Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 00:51

"verdammt......Brüderchen schnell Wasserring" Um Tentoxa bilden sich Ringe aus Wasser seine Wunden heilen sehr langsam aber stetig" Dein Pokemon ist schwer vergiftet und typenmäßig im Nachteil und trotzdem bringt es eine solche Kraft auf....Es muss dir sehr vertrauen nicht wahr..?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 00:54

"Ich habe es groß gezogen! Ich habe es seid es ein Ei ist!" sagte leon stolz. Glutexo zuckte wieder zusammen, blieb aber standhaft. "Glutexo, es wäre trotzdem besser wenn ich dich zurück hole." satge Leon. Glutexo schütelltde den Kopf. "Glutexo, Glu, Glutexo!" Leon lächelte. "Na schön! Dann zeigen wir ihm mal deine Kraft!"


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:00

"na dann ....es hängt im Morast fest.......Brüderchen Aquahaubitze" Tentoxa holt tief Luft und feuert einen extrem schnellen Wasserstrahl auf Glutexo


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:03

Glutexo wurde getroffen und zurück geschleudert. "Glu..." stöhnte es. "Glutexo!" rief Leon verzweifelt. Langsam stand Glutexo auf. Seine Flamme loderte auf. "Das ist Großbrand!" sagte Leon erstaunt. Es feuerte einen riesigen Flammenstrahl ab welcher Tentoxa traf.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:06

Tentoxa lag mit schweren verbrennungen da"......verdammte.....du willst unbedingt meine gesamte Familie herausfordern hab ich recht???"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:07

Glutexo atmete schwer. Das Gift machte ihm zu schaffen. "Wenn du nicht willst das sie sich verletzen, darfst du sie auch nicht kämpfen lassen!" rief Leon wütend.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:11

"Tentoxa alles ok......gut reicht wohl.....ruh dich erstmal aus"dreht sich zu Leon"wir kämpfen gemeinsam und wir Leiden gemeinsam. Was meinst du warum sie alle so viel aushalten. ich teile ihren schmerz und das macht uns zu einer Familie...."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:14

Leon lächelte. "Das kann cih leider noch nicht von mir behaupten. Aber ich stecke immer viel Liebe in das training meiner Pokemon." Er überlegte. "Sag mal, hab ich jetzt gewonnen? Du sagtest 2 gegen 2 Pokemon. Und ich habe deine beiden besiegt."


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:16

"Ja du hast mich überzeugt" Schwankt zu Leon "du hast mir bewiesen das deine Pokemon dir in jeder Lage vertrauen können. Darum hast du den Schmerzensorden redlich verdient...." Caustic kippt um


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:18

Leon rannte schnell zu Caustic. "Hey! Was ist denn los?" glutexo keuchte und kippte ebenfalls um. Leon holte es zurück. "Das hast du super gemacht!"


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:20

Caustic keuchte "das mit dem zusammen leiden war wörtlich gemeint...ha...ha..ha"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:25

"Willst du nicht lieber in ein krankenhaus?" fragte Leon besorgt.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:27

"geht schon ich brauch nur ne Mütze Schlaf"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:28

"Na wenn du meinst." sagte Leon. "Könntest du mir den Orden geben?" lächelte er.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:32

"Natürlich" überreicht dir den Schmerzorden "Ich hoffe ich habe dir ein paar tricks zeigen können" Er lächelte


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:35

Leon nickte. "Vielen dank! Ich habe einiges lernen können!" Ihm fiel etwas ein. "Sag mal... ich habe ein Gift Pokemon... aber es hört nicht auf mich und greift mich sogar an... könntest du es vielleicht für mich trainieren, damit es auf mich hört? Du kennst doch doch mit Gift Pokemon so gut aus."


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:37

"klar man muss nur den richtigen draht zu ihnen haben. Zeig doch mal her"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:39

Leon nahm den Pokeball aus seiner Jacke. "Es ist allerdings sehr groß und aggresiev..." sagte Leon.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:42

"dann geh in Deckung ;3"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:45

Leon warf den Ball. Cerapendra erschien. "CERAPENDRA!" rief es rasend. Leon rannte schnell davon und versteckte sich.