Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 25.05.2013, 17:19

Toll kann mich nicht entscheiden [Bild: mlp-dnocider.png]

*Drama aktiviert*
[Bild: mlp-rask.png]Alle 3 Sachen sind so toooolll!!! Ach verdammt...darf ich alle 3 nehmen? Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 25.05.2013, 17:26

Mir gefällt Nummer 3 am besten.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 25.05.2013, 17:53

Die nr3 klingt gut. Wenn aber nr2 gewählt wird, habe ich den perfekten Char, der Krankheiten ausbrechen lassen kann.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - ToniRaptor - 25.05.2013, 19:04

3. Weil die Sache mitt den Teams interessant klingt AJ hmm


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 25.05.2013, 19:34

nun ich würde Idee 3 bevorzugen da mich Schoki in sein Team gezerrt hat,aber würde gern einen weiteren Zug machen aber ich stecke halt wegen Schoki in einer Warteschleife. Könnte Jemand ihm das ausrichten sonst fühl ich mich in diesem RPG so:
Spoiler (Öffnen)
Noch etwas ich will Schoki zwar nicht beleidigen oder hetzen aber ich warte schon seit ca.3-4 auf einen seiner weiteren RPG-Spielzüge.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 25.05.2013, 20:27

(25.05.2013)Manic Moon schrieb:  So Leute. Asteria hat mir mal alle Vorschläge geschickt, die ihr so genannt habt, um das Spiel zu verbessern. Ich habe mir alles angesehen und folgende 3 Vorschläge halte ich für in Chaos in Equestria umsetztbar.

1. die Kreuzfahrt, die mit dem Stranden auf einer Insel endet.
( die meisten Figuren würden das Boot betreten und noch ein bis zwei Tagen fahrt würde das Schiff unter gehen und alle Figuren würden auf einer Insel landen. Diese Insel würde dann mit wilden Tieren und seltsamen Naturereignissen versehen sein und man könnte noch nachträglich Figuren einführen, die schon länger auf der Insel leben.)

2. Gegner lässt Krankheiten ausbrechen
( jemand spielt einen Gegner, der nach belieben Krankheiten bei anderen Figuren ausbrechen lassen kann. Jede Figur könnte unter anderen Sympthomen leiden und mit ein paar anderen Schurken würden wir wieder ein paar nette Kämpfe bekommen. Hier würde es sehr auf den Spieler ankommen, der dann das Krankheitsverbreitende Pony spielt. Besonders müsste man dann auch so spielen, dass diese Krankheiten nicht einfach mit Magie geheilt werden können.)

3. Die Helden reisen durch Dimensionen und treffen in jeder auf andere starken Gegner
(Ich könnte es so einrichten, dass es eine Art test von Manic Moon ist, um die Helden zu testen. Wahlweise müssten die Figuren dann in Teams oder alleine gegen verschiedene neue oder auch schon bekannte Gegner aus dem RP kämpfen. Hätte dann die Ähnlichkeit mit einem Turnier und hier könnten man dann auch recht viele Figuren spielen, da es ja mehrere Runden gibt und immer nur der Sieger oder das Siegerteam weiter kommt.

Jetzt lasst mich bitte wissen, welche Idee euch am besten gefällt und wir setzten sie dann in die Tat um.

ähm asteria's Ideen *hust hust* unsere *husthust * Lyra eww
ich bin für 1 und 2


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 25.05.2013, 20:36

Tonia, du solltest dich für eine Sache entscheiden. Wink


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 25.05.2013, 20:42

karbina !ist ja schon gut Nr 2 ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Izaya - 26.05.2013, 00:15

Nummer 3 klingt recht interessant, wobei ich ja fast schon eher für Nr. 1 wär, allein schon, weil mich das an Lost erinnert. Big Grin


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ceceros - 26.05.2013, 00:59

Ich bin für Nummer 3.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.05.2013, 13:28

Sind diese Vorschläge auf diese oder die nächste Staffel eigentlich bezogen?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 26.05.2013, 13:46

Für die nächste Staffel.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.05.2013, 14:14

Okö


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.05.2013, 20:33

Hier ist ein Link, wo ihr aktiv für das Thema der 8. Staffel abstimmen könnt.

Umfrage


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.05.2013, 22:06

So Leute, wer noch etwas wichtiges im RP schreiben will hat jetzt noch bis Donnerstag abend Zeit. Ich werde die Runde gegen 21 Uhr schließen. Am Wochenende erstelle ich dann die Anmeldung für die Spezialrunde ( auch bekannt als Staffel 8 ).


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 30.05.2013, 22:26

Hier ist die Anmeldung für Runde 8

Anmeldung



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 31.05.2013, 14:42

Ist es ok wenn ich von meinen derzeitigen Chara den Geschichtsverlauf Resete und Einige Geschichtsdaten ändere?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 31.05.2013, 14:52

kannst du gerne machen. ist ja deine Figur


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 31.05.2013, 14:59

danke ich möchte meinen chara halt näher an die Daten von Warhammer 40k bringen.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ren Silver - 31.05.2013, 15:31

in welcher zeit wird sich das RPG befinden?