Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 11.04.2013, 22:27

**Asteria**
*Evana und Asteria stiegen aus dem Zug und liefen richtung Villa*
Ich hoffe das wir das Sha besiegen können...


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:27

Firedasher war gerade auf dem Weg zurück zur Villa, als er Sam auf dem Boden liegen sah. Er sah sich um. Kein anders Pony war da. Er rannte auf sie zu. "Ha..hallo?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 22:27

" klar können sie das du brauchts mich nicht mister danny nenne danny ist ganz ok " sagte danny und stand auf und half fluttershy hoch

Tracy blieb nah an tonis seite

Skye war in mitten des zuges und landet auf rins rücken " bähh war das gerade romantisch " sagte er angewiedert


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 22:29

Sam wurde langsam wach, as erste was sie sah, war ein Dreckiger Boden," Uhm, so hab ich mir das mit dem Tort nicht vorgestelt." murmelte sie und schaute auf," Ähm hi...sprechendes... Pferd." Das war zu viel für sie, sie fiel wieder in Ohnmacht


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:32

Firedasher kratzte sich hinter dem Kopf. Es war ihm anzusehen, das er nicht wirklich wußte was zu tun war. Vorsichtig rüttelte er an Sams Schulter. "Hey, wach auf."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 11.04.2013, 22:33

*Toni und Tracy kamen an Tonis Haus an und betraten dieses*

Das hier ist mein gescheites Heim

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 11.04.2013, 22:34

"Wem sagst du das. Ich sollte mich lieber darauf konzentrieren, von hier abzuhauen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 22:34

Sam wurde durch ein Rütteln geweckt," Was denn jetzt?", fragte sie genervt und blickte weider auf," Oh verdammt.... Sprechendes Pferd!" sie wollte gerade nach ihrer Tasche greifen, als sie merkte, das ihr die Finger fehlten," Okay, den Tod habe ich mri deutlich ernster vorgestellt." Murmelte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 22:35

Black seufzte. "Ja, das sehe ich. Du bist das einzige Pony, das ich kenne, dem es ach dann noch gut geht, wenn es halb in Verbänden liegt und Blut spuckt."

Cynder drehte ihren Blick zu Rafn. "Hey, verschluck dich nicht."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 22:35

* Fluttershy folgte Danny *

Danke, Mr.....Ähm.... ich meine Danny. Das ist sehr nett von ihnen.

* Sugar sah wieder zu Lil *

Natürlich will ich auch wie meine Eltern werden. hi hi hi! Sie sind immerhin das stärkste Paar in ganz Equestria.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:36

"Du bist nicht tot." sagte Firedasher. "Du bist sicher aus einer anderen Dimension, stimmts?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 22:36

Skye eckelte sich noch einmal " ja endlich aus diesem ponys albtraum raus " sagte er

Tracy sah sich um " wow das ist wirklich cool " sagte sie staunend

Nach einem kurzen weg zu villa schloss danny die tür auf und hielt sie für fluttershy offen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 22:38

Sam rieb sich den Kopf," Verdammt, ich weis nicht, ich bin mti dem Aute frontal in ein andres gerast und wurde in richtung eines großen Steines geschleudert..."

Shining sah Black an," Du musst dich nicht über jede kleinste Verletzung aufregen!", sagte sie knurrend.

Rafn hustete weiterhin, er schlug sich auf die Brust und als er wieder reden konnte, hatte er Tränen in den Augen," Uff, passiert mit immer weidr


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:41

Firedasher musterte ihren Kopf. "Sieht nicht nach einer schlimmen Verletzung aus." sagte er und hielt Sam den Huf hin. "Ich bin Firedasher."

"Ihr beide habt euren Papa aber ich nicht." grummelte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 11.04.2013, 22:41

Komm ich bring dich zu dein Bett darin kannst u dann schlafen und keine Angst ich werde auf dem Sofa schlafen

*sagte er und beide gingen die Treppe hoch, in Tonis Schlafzimmer*

Hier dein Bett


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 22:43

Sam lies sich von dem Hengst aufhelfen;" Ähm, mein Name ist Samantha, aber sag bitte Sam zu mir." erwiderte sie und rieb sich weiterhin den Kopf. "wo bin ich hier?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 22:44

Nahe der Grundschule von Ponyville ist ein kurzer Lichtblitz zu vernehmen, aus ihm heraus erscheint ein Erdpony mit einer braunen Mähne, Kampfuniform und einem Maschinengewehr im Bullpup-Design, es blickt verwirrt um sich.
"W-wo bin ich? Wa...WAS BIN ICH?!" Der Hengst beschaute seine Hufe und versuchte mit ihnen, sein Gewehr zu bedienen, doch zu seinem Erstaunen, funktionierte das sogar.
"Egal wo ich bin...es kann nicht gut sein!"
Er gewöhnte sich langsam an die Hufe und trabte ein wenig hin und her, seine Waffe immer schussbereit, hinter jeder Ecke hätte ja die ultimative Gefahr sein können...


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 22:44

Black sah Shining skeptisch an. "Klein? Eine weitere Scharte im Ohr oder eine Narbe wäre klein. Für deine Verhältnisse zumindest. Aber so etwas?" sagte er mit ruhiger Stimme.

Cynder lachte leise. "Ein Drache, der sich an seinen eigenen Rauchwolken verschluckt."

Lil sah Sugar skeptisch an. "wäre das nicht eigentlich das Elternpaar von Dreki, wenn überhaupt? Aber was mein Daddy kann, stellt wortwörtlich alles in den Schatten. Und meine Mutter macht generell alles mit ihrem Hammer den Erdboden gleich." Sie grinste stolz.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:45

"Nun, du bist in Equestria in Canterlot. Sagt dir das irgendwas?" fragte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 22:48

Sam kniff die Augen zusammen;" Es gibt ein Land in Afrika names Equestria, aber das kann es nicht sein." murmelte sie und sah Firedasher wieder an," Nein, tut es nicht."

Shining seufzte ;" Der Doc hat gesagt, ich kann Morgen schon wieder Kämpfen, wenn ich die Verbände drauf lass." sagte sie

Rafn kicherte," Tja, das ist eine dumme sache"