Weil Renard Dimenso schnell wegzerrte verfehlte sein Schuss, dafür verfehlte auch der Felsen von Ultrox die beiden. Worauf er in die Tribüne einschlug und etwas beschädigt wurde.
"Verzeih Dimenso...aber von Geschossen die fast so stark wie Granaten einschlagen sollte man sich besser nicht treffen lassen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 10.08.2013, 07:18

Dreki krabbelte so schnell sie konnte auf Firedasher zu und warf ihn auf den Boden,nun waren beide Fohlen über und über mit Brei bedeckt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.08.2013, 08:56

" das ist doch nicht zufassen erst kettet ihr uns an labert so einen mist das wir nicht sterben werden und nun wirft ihr axte nach uns ernste haft ihr könnt mich alle mal " sagte danny wütend und schlug mit denn hufen auf den boden und grünliches feuer brach aus " ähhhh das ist neu "


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 10.08.2013, 12:42

[Xigbar]

*wird durchs stubsen wach*

HEy hey hey.......pass auf mit dem Teil ja?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 10.08.2013, 13:08

Der Samurai deutet von Xigbar in Richtung des Tempels.

"Danke... Mir ist das hier langsam nicht geheuer..." Sagt Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.08.2013, 16:06

Renard sah das die eine Tribüne beschädigt worden war.
"Ist schon gut...Dimenso gehen wir die Treppen rauf zur höher liegenden Tribüne oder runter in die Halle? Die Treppen scheinen noch stabil zu sein..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 10.08.2013, 18:57

"Ich glaube wir sollten nach oben. Und sag es gefälligst nicht so laut das die Treppe noch heile ist..." Sagt Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 10.08.2013, 19:16

[Xigbar]

Was soll da sein?

*steht auf*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.08.2013, 20:45

"Nun gut gehen wir schnell weiter nach oben" sagte er in einer leiseren Verfassung zu Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 10.08.2013, 20:47

Der Samurai flüsterte Xigbar ins Ohr und klärt ihn über die momentane Situation im Tempel auf.

"Das Must du mir nicht 2 mahl sagen!" Sagt Dimenso und er lief zu der höheren Tribüne.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 11.08.2013, 23:19

Firedasher kicherte und warf Dreki um. Gemeinsam kullerten die beiden über den Boden.

Der Doctor musste ein wenig lächeln bei dem Anblick.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 11.08.2013, 23:36

Dreki kicherte, biss Firedasher zart ins Ohr und zog sanft daran. Da sie keine Zähne hatte tat es nicht sehr weh


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 11.08.2013, 23:38

Firedasher kicherte. Er gähnte und lehnte sich an Dreki.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 11.08.2013, 23:38

Danny schwebte aus dem tempel " mir reichst mit dieser pony welt sollen die doch alleine kämpfen " dachte er wütend und er setzte sich vor den temle


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 11.08.2013, 23:42

Dreki umhufte Firedasher und gähnte ebenfalls, ihre augenlider wurden immer schwerer , bis sie der schlaf wie mit einem Vorschlaghammer traf und sie ins Land der träume schickte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 11.08.2013, 23:43

Der Doctor lächelte. Vorsichtig hob er die beiden hoch und trug sie in eine der Schlafkammern wo er sie ins Bett legte. "Vielleicht war ich zu lange alleine." sagte er. "Vielleicht brauche ich eine Familie..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 11.08.2013, 23:47

Danny legte sich wuf den boden " ich frage mich was jazz gerade macht oder meine Eltern" dachte er bedrückt und schlief ein


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 12.08.2013, 01:16

Dreki hielt sich am der Jacke des Doctors fest und lies sich kaum von ihm ablösen, als er die Fohlen ins Bett legte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 19:33

Der Doctor lächelte und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Nach einiger Zeit schlief er ebenfalls ein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rafna - 12.08.2013, 20:46

Das Stutfohlen patschte dem Doctor auf dem Knie herum wärend dieser schlief