Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 15:53

Danny sah das Firedash noch schlief. Er stand auf und versuchte ihn zu wecken " Firedash auf wachen "
sagte er und Cujo sprang auf Firedash zu und versuchte ihn zu wecken so das er sein Gesicht ableckte


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 15:58

Firedasher schreckte auf. "Uah! Was.... oh." Er sah Danny und Asteria. "Könnt ihr euren Hund zurückpfeifen? Ich will nicht gefressen werden." Er sichtete sich auf. "Und wie geht es jetzt weiter? Der Großteil unserer Gruppe ist verstreut, und halb Equastria ist zerstört. Ausserdem hat Danny ein Duell, und ich bin immernoch ein Schleimpony."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 16:01

Ja das Duell hab ich noch aber wie wirst du wieder normal
Cujo aus

sagte er und Cujo lief Firedash in ruhe und lief zu Danny


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 16:14

[Gordon]
Er durchstreifte den Forschungskomplex stundenlang, ohne auf irgendeine Person zu treffen. Er hatte das Gefühl ewig nicht mehr hier gewesen zu sein. Er ging in das Büro eines Sicherheitsangestellten, und schaute sich um. Ein Fernseher lief, auf dem die Aufnahmen einer überwachungskamera zu sehen waren.
Er sah auf dem Video, wie komische Wesen, die Gordon noch nie zuvor gesehen hatte seine Kollegen angriffen .... es war ein Massaker. Er Spulte weiter, und sah wie Marines auf einmal die Forschungsanlage Stürmten .... anscheinend um sie zu "säubern". Jetzt war Gordon klar was hier los gewesen war.
Er war am Boden zerstört ...... alle die er kannte waren Tod.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 16:23

Was habt ihr beiden jetzt vor wenn noch einer durchs Licht zu Chaotix möchte der spreche jetzt bitte!Wenn nicht reise ich zurück zu den Sternen und schaue in der anderen Dimension nach


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 16:43

"Nein... nein. Ich möchte einfach nur meine Heimat retten. Koste es was es wolle. Und vieleicht wieder ein Pony sein." Firedasher sah jetzt wieder exakt so aus, wie vor seiner Gimlinopithicuserwandlung in einen Changeling, allerdings war er immernoch grün und schleimig.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 17:09

Ich hab noch ein Duell mit Issac . Falls er mich zerupft könnt ihr mich Beerdiegen ??

sagte er und lächelte


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 17:10

Nach einiger zeit legt Isaac die Violine zur Seite und geht zu einem Bücherregal. Er nimmt einige Bücher wie "Faszinierende tierwesen", "Fabelwesen und Monster", "Anatomie eines Changelinge" "Legendäre Ponys". Er blätterte durch die Bücher für neue gestalten und somit auch neue Fähigkeiten.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 17:20

* Scarecrow hatte den ganzen Tag damit verbracht seine Maske zu reparieren und neues Angstgas herzustellen *

Scarecrow: Dieser Isaac ging mir lange genug auf die Nerven. Es wird Zeit diesen Kopfgeldjäger außer gefecht zu setzen. Und ich weiß auch schon genau, wie ich das mache.

* Scarecrow machte sich auf den Weg zum Schloss Cantherloth *


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 17:22

[Gordon]
Gordon durchstreifte traurig die Laboratorien, bis er die Maschine fand, welche Sayuro wiederbelebte.
"Hmm die Maschine erinnert mich an irgendetwas ....." Er untersuchte sie, und fand den Stein in in der Brennstoffkammer der Maschine. In Gordon Kopf tat sich etwas: "Ich kenne diesein Stein .... nur woher"?
Er schaute sich weiter um, und entdeckte den Laptop mit dem Video der Konkurrenzfirma
Spoiler (Öffnen)
Gordon wusste jetzt halber was los war, er konnte sich an ein Universum erinnern, welches ein Paradies für seine 5 jährige Tochter wäre.
Er ging in den Raum, in dem er mit den Interdimensionalen Portalen forschte und baute alles neu auf.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 17:26

Danny war leicht mulmig im gefühl als er ausschalten hörte er hasste es eigendlich wen er seine Kraft benutzteum leuten zu Schaden und recht bei issaer hat ihm geholfen als er schwer verwundete war und bei seiner Zukunft. Nun würde er gegen ihn kämpfen und bald war es schon so weit


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 17:47

* Scarecrow betritt den Palast und tritt vor Luna *

Scarecrow: Prinzessin! Ich hätte da eine Bitte, mit der ich an euch treten möchte.

Luna: Es wäre mir eine Freude zu hören, was einer der Helden von Equestria zu sagen hat.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 18:50

[Gordon]
Gordon baute die Maschine fertig. "Alles ist Ferig, doch was ist wenn ich wieder zurrück will? , dachte er sich, am besten ich baue schnell noch die Doppelortalkanone der Konkurrenzfirma ..... nach einigen Stunden Arbeit hatte er es dann geschafft.
Spoiler (Öffnen)
Er schoss ein Portal an die Wand....
Anschliesend ging Gordon durch das Licht, und war wieder in Canterloth
"Alles, wie in meiner Erinnerung" dachte er sich.
Er suchte nach einem Ort, wo er das Portal sicher plazieren konnte.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 18:53

Als Isaac fertig was mit dem lesen, schaut er zu einer Wanduhr. "Fast noch 24 Stunden." Dachte Isaac. Um sich die Zeit zu vertreiben fängt Isaac an mit einem Küchenmesser an ein stück Holz zu schnitzen.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 26.12.2012, 18:59

Ikarus wanderte durch Canterlot und schaute sich um
"so. was gibt es in Canterlot so sehenswertes"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 18:59

* Scarecrow kam mit einem breiten Grinsen aus dem Palast und steckt etwas in seinen Tasche *

Scarecrow: ha ha ha! Das war doch sehr erfolgreich. Jetzt warte ich auf das Duell von Danny und Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 19:33

[Gordon]
Gordon dachte nach ... irgendwo musste er doch dach portal plazieren können ..... bei isaac im keller, da würde doch niemand nachgucken. er machte sich auf den weg, und klopfte an isaacs tür.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 19:38

Isaac hört das klopfen und nimmt das küchenmesser. Er schleicht ein Stockwerk nach oben und springt als katze verwandelt hinter Gordon. Isaac greift Gordons kopf und hält ihn das Messer an die Kelhle. Als Isaac bemerkt dass es Gordon war lässt er ihn los und sagt: "Gordon du bist es... ich dachte du wärst Danny der versucht mich vor dem Duell auszuschalten... Was machst du zu solch später Stunde hier?"


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 19:43

Rafna wollte gerade zum Rathaus gehen, als sie zwei, ihr völlig unbekannte Ponies sah. Eigetnlich wollte sie sich nicht einmischen, doch ihr Kater One´eye sprang von ihrem Rücken und rannte zu den beiden. Sie lief ihm hinterher und schrie:" KOMM ZURÜCK DU FETTES KATZENVIECH!". Als sie ihn eingeholt hatte, stand sie einem Schwebenden Ponie gegenüber


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 19:45

[Gordon]
Gordon erschrak als ihn isaac angriff.
Duell mit Danny??? Gordon fand das nicht in ordnung, da er eh nichts dran ändern könnte.
Auf die Frage was er so spät hier machen würde, zeigte er auf die doppelportalkanone und auf isaacs haus.