Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 12.08.2013, 21:56

Renard folgte Dimenso schnell hinterher, auf dem Weg nach oben fragte er ihn nicht allzu laut:
"Dimenso, sollten wir all unsere Feuerkraft die wir haben jetzt los lassen oder sollten wir unsere Feuerkraft die wir noch haben konzentriert einsetzen?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:01

Firedasher sabberte im Schlaf auf Dreki.

Einige Zeit später erwachte der Doctor wieder. Langsam erhob er sich. Er warf einen Blick auf die beiden fohlen und ging wieder zum Kontrollraum. Er gab einige Koordinaten ein und die TARDIS tauchte langsam vor einem Haus auf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 12.08.2013, 23:04

Wärend Red gerade dabei war, das Abendessen für sich und seine Familie vorzubereiten, hörte er vor dem Haus ein ihm vertrautes Geräusch. Es verbreitete Vorfreude in ihm. "Na, wer sagt's denn? DOch noch rechtzeitig fertig geworden." dachte er und ging aus dem Haus, voller Vorfreudem, seine Famile wirde daheim begrüßen zu dürfen. Er wartete mit dem üblichem Lächeln darauf, dass Dreki aus der Tür der TARDIS schreitete.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:07

Der Doctor öffnete die Tür, die Axt von Dreki in seinen Hufen. "Es tut mir leid." sagte er leise. "Ich erzähle ihm besser nichts davon das Dreki jetzt ein Baby ist..." dachte er und seufzte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 12.08.2013, 23:10

ALs der Doctor mit DRekis Axt aus der Tür kam, breitete sich Fassungslosigkeit auf Reds Gesicht aus. "Doctor... Was ist passiert?" Ihm war klar, dass schon etwas schlimmes passiert sein muss, wenn der Doctor mit ihrer Axt ankam.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:11

"Es tut mir leid aber... Dreki ist... nun..." Er seufzte. "Dreki ist tot." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 12.08.2013, 23:19

Red stand mit offenem Mund fassungslos und völlig entrüstst da. Er nahm die Axt entgegen und sah sie still an. Es verging eine Minuten, bevor er sein Gesicht auf die dicke Seite der Axt legte und zu weinen anfing. "Ich... ich habe es gewusst..." Er schluchzte noch gut eine viertel Minute weiter, bevor er die Axt erhob und mit völlig verweintem Gesicht auf den Doctor zuschritt. Sowohl endlose Trauer, wie ebenso großer Schmerz und unbgändige Wut loderten in ihm. "ICH HABE ES VON ANFANG AN GEWUSST!SIE SIND SCHULD! SIE ALLEIN!!" Ungehalten wie Red in diesem Moment war, sah es so aus, als wolle er dem Doctor bei der nächstbesten Gelegenheit enthaupten, denn er machte keine Anstalten, stehenzubleiben.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:22

Der Doctor sprang zurück. "Ich habe versucht sie aufzuhalten, doch sie hat nicht auf mich gehört!" rief er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 12.08.2013, 23:28

Red ging weiterhin wütend auf den Doctor zu. "WÄREN SIE NICHT IN UNSEREM LEBEN ERSCHIENEN! ES WAR ALLES PERFEKT! EINFACH ALLES! VOM ERSTEN MOMENT AN! AN UNSEREM ERSTEN SCHULTAG! UND SIE HABEN ALLES ZERSTÖRT!" Er holte aus und ließ die Axt vor dem Doctor einmal kräftig herumschwingen, sodass sie ihn um einige Zentimeter verfehlte. "UND WAS IST JETZT, DOCTOR? LOS, SAGEN SIE'S MIR! SIE HABEN HIER DIE ZEIT IM HUF! WARUM STEHEN SIE WEITERHIN RUM UND HALTEN MAULAFFEN FEIL? TUN SIE WAS! GEBEN SIE MIR WIEDER ZURÜCK, WAS SIE MIR GENOMMEN HABEN! GEBEN SIE MIR MEINE FAMILIE WIEDER!!" Ein weitere Mal holte Red zum Schlag aus, um den Doctor weiter zurück in Richtung TARDIS zu treiben.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:35

Der Doctor duckte sich wieder und packte Red Huf. "Ich kann sie Ihnen nicht wieder geben!" sagte er. "Selbst wenn ich es wollte. Es geht nicht." Er seufzte. "Es würde im mehr weh tun wenn er wüsste das sie lebt aber sie sich nicht mehr erinnern kann." dachte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 12.08.2013, 23:40

Red schulterte die Axt nun und stemmte sich gegen den Doctor. "Soso. Der achso mächtige Timelord. Hat das gesamte Universum und sogar die Zeit zu seinen Hufen liegen, aber mal ausnahmsweise nicht die Fähigkeit, etwas zu bewerkstelligen." Er trieb ihn nun rückwärts durch die Tür der TARDIS herin und fixierte ihn nachwievor mit starrem, wütendem Blick. "Ich sehe das so: Theoretisch brauchen sie nur die Zeit wieder ein wenig zurückzudrehen und mit ihr wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Ist ja nicht so, als hätten sie das schon oft genug getan, oder?" Er hielt dem Doctor die Axt drohend an den Hals. "Aber vorher will ich wissen, wo meine Kinder sind. Ich will für sie hoffen, dass ihnen nichts zugestoßen ist, ansonsten..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:52

Der Doctor schob Red wieder aus der TARDIS heraus. "Es gibt bestimmte Fixpunkte in der Geschichte die man nicht ändern kann." sagte er Ernst. "Dreki wusste das und hat eure Kinder bei ihren Eltern gelassen." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 12.08.2013, 23:54

Red stemmte sich erneut gegen den Doctor und drängte ihn stapfend in die TARIS zurück. "Dann bringen sie mich sofort zu ihnen!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 12.08.2013, 23:59

Der Doctor schloss die Türen. Er gab die Koordinaten ein und die TARDIS erschien vor dem Haus. "Wir sind da." sagte er knapp und öffnete die Tür.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 13.08.2013, 11:15

Als Red aus der TARDIS herausschreiten wollte, meinte er, ein leises Brabbeln gehört zu haben. Er blieb stehen und spitzte die Ohren. Dieses Geräusch, was er meinte gehört zu haben - auch wenn er es plausiblermaßen für eine Einbildung hielt -, kannte er seit der letzten Zeit nur zu gut, denn er hatte es tagtäglich gehört. Er blieb regungslos und wie angewurzelt stehen und wartete, bis er das Geräusch nochmal hörte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 13.08.2013, 11:19

Firedasher war aufgewacht und lag brabbelnd in dem Bett.

"Was ist denn? Wollen Sie Ihre Kinder nicht wiederholen?" fragte der Doctor knapp.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 13.08.2013, 11:42

Red drehte sich zum Doctor um. "Sie haben Recht. Momentan gibt es nichts, das mir mehr Trost spenden könnte. Aber vorher will mich mich um etwas vergewissern. Obwohl ich darauf vertraue, dass sie es nicht tun würden." Er ging mit langsamen Schritten am Doctor vorbei und sah sich vrsichtig in der TARDIS um. Red wollte sich um jeden Preis vergewissern, nicht noch etwas zu verlieren.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 13.08.2013, 11:46

Firedasher war langsam wieder eingedöst.

Der Doctor sah Red an. "Ja? Und das wäre?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 13.08.2013, 11:50

Red drehte seinen BLick zum Doctor um, bevor er sich weiter umsah. "Das erfahren sie entweder, wenn ich es gefunde habe oder ich bemerke, dass mir meine Fantasie einen Streich gespielt hat." NAchdem er knapp die halbe Rundung der TARDIS durchquert hatte, blieb er aufgrund eines Schockes, ob dem, was er erblickte, fassungslos und wie angewurzelt stehen. "Das... das... kann nicht sein..." flüsterte er leise zu sich selbst.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 13.08.2013, 11:53

Der Doctor wartete.

Firedasher gähnte im Schlaf und drehte sich um.