Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 18:19

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte*
Ja gern Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 18:28

[Flash Sentry]
*er packte Twilights Huf und zog sie mit die Treppen hoch*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 18:32

[Twilight Sparkle]

*sie folgte ihm die Treppen hoch*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 19:02

[Flash Sentry]
*er kicherte und öffnete seine Zimmertür, sein Zimmer war wie die eines normalen Hengstes, nur das überall Bücher oder Blätter rumlagen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 19:03

[Ele]
Dann komm
*grinst und geht vor*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 19:04

[Twilight Sparkle]

*sie ging in sein Zimmer und schaute sich um*
Was sind das für Bücher?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 19:08

[Flash Sentry]
naja...du weißt doch, für die Guarde muss man halt lernen....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 19:09

(11.02.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  (Ok)
[Twist]
*ging irgendwann und sagte ihren Landsleuten bescheid. Sie griff ihre Waffen und geht los*
((Hoffe das sie das mitbekommen hat. Sonst ist der Post überflüssig))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 19:10

[Twilight Sparkle]

Stimmt...Aber ich lese ja auch viel
*sie kicherte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 19:14

[Flash Sentry]
ach ja ?...
*er kicherte und drückte Twilight an sich*
ich wünschte ich hätte dich schon früher getroffen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 19:15

[Twilight Sparkle]

Ich auch Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 19:15

// @PA: Wie gemeint?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 19:19

[Applejack]
*lächelt*
So süß bist du

[Shining Armor]
*lächelt*
Wir gehen mal bisschen raus
*nimmt Shining Chrystal, räumt alles auf und geht mit Shining Chrystal raus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 19:20

[Flash Sentry]
*er lächelte und sah sich um*
wie lange das schon her ist...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 19:23

[Twilight Sparkle]

Ich frag mich was meine Eltern zu uns sagen

[Fluttershy]

Ach du machst mich ganz verlegen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 19:23

((Du machst doch was mit pinkie. Weis das Twist? Hat sie das mitbekommen? ))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 19:25

[Applejack]
Bin nur ehrlich süße
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 19:25

[Flash Sentry]
ich glaube sie würden sich freuen....
*Flash drückte Twilight an sich*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 19:28

[Twilight Sparkle]

Sollen wir unseren Eltern eigentlich schon sagen das wir...naja...ein Kind in Planung haben?

[Fluttershy]

Danke Süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 19:29

[pinkie pie ]
*folgt ihr mit einen fiesen grinsen nach oben als die tür auf geht schaut sie ganz normal aus und hüpft zu lightning twister*
hallo schatz
*küsst ihn *
ich habe mich mit ele im keller ausgeredet und es wieder alles gut zwichen uns
*hüpft auf und ab *

[shining chrystal]
hehehehehe lata lala tata brrrrrrrr heheheheh
*strampelt leicht mit ihren hufen *