Bronies.de
★★★Das Schwarze Loch★★★ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: ★★★Das Schwarze Loch★★★ (/showthread.php?tid=12872)



RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 16:07

Ooooooooommmmmmmmm


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - SnowDash - 05.11.2013, 16:42

Sounds like the pure evil [Bild: cl-rd-gosh.png]
"Ach ja, ich suche nette menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, schreibt mir einfach eine pm, ich freu mich. "


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 17:01

Ja schreibt mir einfach. Es passiert euch nichts. Ich suche doch keine freunde, gewinne ihr vertrauen, lasse sie bei mir übernachten und beichte ihnen mitten in der nacht dann, dass ich schonmal einen menschen gegessen habe. Das würde ich natürlich nie tun Pinkie happy willst du ein paar gummibärchen?


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - SnowDash - 05.11.2013, 17:14

nice try [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 17:42

[Bild: 622032029.jpg]


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Peternators - 05.11.2013, 17:44

Ich sehe Buchstaben... sie sind überall... brauche dringenst schnelle Hilfe!


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - ... - 05.11.2013, 17:47

(05.11.2013)Peternators schrieb:  Ich sehe Buchstaben... sie sind überall... brauche dringenst schnelle Hilfe!

dfijfcrfhurgmerhcgmhccrh iuerhcurwhgwurehgwuerhtewu gcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhghtgcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhghtgcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhghtgcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhght


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 17:56

Ahhhhhhhhhhhhh mein gehirn @.@


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - ... - 05.11.2013, 18:05

(05.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Ahhhhhhhhhhhhh mein gehirn @.@

¿
capito o no
¿

ᴁᴏᴎ

۩ ᴥ

▲▲▼▼►◄►◄ B ᶏ STⱥRT

₪ῢ΅→−™ΉꜛⱫⱢﬦכּכֿﭓⱦ╜░▌░■♠☼ⱬﬦײַבֿﭒטּ▼▲╬╔ ḞḞᵢᵝᵚᵠᵠᵠᵛᶿḢᶷᶋ

S
I
H
T

K
A
F

FⱠὒ††℮ᴚᵽᴦᵌẌ




RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 18:15

~~~~~~(*-*)~~~~~~


( Y )

(. Y .)


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Endbosspferd - 05.11.2013, 19:30

nein


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 19:33

Ich bin eine wunderschöne prinzessin *_*


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Endbosspferd - 05.11.2013, 19:45

nein


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 19:54

:[


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Endbosspferd - 05.11.2013, 21:03

Rolleyes


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 21:25

:[[[[[[[[[ du bist so gemein sag mal?!?!?


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - ... - 05.11.2013, 21:33

RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★
Rolleyes
[Bild: xgvki945.jpg]

Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben
Beitrag #2476Heute, 21:25
Oedlaenderin Online
Great and Powerful
****

Beiträge: 468
Registriert seit: 16. Jan 2013
Abzeichen

RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★
:[[[[[[[[[ du bist so gemein sag mal?!?!?
[Bild: falloutvegas2.jpg]
Fragenthread


Ach ja, ich suche nette menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, schreibt mir einfach eine pm, ich freu mich. AB spin

Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 21:42

(05.11.2013)... schrieb:  RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★
Rolleyes
[Bild: xgvki945.jpg]

Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben
Beitrag #2476Heute, 21:25
Oedlaenderin Online
Great and Powerful
****

Beiträge: 468
Registriert seit: 16. Jan 2013
Abzeichen

RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★
:[[[[[[[[[ du bist so gemein sag mal?!?!?
[Bild: falloutvegas2.jpg]
Fragenthread


Ach ja, ich suche nette menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, schreibt mir einfach eine pm, ich freu mich. AB spin

Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Den beitrag find ich gut. Der hat sowas künstlerisches AJ hmm

@topic: iiaaaauuuuueeeeäääääääähhhhh


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - ... - 05.11.2013, 21:52

http://www.youtube.com/watch?v=kRTLNZvya0U


RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★ - Atomicorn - 05.11.2013, 21:58

Klicke hier wenn du ein mensch mit anspruch bist.