Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 25.01.2014, 00:13

(Mja bisschen mehr. Beschreib mehr und binde Gefühle mit ein. Wie es ist, wenn man es wirklich fühlt)
[océana/deck]
Hey da warst du es nicht ich... Verdreh nicht die Tatsachen
*er drückt sich gegen sie*
Hey Wow... Ganz ruhig... Warum so stürmmmmm
*sie würde von ihm geküsst*
.o(der weis wohl nicht wie man ne Stute verführt... Obwohl ich ihn ausnutze, ist dass was er macht egoistisch)
*sie drückt ihn etwas weg von sich und dreht sich mit eine erkennbaren röte im Gesicht um. Sie ging sich Mehrmals mit den Hufen durchs Gesicht*
... Bist du sicher das du mich liebst?...


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 25.01.2014, 00:14

[Marcus/Deck]

*Wird von ihr weggedrückt*
Klar bin ich sicher das ich dich liebe, glaub mir...
*Sieht sie glücklich an und rupft sich eine Feder aus*
Hier... Dann hast du auch was von mir... Es ist das einzige was ich dir im Moment schenken kann...
*Steckt ihr seine Feder in die Mähne*
Was kann ich machen um dich glücklich zu machen? Das du mir glaubst das ich dich liebe...
*Spricht mit einer sanften Stimme und den Ohren angelegt*
Ich will das du weist das du mir wichtig bist...
*Schaut leicht bedrückt zu ihr*


(Like this?)


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 25.01.2014, 00:50

(Yip schon viel besser >^^< und sorry für kurze Antwort. Muss morgen früh los und bin erst um 18 Uhr oder so da)
[océana/deck]
... Du musst mal überlegen, wie und wen du haben willst... Wenn du mich liebst. Dann musst du das klar machen, dass Probleme berreitet. Und ich meine nicht die Piraten sonst wo, sondern die Probleme hier die und uns betreffen... Ich lege mich mal hin. Und behalte deine Feder. Sonst fällt das zu sehr auf
*sie gibt ihm seine Feder zurück und ging schlafen*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 25.01.2014, 00:59

[Marcus/UnterKrähennest]

Warte...
oO(Jetzt ist sie weg)Oo
*Ihm kullert eine Träne über die Wange als er die Feder in Hufen hält*
oO(Ich war wohl zu stürmisch...)Oo
*Klettert rauf zu seiner Hängematte*
oO(Die Probleme die uns betreffen? Ehrlich gesagt interessieren die mich nicht, solange ich mit ihr zusammen sein kann...)Oo
*Legt sich auf die Seite*
oO(Morgen ist ein neuer Tag... Ich sollte morgen darüber nachdenken... Und die Probleme... Die werde ich schon bewältigen.... Die Liebe überwiendet bekanntlich Grenzen.... Falls die anderen Probleme damit haben... Sie müssten sich damit abfinden....)Oo
*Schläft mit Kummer ein*

{Dann gute Nacht^^}


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 25.01.2014, 07:59

[Moonlight/ unterdeck]
*ein schwacher schmerz in ihren kopf zwingt sie zum aufwachen. Müde schaut sie sich um und bemerkt windy neben sch*
Hhhmmm...schon ein bisschen süß.....
*sie steht etwas schwankend auf und deckt windy zu. Langsam humpelt sie zur Kajüte des Kapitäns und setzt sich dort aj den kleinen schreibtisch. Sie kramt ein buch, feder und tinte heraus und beginnt zu schreiben*
[Eintrag 1]
"Endlich ist der horror zu ende. Ich wurde an einer insel angespült und von einem hengsten namens sared gerettet...meine crew ist tod und ich brauche ein neues schiff...vielleicht kann ich die besatzung überlisten...aber das wird schwierig...vor allem bei einer stute wie windy leaf.....
Ich denke...mit dem kapitän werde ich anfangen....dej eine crew ohne anführer ist um einiges einfacher zu zerschlagen....hoffe ich..."
*sie schließt das buch wieder und versteckt es in der einen schublade des schreibtisches, bevor sie sich in die hängematte legt und etwas vor sich hindöst*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 25.01.2014, 09:47

[Sared/steuerruder]

*Sared hat das schiff sicher hinter einer felsformation der insel in sicherheit gebracht und seufzt zufrieden*

puhhh....mmeine güte..das war aber knapp... [Bild: cl-fs-scared.png]

*ihn der nacht sind sie ohne irgentwelche lichter gesegelt da man am strand überall fackeln sehen konnte, irgentetwas hatte die Piraten ihn aufruhr gebracht*

wir sollten so schnell wie möglichst hier weg...wer weiss wan sie uns finden...und noch schlimmer..wass sie machen werden bbrrrr [Bild: pc-dnocider.png]

* er setzt den anker und holt die segel ein*

ufff alleine ist das viel zu schwer..aber ich will jetzt keinen wecken..hau ruck~....hau ruck~....hau ruck~


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 25.01.2014, 09:52

[Moonlight/unterdeck]
*mitlerweile ist moonlight eingeschlafen. Friedlich atmend liegt sie in der hängematte von sared und träumt von ihrem plan*
//sie alle......werden meine....neue....crew...hhhmm//


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 25.01.2014, 09:55

[Alexandro/Unter Deck/Deck]

*Wacht Langsam auf,unter Deck total Stickig.*
ohhh Mein Kopf....ich muss an die Frische Luft...

*erhebt sich Mühevoll und versucht unter Schmerzen auf Deck zu traben,doch fällt dann wieder hin als seine Beine den Dienst Versagten.*

Fast....oh *wumps* Mist......jemand da????
*schaft es nicht mehr aus Eigener Kraft Aufzustehen und bleibt Liegen.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 25.01.2014, 10:06

[Sared/steuerruder....>unter deck]

*Sared trapt unter deck um sich etwas asuzu ruhen als er Alexandro auf den boden gammeln sieht*

guten moren Alexandro...sag mal..ist der boden nicht etwas zu ungemütlich für dich [Bild: cl-rd-facehoof.png]

* er hebt ihn auf und stühtst ihn dan vorsichtig*

wo wollen wir den hin??..du bist verletzt..also schön liegen bleiben und ausruhen [Bild: cl-rd-stare.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 25.01.2014, 10:08

[Alexandro/Unter Deck]

*wird vom Sared Aufgehoben und Gestützt*

Aber ich kann doch nicht so Untätig Liegen Bleiben Kapitän.......ich will doch Helfen,und nicht Irgendwo Rumliegen...*seuftzt*

*Wird dann Langsam wieder Zurück Gebracht*
Wie Geht es ihnen und den Anderen?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 25.01.2014, 10:17

[Sared/steuerruder....>unter deck]

Was nützt mir den bitte schön ein halb totes pony an deck..ruhen sie sich aus und werden sie wieder fit...haben wir uns da verstanden [Bild: cl-rd-stare.png]

*er legt ihn ihn die hängematte und hört seine frage*

mir eht es gut..und den anderen soweit auch...ich werde dan mal sehen wo unser neuer gast hin ist...wir haben ja gestern wieder eine weitere schiffsbrüchige aufgegabelt..*Seufzt*..nun den...wen mich jemand braucht ich bin ihn meiner kajüte [Bild: cl-rd-angry.png]

*er trapt dan ihn seine kajüte und erschrekt sich erstmal als er Moonlight ihn seinen bett wiederfindet*

ja was zum.....ufff...ganz ruihg Sared....wir haben nur wenig platz hier...und ich hatte es ja angebotten...und nun zurück zum schreibtisch..das logbuch aktualisiren [Bild: pc-dnocider.png] wie ich das hasse

*er trapt zu seinen schreibtisch öffnet die schublade und erblickt darin sein Notizbuch*

huch...warum liegt den mein notizbuch den jetzt hier..hatte ich das nicht woanders untergebracht..mhhh [Bild: pc-tponder.png]


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 25.01.2014, 10:19

(Info..es ist ihr eigenes buch :3 da sind auch noch einträge vor dek schiffbruch drin)
[Moonlight/unterdeck]
*sie dreht sich im schlaf murmelnd um und wedelt etwas mit dem schweif. Ihr leiser atem ist in der stille zu hören und bis auf das eine oder andere zucken ihrer ohren regt sie sich nicht*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 25.01.2014, 10:21

[Alexandro/Unter Deck]

*wird ihn die Hängematte Gelegt und nickt schwach*

Ja Kapitän sie haben Recht....so bin ich Niemanden von Nutzen..ich werde Mein Besten Geben um wieder Schnell Gesund zu Werden.

*nickt beim Wort Schiffbrüchige.*
Nun den Ich Werde dann kommen wenn ich was Brauche.
*Macht die Augen zu.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 25.01.2014, 10:29

[Sared/steuerruder....>unter deck]

*er zuckt mit den schultern und will das notizbuch gerde zurücklegen als ihn ein unbekanntes buch auffällt*

huch...das kenne ich ja garnicht...mhhh..anscheinend sollte mein notizbuch von dieses hier ablenken...na dan wollen wir mal sehen was das für ein buch ist [Bild: pc-tponder.png]

* er öffnet Moonlight tagebuch und list die letzten einträge. als er schlisslich beim letzten ankommt knurt er wütent und schaut zu der schlafenden Moonlight*

ggrrrrro0( ach so sit das also...mich asuschalten....da ist man freundlich und nett..und dan wird man hinterrücks niedergestochen..na dieses spiel kan ich mitspielen ...[Bild: z-Fierce.png] ..da kanst du noch so fiedlich schlafen)0o


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 25.01.2014, 10:32

[Moonlight/ unterdeck]
*nun wacht moonlight langsam auf. Gähnend dreht sie sich auf den bauch und bleibt mit geschlossenen augen liegen als sie eine bewegung wahrnimmt*
Hhhhmm...gu..guten morgen....Twilight happy


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 25.01.2014, 10:38

(Yay schmerztabletten Ftw -.- )

[France/Deck]

*zum wiederholten male saß er den rest des tages einfach nur blöd rum und macht überhaupt garnichts. Nun erwachte er aus seiner starre und schaute sich um*
.o(Keiner da. Sind wohl alle beschäftigt. Und ich bin mal wieder unnütz gewesen)
*etwas traurig, ein gefühlszustabd der nicht oft vorkommt, stand er auf und ging etwas übers deck*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 25.01.2014, 10:38

[Sared/kajüte]

*Sared hört Moonlight wach werden und seine wut ist kaum noch zu zügeln*

ach da ist also ie meuchelmörferijn wach geworden [Bild: z-Angry.png]

* er schnappt sich an seiner flanke eines seiner wurfmesser und wirft es An Moonlight vorbei. so dass das messer ihr gesicht streift und hinter ihr an der wand im holz stecken bleibt*

du hast einen vatelen fehlergemacht dein tagebuch bei mir zu verstecken..und dafür wirst du zahlen...nimand irngt mich um die ecke um sich mein schiff unter die hufe zu greifen [Bild: z-Rage.png]


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 25.01.2014, 10:46

[Moonlight/unterdeck]
*ihre ohren stellen sich auf*
M..m..meuchel..
*noch ehe sie das wort aussprechen konnte, reißt das messer eine blutige wunde in ihre wange. So Schnell es mit dem gebrochenem huf mòglich ist springt sie auf und zieht ihr sither (stellt euch einen metallstab mit einer iurzen sichel an jedem ende vor) und sieht ihn angsterfüllt an*
//wie.....wie hat er?....oh nein verdammt...und...ich kann kaum kämpfen...meucheln ist da eine sache....//


RE: Live on the Sea - Drakosan - 25.01.2014, 10:52

[Sared/kajüte]

*Sared sieht sie audspringen und wirft gleich noch 2 messer ihr entgegen, die stecken dan jeweils ihn jeden vorderhuf*

du wirst mir hier werder mich noch sonst wen töten....[Bild: z-Angry.png]...da ist man freundlich und nett..und dan wird man hinterrücks verraten sowas hasse ich..ICH HASSE ES [Bild: cl-rd-yell.png]

*er wift dan noch ein messer das ihre waffe trifft*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 25.01.2014, 11:02

[Moonlight/unterdeck]
*schnell versucht sie ihre wafe hochzureißen, jedoch sind die messer schneller. Ohr federgewicht lässt sie durch die wucht des wurfes an die wand wirbeln, wo sie kreischend hàngem bleibt*
GRRAAAAAAAH!!!!
*schmerzerfüllt und voller angst sieht sie zu sared, währejd ihr blut aus den hufen topft*