Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 18:22

Billy hielt das erstehilfeset in den hufen " okay wenn du weißt wie " sagte er zu ardogan.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 18:26

Ardogan schaute sich um
*Ich kenne mich mit sowas nicht aus*
*KENNT SICH HIER WER MIT ERSTE HILFE AUS?*
Rief er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 18:30

[Dracula]

gut gut~....du lernst wirklich schnell....nun komm Nilay,ich werde nun die Diener aussenden,in die anderen Reiche und diese erobern lassen und vernichten.

*wendet sich was sein Umhang flattern lässt und geht in Richtung seines Trohnes*

Solange die Portale offen sind,werden immer mehr Diener herbeikommen.

[Dämonen]

*nun sich am Portal zusammengefunden und neu formiert,erscheinen nun die nächsten Diener.Niedere Vampire in Rüstungen und mit Bewaffnung,Skelettkrieger und einer der auserwählten Draculas erscheint in Ponyvill.Blackmore betritt die Bildfläche und wischt sich nur eine Strähne aus dem Gesicht*

[Dracula]

*beginnt zu Grinsen*

Ah der Erste meiner Diener ist da....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.04.2014, 18:32

"Es sieht so aus als hätten wir eine Prinzessin auf unserer Seite. Nun, ich denke das hat so seine Vorteile." denkt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 18:32

[Celestia]
*fällt auf den Boden*
Ahh... Mein Kopf...
Was ich noch fragen wollte, was hat Black getan hat das er ein Pony für Eqestria sein soll..."
*sie hielt ihre Hufe gegen den Kopf*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.04.2014, 18:33

"Danke Graf..."Der Schatten kam wieder zu Nilay zurück. Danach folgte sie ihm. Sie lachte etwas aber es kam eher unsicher vor. oO(Ich komme komplett von der Bahn runter...ich hatte ja was anderes vor.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 18:34

(Rijje ist das nicht ein bisschen zu op?)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.04.2014, 18:36

(nein...)

Ach ja nicht zu vergessen......du hast jetzt in dein Buch gelesen? Mit deinen neuen Fähigkeiten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 21.04.2014, 18:40

(Finde ich auch...[das es op ist])

{King Sombra}
*schaut etwas enttäuscht drein*
Schade, schade, Schade.... Naja. Vielleicht können wir zusammen arbeiten Miss Jay. *er lächelte böse* Es würde uns beiden helfen. *Er verneigte sich erneut*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 21.04.2014, 18:45

Nightmare Moon drehte sich zu Tia um.
"Ich wollte eigentlich nicht, dass du seinen Namen mitbekommst. Du weißt ja bestimmt selbst, was er bisher alles angestellt hat. Oder willst du mir sagen, dass du nicht mher weißt, warum deine Wachen nach ihm jagen? Und genau das soll aufhören. equestria braucht mehr solcher Ponys wie ihm, die mutig genug sind, auch mal das Gesetz zu übertreten, um Dinge in der Gesellschaft richtig zu stellen. Und das weißt du auch. Also folgendes: Nachdem wir das Schloss wiederhaben, lasen deine Wachen ihn in Ruhe. Ein für allemal."
Sie drehte sich wieder zum Fenster, um das Schloss im Auge zu behalten.
"Und nur am Rande: Die Morde, die man ihm anhängt, gehen nicht auf sein Konto."

Black pustete scheinbar erleichtert und überrascht.
"Das ist wie Weihnachten, Ostern, Silvester und meinem Geburtstag in einem." flüsterte Black Crystalia zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 21.04.2014, 18:49

Midgard bekam das Gespräch zwischen dem Pony und den Prinzessinnen aus sicherem Abstand mit.
//Was der sich wohl geleistet hat?//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 18:53

Billy sah zu denn anderen wo scheinbar keiner regierte , er kammt im erste hilfe set und holte ein heft hervor " bei ohnmächtigkeit die person in seite lage bringen so das die Person nicht anfängt sich zu übergeben oder nicht an der Zunge erstickt. Wenn der Arzt noch nicht angetroffen ist und die Person erwacht bitten das die Person liegen bleibt. " lass er laut vor aus dem erstehillfebuch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 18:54

Ardogan legte Blank in die Seitenlage
*So richtig?*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.04.2014, 18:54

"Nun, wenn die Sache eskaliert und ich dir zur Flucht verhelfen muss bezahlst du mir die neue Schmiede." Flüstert Crystalia Black zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 21.04.2014, 18:56

Black sah nicht sehr amüsiert zu Crystalia.
"Wer wollte denn unbedingt mit mir kommen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 18:57

[Thor]
*setzte sich auf*
Was hat er den gemacht?

[Celestia]
Tut mir leid Luna, aber ich bin zur Zeit total im Stress. Da vergesse ich so Kleinigkeiten manchmal. Gestern wollte Cadance kommen, sie hat den Termin aber dann doch verschoben... Warte.. Cadcane kommt?! Nein... Das kann doch nicht war sein??! Sie wird in die Hände von dieser Jay kommen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 18:58

Billy blickte in die Beschreibung und nickte " ja jetzt müssen wir nur noch warten bis er aufwacht wer seit ihr eigentlich ?" Fragte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 18:58

Ardogan stand auf und verbeugte sich
*Ardogan Silberschwert mein Name*
*Und wer seid ihr?*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 19:00

[Thor]
Neben bei bemerkt: Vielleicht sollten wir ein neues Versteck suchen. So lange die Dämonen nicht da sind. Vor allem weil er wahrscheinlich mit einer viel stärkeren Armee kommen wird als zu vor.
*er schaute durch die Runde*

[Thor]
Ach ja mein Name ist Thor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 19:03

* Jay sieht von Sombra zu Sayuro *

Was meinst du Sayuro? Können wir ihm trauen?