Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - Yasi - 06.10.2013, 22:23

Also, die graue dort ist für mich die Moonstuck-Luna vom Tumbl (oder so).
Ich orientere mich eigentlich eher an dieser hier:

[Bild: woona_by_asdflove-d59pgen.png]

Allerdings mit Cutie Mark und Krönchen, da gibt es ja immer mehrere Fanarts.

Ich wäre auch froh, wärst du da gewesen :/.. Aber wir sehen uns ja hoffentlich bald!

Jaaaa, die nächsten Fillies kriegen wieder kleinere Augen :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - rtry - 06.10.2013, 22:24

Die Augen können nie zu groß sein Smile

Ist die Kopfform eine andere als bei den CMC? Die schaut runder aus als bei den drei Kleinen. *getsalike*

Ich frage mich gerade wie viele Lose du auf der Tombola verteilst.

Pro Person eins, oder jeder wie viel er will?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - Yasi - 06.10.2013, 22:28

Ne also, eigentlich ist die Kopfform die Selbe, sieht vielleicht anders aus, weil sie noch so kahl auf dem Köpfchen ist [Bild: AJ-hat.gif]

Ihr könnt so viele Lose kaufen wie ihr mögt, wenn jemand auf die Idee kommt 100 Stk. zu kaufen, werd ich schon was sagen, also nicht übertreiben FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - rtry - 06.10.2013, 22:36

ich hab das dumpfe Verlangen selber ne Tombola zu machen, so 10ct je Los und am Ende gibts ein Trollestia Glas

wäre eine gute Einnahmequelle für Wechselgeld *hust*

das Glas ist schon vorhanden, wusste aber nicht was ich damit machen soll (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - Yasi - 06.10.2013, 22:39

Na, wenn man sein Geld gern in 10 Cent Stücken zurück haben will Pinkie happy
Würd mir auf jeden Fall dann auch ein paar Lose bei dir besorgen, why not, mag deine Gläser :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - IceColdWulf - 06.10.2013, 23:06

Uuuh, Tombolas :3
Wenn noch Geld übrig ist, gönne ich mir vllt auch ein paar Lose xD

Zu Woona (Woona ist für mich übrigens auch die kleine Luna...): Sieht schon super aus :3
Ich weiß nicht, ob ich dazu schon was geschrieben habe, aber mir sind die Augen auch ein wenig zu groß... Naja, du hattest ja eh vor, sie dann wieder kleiner zu machen, von daher ist das dann auch egal ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Woona WIP - 06.10 - Dai Senpai - 07.10.2013, 17:27

Och Gottie ne sieht die Luna cute aus! Cheerilee awesome
Ich freue mich schon darauf wenn ich dir ein paar Lose abkaufen kann. Von der Woona gibts schon relativ unterschiedliche Artworks, dass stimmt aber das ist mir jetzt im Grunde genommen nicht so wichtig. Hauptsache es wird cute und da habe ich bei dir keinerlei Bedenken! Twilight smile
Wie gehts der Twily? o:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 07.10.2013, 20:17

Die, nein, die wird nicht cute, sie wird ein fieses entstelltes Etwas, was eigentlich keiner haben will, weil es einfach nur doof aussieht. Genau so wie eben alle meine Ponies, ist ja normal.

Ich bin Fertig, fertig, fertig, feeeertiiiig!!!111einseinself
Woona ist übrigens fertig.
Die Mähne hat son bisschen meinen Verstand gefi... ihr wisst schon.
Aber passt ja, hatte ja viel Interpretationsfreiraum [Bild: rd-smile.png]

Also hier, die kleine Woona, die ihr auf dem Lunafest gewinnen könnt (sofern die Lose rechtzeitig ankommen [Bild: aj-shrug.png] ):

[Bild: 9ivfdpub.jpg]


Ich hoffe ihr mögt sie :3

Jetzt nur noch die Hüte für die AJ's, jippie~
Ich muss jetzt unbedingt mal hier aufräumen, das sieht aus.. ohje..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Dai Senpai - 07.10.2013, 20:42

Ach stimmt, ich vergas! Cheerilee awesome Ja uhm <.< wie dus bereits erwähntest Yasi! o:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Buddy - 07.10.2013, 20:43

D´aww!!!!!!

Da muss ich ja erstmal Geld für die Lose zusammen kratzen!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 07.10.2013, 20:46

Protipp: Lauf durchn Aldi und sammel die 1€-Stücke aus den Einkaufswagen auf.
Okay, der war schlecht.

Aber nen Euro fürn Los, kann doch auch sein, dass jemand sie bekommt der nur eines hat [Bild: cl-rd-clap.png]

Freut mich, wenn ihr sie mögt :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Ceres - 07.10.2013, 20:51

Awwww, wie süß die Kleine ist Heart

Da werd ich mein Glück sicher auch mal versuchen und mir ein, zwei Lose gönnen Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Princess Celestia - 08.10.2013, 02:32

Gott ist die SÜß... mein Armes Herz! Da passen diese Riesen Augen total rein..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 08.10.2013, 11:08

Ich glaub man gewöhnt sich einfach an den Anblick der Augen.. [Bild: aj-shrug.png]
Ich hab sie hier ja alle stehen und schau praktisch ständig drauf und irgendwie stört es mich mittlerweile gar nicht mehr, im Gegenteil.

Ich hoffe nur meine Lose kommen endlich mal, bin schon ganz hibbelig deswegen..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - rtry - 08.10.2013, 11:10

ich druck mir die selber Derpy confused
gut dass ich nen Lebensvorrat an Toner habe Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 08.10.2013, 11:17

Ich hatte mir letzten Freitag Doppelnummern auf Amazon bestellt und der dumme Shop hat sie noch nicht mal verschickt, dabei buchen die doch eh immer ab [Bild: cl-rd-eh.png]

Ich habe leider keinen Drucker oder so, zur Not muss ich jedem, der ein Los haben will (oder eben mehrere) ne Nummer aufn Zettel schreiben Twilight: No, Really?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - rtry - 08.10.2013, 11:24

dachte du machst ne IT Ausbildung? Das war früher (und noch immer) der Ort wo ich ausrangierte Technik bezogen habe.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 08.10.2013, 11:32

Ja, aber ich bin derzeit im Außendienst. Also wenn du Schaltdraht oder ältere Speedport-Modelle brauchst, alternativ auch TAEs oder APLs bin ich dein Mann, äh Frau [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - rtry - 08.10.2013, 11:44

OHA, Telekommunikationstechnik

Mir reicht mein Wohnungstelefon bestehend aus einer Fernvermittlung 10/OB , Amtszusatz 10/OB und einigen FF OB/ZB *GG*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Crash Override - 08.10.2013, 12:36

Ich könnt ja meinen Drucker fragen, ob der lust hat, etwas zu arbeiten. Wieviel Lose bräuchtest denn? Ich kann dir die allerhöchstens zum Lunafest geben - wenn dir das reicht.. ? Denn wenn ich dir die zuschicke, ist es nicht garantiert, dass die noch rechzeitig ankommen.