Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 10:16

Danny schafte es noch um Scracrow ein schützdndes schild auf zu Bauen . Aber er befand sich außer halb des Schildes. Er viel zu Boden und wurde wieder zu seiner lebenden Gestallt. Er musste stark husten und sah mehre furchbare sitauationen die er durch lebte.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 11:24

Ponys hört sofort auf!Seit dem ihr hier seid habt ihr nur CHaos angerichtet das hab ich ja seit 1000 Jahren so nicht mehr mit bekommen ihr benimmt euch ja wie wilde Tiere aus dem Wald! Flutterrage
*Asteria wird wütend und fliegt etwas nach oben .Danach fliegt sie mit einer hohen geschwindigkeit zwischen Isaac und Danny.(Wie bei den CHangelingen)es wird ein kleiner krater hinterlassen und Asteria brennt wieder.*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 11:39

Danny viel zu Boden und Coju stellte sich schützend vor ihm und schaute leicht knurrend zu Asteria


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 12:16

Isaac fängt nur an zu lachen als in seinem Kopf sich eine Situation bildet. Er war ein Fohlen, das herausfinden musste, das er nicht aus dem Labor entkommen war sondern nur in ein Koma gefallen war. Isaac absorbirt etwas von Dannys Angst und kann sich Grade noch auf den Beinen halten. "Danny was ist den deine Angst? Erneut deine Familie zu verlieren, herauszufinden dass du immernoch in deiner Welt bist? Oder das Chaotix das falsche licht genommen haben? Wie wär es damit, dass die Zukunft doch war wird? Egal, Angst bleibt ein Gefühl und Gefühle sind die Nahrung eines Changelinge... und meine!" Hustete Isaac durch den Nebel von dem Angstgas.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 12:32

" Ich werde nie wie meine Zukunft ich habe es Versprochen. Wie erbärmlich bist du eigendlich ich hab dir Vertraut. " sagte er und hustet . Mehrmals sah er wie seine Freundin Sam in den Abgrund fiehl


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 12:39

"Ich gehe mal davon aus, das in dieser Thermiskanne nicht nur deine Zukunft ist... Und du bist ein Halbgeist... Also müsste sie auch bei dir wirken!" Lachte Isaac mit Tränen in den Augen. Die Tränen kamen halb vom lachen, halb von seiner Angst.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 12:42

Ha da müsste ich erstmal in meiner Geisterform sein

sagte Danny und versuchte zu lächeln doch er sah wie seine Familie starb


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 12:48

"Dieses Gas ist bemerkenswert! Emotionen können einen Körper stärken... Und ebenso Schwächen? Je mehr wir von dem Gas einatmen, desto mehr Angst haben wir. Du wirst schwächer und ich bleibe gleich stark! Deine immer stärker werdende Angst ist meine Nahrung! Nahrung ist Energie!" Sagte Isaac und nun war keine Spur Menschlichkeit in seiner stimme.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 12:54

Firedasher war sauer. Niemand hatte auf ihn gehört. Er hatte allerdings noch eine letzte Idee. Hinter Isaac war gerade noch ein Portal. Er rannte zu Danny und flüssterte: "Ich weiß wie ich ihn besiegen kann. Siehst du das Portal dort? Wenn ich ein reinschupse, ist er dort gefangen. Ich zwar auch, aber was macht das schon. "


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 12:55

Was soll man sagen Teenager neigen dazu wilde Emotonen zu haben

sagte er sakastisch

Wenigstens habe ich welche und bin nicht so Herzlos wie du


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 13:02

"Wie nennst du dass wenn man Verbrecher jagt und das Kopfgeld den Bedürftigen spendet? Damit es Fohlen die nichts haben es besser geht! Von Freundschaft können die nicht essen, nicht trinken, damit können die nicht überleben..." Schrie Isaac. "Hätte Freundschaft deine Familie gerettet? NEIN! Hätte Freundschaft Celestia vor dem tot bewahrt? NEIN! Hat Freundschaft dafür gesorgt das ein Verbrecher entkommen ist? JA!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 13:13

Ja und!! Was sagst den Fohlen eigendlich wenn du Geld spendest. 'Oh ich habe jemanden wieder um die ecke gebracht ' Was führ ein Vorbild ist das wen du ihnen bei Bringst das Mord immer gleich eine Lösung ist . Nein es hätte meine Familie nicht gerettet.

schrie Danny wütend


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 13:19

"Wenn deine sogenannte Freundschaft mächtiger ist als ich, dann zeig es mir! Morgen, Duell um Mitternacht!" Rief Isaac. Er verwandelt sich in einen greifen und fliegt davon.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 13:24

Danny war mit seiner Kraft am ende und ihm wurde schwarz vor augen. Cujo winselte leicht und legte sich vor Danny


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 13:31

Zuhause angekommen schleppt sich Isaac zu seiner Hausapotheke. Dort angekommen verband er seine Wunden.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 13:58

Firedasher seuftzte. "Na toll, von unserer Truppe sind nurnoch ich und Danny übrig. ich hoffe Chaotix, Say, Diamant und den anderen geht es gut...." Er legte sich neben Danny. Im wurde bewusst, wie müde er eigentlich war, und schlief ein.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 14:05

(So leute ... kann es sein dass immer wenn ich nicht da bin, am meisten passiert, und wenn ich da bin ist hier nur tote hose Twilight: No, Really? )

[Gordon]
Er hielt gerad eine Vorlesung (Ohne was zu sagen Derpy confused ) über Qauntenphysik, als es Drausen einen Knall gab und weises licht ihn Blendete.
"Scheint als wäre das meine Rückfahrgelegnheit" dachte er sich.
er schrieb den Studenten noch die Hausaufgabe an die Tafel, und machte sich auf den Weg ins licht, dabei sah er wie chaotix und isaac kämpften aber das war ihm erstmal egal ..... Gordon war jetzt wieder an seinem Arbeitsplatz..... er konnte sich nur wage an die ereignisse erinnern, als wäre alles ein traum gewesen. Er beschloss erstmal seine Kollegen zu suchen.

[James]
Ging einfach ins licht, ohne groß aufzufallen.
Er war wieder als Mensch in Silent Hill, und konnte sich auch nur wage an die ereignisse erinnern, und hielt sie für die folge einer Gehrinerschütterung.
Er machte sich also auf die Suche nach seiner Frau ....
(Alles Weitere hier:


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 14:31

Als danny aufwachte war er noch kurz unter schok doch er beruhigte sich . Cujo freute sich und wurde kleine und sprang auf ihn zu. " Ist doch gut" sagte er und streichelte ihn. Doch er musste noch Nachdenken


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 15:34

Als Isaac seine Wunden verbunden hat, verliert das Angstgas langsam an wirkung. Isaac läd die auf dem Boden liegende Muskete nach und legt sich auf das Sofa. Er nimmt seine Violine und fängt an den ritt der Valküren zu spielen.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 15:50

Firedasher?Willst du in die gleiche Dimension wie Chaotix?
*Asteria schaute Firedasher mit einen grinsenden gesicht an*