Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 23:06

**Vitriol**
*sie drehte sich und erschulg beide mit ihrer Kristallschwanzspitze und lachte sich schlapp*
Hahahahah!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 23:06

Black nickte. "Gut gut. Wenn du dich um ihn kümmern kannst, geht das. Ist in Ordnung." Er hob ab und flog mit Firedasher Richtung Ausgang.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:07

" MEINE LIEBE DAS KAN ICH AUCH " sagte sie und eine riesiger schwere kristal zerqutschte vitriols Schweif


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:08

Maniac raunte" OUUUUUUHHH, das muss wehgetahn haben!", er zuckte mit den Schultern," Naja, nicht so schmlimm, abgeschlagene Schwänze wachsen nach"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 23:11

**Vitriol**
HIHIHI!Nix gespürt! *sie biss nach Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 23:13

Als sie eine Zeit geflogen waren, kamen sie an. Firedasher landete und legte Rafna vorsichtig ab.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:14

" FRISS DAS " schrie Diamant und ein übergroßes spitze diamant bohrte sie in Vitriols mund


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 23:14

*Stich Vitriol beide Klingen in die Augen und Vitriol ließ Toni vor schmerzen los. Danach sprang er auf Vitriols Rücken zog die Steinschloßpistole und schoß in den Hinterkopf*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 23:16

Black legte Rafna ebenfalls vorscihtig hin. Dann sah er sofort wieder zu Firedasher. "So! Jetzt zu dir. Du wollest wissen, was mit Dreki ist? Ich sags dir. Sie hatte Bilder in ihrem Kopf oder hat sie immer noch. Bilder, in denen sie sieht, wie sie schläft und du wärenddessen in ihr Zimmer kommst. Den Rest kannst du dir hoffentlich denken." Er kam aufgebracht auf Firedasher zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:17

Danny zuckte zusamen seine wunde war schon leicht verheilt " wo-o-o-o bi-in ich "


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:18

Maniac grübelte kurz und floss dann als Flüssigkeit aus ihrem Ohrloch. Er schwebte über ihr und wirbelte um ihren Kopf," Tut mir leid schätzchen, aber ich muss weg!", sagte er und verschwand. Er teleportierte sich zu Rafnas alten Standort und heulte vor wut auf," Ohhh maaahn, ich trottel!", rief er und flog übers Land, wo er in Firedashers Kopf landete und ihm die Bilder in den Kopf setze, wie er nachts zu Dreki kam und sich an ihr verging.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 23:18

**Vitriol**
*sie schrie einmal und wirft Toni ab.Danach schnappte sie sich Tonis Huf und war ihn ins Heu*
WEG MIT DIR!
*danach flog sie etwas hoch und bewarf Diamant mit Kristallen*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 23:20

Firedasher sah ihn überascht und schockiert an. "W... was? Ich würde doch nie - Warte. Nur um sicher zu sein. Du meinst doch nicht SOLCHE Bilder." fragte er angewiedert. Plötzlich schossen Firedasher Maniacs Bilder durch den Kopf. Er schrie auf und fiel zu Boden. "Ich hab doch nicht - Warum? Ich würde doch nie -" Er sah Black mit Tränen in den Augen an. "Ich wollte nicht -" Er stand auf und rannte zu einem Felsen, wo er seinen Kopf gegen schlug. Tränen und Blut liefen ihm über die Wangen. "WIESO? WIESO HAB ICH DAS GETAN?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:21

Diamant wich aus und sie schlitterte über den diamanten boden den sie unter ihren boden erschienen lies


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:22

(FIREDASHEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Bild: 01-rapidash.gif][Bild: 01-rapidash.gif][Bild: 01-rapidash.gif])


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 23:23

*Toni wurde unmächtig*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 23:24

* Mad Hattres lief ungeduldig vor Danny hin und her *

Es muss doch irgendwas geben, dass ich tun kann, damit Reaper wieder die Kontrolle bekommt. Vielleicht......

* sie beugt sich über Danny und gibt ihm einen Kuss auf den Mund *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 23:25

Black fauchte Firedasher an. "Doch. Genau SOLCHE Bilder." Er griff Firedasher am Hals und drückte ihn gegen den Panzer. "ICH WARNE DICH, FREUNDCHEN! WENN DAS WAHR IST, DANN RIEß ICH DIR EIGENHUFIG DIE **** AB!!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 23:26

(Hab den Post editiert. Wink )


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 23:28

**Vitriol**
W...was tu ich da eigentlich...*sie zitterte*
Was ist hier passiert?