Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 10.08.2016, 17:50

((ab jetzt darf jeder Twist im Kampf töten falls niemand mehr was mit ihm vor hat. Danach verlasse ich das rpg auch da ich keinen Einfall für einen passender Charakter habe und Twist im Moment komplett nutzlos ist. Falls dennoch jemand eine Idee hat (was ich nicht glaube) kann dieser die mit einer PN an mich schreiben))
Twist/Villa/Sein Zimmer/Tarnung:Keine
*Durch denn Konflikt das er Nightfall liebt aber Chrysalis immer noch zum teil Kontrolle über ihn hat dreht er komplett durch und jagt mit einer kleinen Explosion seine Wand in die Luft und springt raus*


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 10.08.2016, 17:51

[Nightfall
Ich bin unwichtig...ich kann halt niemanden. Helfen


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 10.08.2016, 18:04

Dusk/Villa
*merkt es*
"Was ist denn los dort?!"

Night/Krankenhaus
"Nein, du musst an glauben. Du kannst vieles schaffen."
*will sie aufmuntern*


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 10.08.2016, 19:02

(09.08.2016)Kerwasliga schrieb:  Gideon

"Willst du nicht noch ein wenig da bleiben?"



RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 10.08.2016, 19:05

((kurz off))


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 10.08.2016, 19:49

[Sayuro]
"Ich verstehe. Jeder hat halt seine Eigenen Vorlieben." Sagt Sayuro. "Also, in welche Richtung müssen wir gehen?" Fragt Sayuro.

[Glaciar]
"Da hast du auch wieder recht..." Seufzt Glaciar. Kurze zeit später, richtet sie ihren Blick zu den Tieren welche ihr Futter essen. "Ich muss schon sagen, dass sieht ziemlich niedlich aus."


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 10.08.2016, 20:12

Twist/PV/Tarnung:Keine
*fängt an willkürlich Ponys durch die Gegend zu schleudern und lässt mehrere Mauern von Häusern einstürzen*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 10.08.2016, 21:22

Fluttershy/Haus
"Ja...habe ich."
*sah es auch*
"Ich weiß...sogar sehr..."
*sah dann zu Angel, der dann satt war*


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 10.08.2016, 22:14

[Lightning Twister]

Die Bäder sind etwas weiter hinten..:Wegen freien Zimmern musst du mal schauen


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 11.08.2016, 00:09

[Stiora]
"In den wald Der ewigen magie halte dich einfach links von diesem neuen riesen turm"


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 11.08.2016, 04:10

[Sayuro]
"Der Wald... Ich muss schon sagen, das ist schon ein interessanter Standort für solch ein Heim. War der Wald schon da, als die Burg erbaut wurde oder kam der Wald erst hinterher?" Fragt Sayuro während er los ging. Während er ging, fuhr er sich mit dem Huf an die Stirn als hätte er etwas offensichtliches übersehen. "Verdammt... Ich bin mittlerweile... Vier... Nein, fünf fragen im vorraus... Also... Ähm, ich denke... Du bist wieder mit den Fragen dran..." Sagt Sayuro in einem peinlich berührten Tonfall.

[Glaciar]
Glaciar fiel ebenfalls auf, dass Angel satt war, was ihr ein breites Lächeln auf das Gesicht zaubert. "Na? Hat es unseren Feinschmecker geschmeckt... Ich hoffe ja... Habe ich bereits gesagt wie... Wie niedlich du bist..," murmelt Glaciar, gelegentlich unrerbrochen von einem leichten Gähnen. Während dessen, schlossen sich ihre Augen immer länger, während sie immer kürzer offen bleiben. Kurz darauf, kippte sie mit geschlossenen Augen leicht in Richtung Fluttershy und aus ihrem halb geöffneten Mund höhrte man ein leises schnarchen.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 11.08.2016, 07:27

Fluttershy/Haus
"Ja, hattest du."
*kichert leicht und merkt es dann, während sie sie wieder auf die Couch legt*
oO(oh, da ist jemand schon sehr müde)Oo
*holt eine Decke und deckt sie zu
"Schlafe schön."
*sprach sie leise und ging dann hoch*

Dusk/Villa
"Ok, gut zu wissen."
*sah zu ihn*


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 11.08.2016, 08:43

Twist/PV/Fluttershys Haus/Tarnung:Keine
*Arbeit sich nach Fluttershys Haus vor und schleudert jeden denn er sieht weck*


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 11.08.2016, 09:38

[Nightfall
Ich bin mir nicht sicher


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 11.08.2016, 13:03

Night/Krankenhaus
"Du wirst dir dann sicher sein."
*der Arzt macht den einen Flügel wieder ran, was etwas Schmerz bei ihr auslösen sollte*


Fluttershy/Haus
*merkt es*
oO(huch, was ist denn dort los?)oo
*will aus einem Fenster sehen*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 11.08.2016, 13:09

[Stiora]
"hehe nein als ich da wohnte war die Burg auf einer insel sag mal.... denkst du so jemand wie ich wird jemals.. einen partner haben?"
*gehe mit dir richtung wald*


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 11.08.2016, 13:26

[Nightfall
O...ok... arghh
*Hatte Schmerzen


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 11.08.2016, 13:41

[Sayuro]
Etwas überrascht über diese Frage blieb Sayuro für einen kurzen Augenblick stehen, wobei er nachdenklich in die Luft schaut. "Nun... Ich wüsste nichts was dagegen spricht, dass jemand mit solchen Kräften wie du einen Partner findet. Die einzigen Probleme sind vielleicht, dass wenn er nicht solche Kräfte hat etwas... Verwundert ist, wenn er dies erfährt, dass man ihn mit der Zeit überlebt, was einem das Herz brechen kann oder... Nun, falls man ein etwas... Jüngeres aussehen hat. Sofern man nicht in einem Land im nahen Osten lebt, wo ich gehört habe, dass dort Fohlen verheiratet werden könnte dies das geößte Problem sein. Aber wenn der Partner von diesen Kräften weis, oder sie selber hat, dann wüsste ich wirklich nicht was dagegen spricht. Es wird halt etwas schwieriger aber über die Zeit, wovon man mit diesen Kräften genug hat wird sich sicherlich einer finden." Sagt Sayuro.

[Glaciar]
Glaciar schlief seelenruhig auf der Couch. Als der Lärm von draußen an ihre Ohren Gelang, zuckten diese und sie kauert sich unter der Decke zusammen wobei sie sich in Richtung der Lehne dreht. "Nicht... Falsche Tür... Prinzessin... Quartier der wachen... Hinterhalt..." Murmelt sie im Schlaf.


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 11.08.2016, 14:00

[Lightning Twister]

*nickte und sah zu ihr*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 11.08.2016, 14:20

[Stiora]
"Ja... ach mal sehen.... es gibt eben Nachteile wenn man so klein ist wie ich da findet man sehr schlecht einen Hengsten der ein gutes herz hat"