Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 23.05.2015, 19:20

Damit es weitergeht muss auch gepostet werden. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 24.05.2015, 20:21

Kurze Frage: Ich bin ab morgen nicht mehr da. Für ne Woche weg halt. Will jemand meinen Char übernehmen oder kümmert sich jemand um ihn als NPC? Ich möchte nicht, dass wegen mir was ins stocken gerät. Ich mein noch schlimmer ;D


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 24.05.2015, 20:24

Wärt ihr wenigstens beim Rest wäre das leichter zu lösen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 24.05.2015, 22:22

ich könnte in der zeit unsere gruppe zu den anderen bringen..... oder ich lasse lilith die zeit mit dem weg verbringen...
da dusk ja nicht wirklich was schreibt ist nur noch lilith da... das macht es relativ einfach....
du musst nur entscheiden, ob sie erst ankommen soll, wenn du wieder da bist, oder schon vorher.

mal was anderes...
warum ist jetzt der kuss zwischen Shadow und Rose so schlimm?
ich meine.... du willst das ödland doch wie es ist..... alles an Gewalt, Zerstörung, Misshandlung, etc. wird ausgeschrieben..... warum ist das bei Liebe so ein Problem?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 24.05.2015, 22:40

Also, ich werde einen Laptop mitnehmen und abends wenn ich wlan finde mal was schreiben, ansonsten ist meiner NPC. Wenn ich mich melde, kann ich weiter schreiben.
Wir hatten ja auch die Idee mit der Zeitverschiebung? Beim "Wiedersehen" wäre ich aber schon gerne dabei :/


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 24.05.2015, 23:08

Ich hab kein Problem mit Zuneigung, aber seit 2 Seiten geht das Techtelmechtel und es ist die einzige Interaktion. Ich hab nichts dagegen wenn es eine Beziehung gibt, oder auch mal Zuneigung gezeigt wird, aber es muss bitte nicht in jeder Einzelheit beschrieben werden, sollte dann auch nicht über mehrere Seiten gehen, ohne dass mit anderen interagiert wird, und Einzeiler, in denen nur eine Aktion ausgeführt wird, wie zum Beispiel der Kuss, sind dann mehr unnötige Platzhalter, in die man mehr hätte reinstecken können.

Ich habe nichts dagegen, wenn auf dem Weg mal ein wenig gemacht wird, wenn zum Beispiel mal in Engstellen, Gefahrensituationen, oder völlig aussichtslosen Momenten das Paar sich gegenseitig tröstet und so weiter, aber wenn es dann zu so einem zuckersüßen, knautschig rosarotem Zuckerwatte-Kissen verpackt wird kommt bei mir eher eine Soap in den Sinn und keine ruinierte Welt. Liebe ist nicht wirklich mehr so weit oben an der Glocke, oder wichtig.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 24.05.2015, 23:12

Auf diesen zwei Seiten waren dann von Rose und Shadow auch jeweils etwas 2 Posts -.-"


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 24.05.2015, 23:23

die beiden sind schon bei den anderen.... von denen hätte genauso jemand fragen können, was mit elizabeth ist und was mit dem schuss war....

was die 1 und 2 zeiler an geht kann ich zustimmen...
was die ausbleibende interaktion mit den anderen angeht habe ich oben beschrieben..

und was den chars liebe wert ist, entscheiden immer noch die, die sie schreiben....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 24.05.2015, 23:25

Ihr seit schon da?
Dann wird es Zeit für Moreau den Moralapostel zu spielen!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 24.05.2015, 23:30

(24.05.2015)James Mortimer schrieb:  Ihr seit schon da?
Dann wird es Zeit für Moreau den Moralapostel zu spielen!
oh nein
rette sich wer kann! RD laugh

(ich bin mal gespannt...)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 24.05.2015, 23:34

(24.05.2015)Bloody-Lyra schrieb:  die beiden sind schon bei den anderen.... von denen hätte genauso jemand fragen können, was mit elizabeth ist und was mit dem schuss war....

ich weiß dass ihr da seid

(24.05.2015)Bloody-Lyra schrieb:  und was den chars liebe wert ist, entscheiden immer noch die, die sie schreiben....

ich sachs ja nur. Die Auffassung von Zuneigung in eurer Perspektive entspricht mehr den Idealen von vor 200 Jahren... ich mein ja nur, dass in der Gegenwart eher Egoismus an vorderster Front steht und das nicht erst seit gestern


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 24.05.2015, 23:38

Wie gesagt, Rose ist im Moment ein bisschen komisch drauf wegen dem Blut, das sie getrunken hat. Normalerweise würde sie nie so offen rangehen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 25.05.2015, 15:54

Und so zersplittert die Gruppe wieder. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 25.05.2015, 16:05

Dachte ich mir auch schon.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.05.2015, 16:22

Warum, ist doch nur gespielt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 25.05.2015, 22:24

naja... wenn es so weiter geht, wie ich mir das Gespräch mit moreau und blue vorstelle könnte das noch was werden...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.05.2015, 22:31

Wo wollt ihr jetzt eigentlich hin, liegt das auf dem Weg nach Canterlot?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.05.2015, 19:08

Krass was passiert ist. Also, Grüße aus Italien. Ich komme heute um so 21:00 online und schreib weiter. Vielleicht auch früher wenn ich eine Steckdose finde. Ich bin begeistert, was sich so alles tut.
Nur eine Frage: Wo ist eigentlich Zero abgeblieben?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.05.2015, 19:11

Der läuft hinterher


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - TheHamon - 26.05.2015, 19:13

War er nicht mal so eine Art Leitfigur im ursprünglichen RPG? Du konzentrierst dich zurzeit stark auf Blue oder?