Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:28

Wie gesagt Reaper exestierte nicht mehr [Bild: mlp-dangry.png]

knurrte Danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:29

Maniac lachte laut auf und schwebte durch den Felsen heraus und er Drang nun in Blacks Kopf ein, er wühlte und fand seine Schwäche, er zeigte ihm bilder, von Rafna, wie sie von den Erzieher geschlagen und von den andren Waisenhauskindern verpügelt wurde.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 23:30

*Toni wachte langsam wieder auf und kam aus dem Heuhaufen*

"argh mein Kopf"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:31

--


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:31

**Diamant**
WAS IST HIER EIGENDLICH LOS BIN ICH HIER IM IREENHAUS GELANDEt [Bild: mlp-fangry.png]


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 23:36

Black hielt sich an den Kopf. "AAAARGGGGGHHHH!!! DIESE ERINNERUNGEN!!" Er schaufte wütend und sah rot. Sein Herzschlag beschleunigte sich rasant und er fühlte sich, als ob seine Kräfte zurückgekehrt wären. "WARUM IMMER IHRE FAMILIE??" Er stürmte auf Firedasher, griff ihn am Hals und hiel ihn an den Panzer gedrückt. "WIE KANNST DU ES WAGEN??" Er schlug Firedasher durchs Gesicht. "DU PER****** SCHW***!!" Er ließ Firedasher zu Boden fallen. "Wo sind sie? WO SIND SIE??"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 23:37

Firedasher fiehl zu Boden. "VERDAMMT WIESO HAB ICH DAS GETAN?!" Firedasher stand auf und rammte seinen Schädel so hart gegen den Felsen das es knackte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 23:38

* Mad Hattres wurde wütend, als sie die Worte von Danny hörte und zog ein Messer, sie wollte ihn abstechen, aber kurz vor seiner Brust stopte sie, ihre Hufe zitterten und Tränen liefen ihr Gesicht herunter *

Du..... du elender Bastard! Ich hasse dich! ICH HASSE DICH!

* sie warf das Messer an die Wand und rannte aus dem Haus *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:40

Das messer landete ein paar centiemeter neben Danny [Bild: mlp-bpdeargod.png]

Uahh das war knapp


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 23:41

**Vitriol**
Der wahnsinn ist mir mir durch gegangen....ich hab ein Hengst gesehen er war einfach krank AJ surprised


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:41

Maniac lachte und tanzte auf Blacks Stirnlappen herum und setzte ihm Bilder von Red in den Kopf, wie er zusammen mit Dreki und Shining im Gevirge lagen, umgeben von Pumas, die an ihren Knochen nagten. Maniac kicherte und schlug mit voller Kraft auf sein Hirn, um ihn zum Losfliegen zu bewegen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 23:42

Firedasher fiehl zu Boden. Tränen liefen ihm über die Wangen. "TÖTE MICH! ICH HABE ES NICHT ANDERS VERDIENT!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:43

**Diamant**

WEN ICH DIESEN BASTART ERWISCHE [Bild: mlp-tugh.png]


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 16.02.2013, 23:44

Zephyra ging in ihrer Höhle zu dem Kühlschrank. Sie nahm ein kaltes, rohes Steak und geht zu Scarecrow. Sie legt ihm das Steak auf die Stirn und trägt ihn zum Panzer.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 23:47

*Toni sah Vitriol und ging mit geladener Steinschloßpistole auf sie zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 23:48

Black hielt sich den Kopf. "AAAAAAAAARRRRRRGGHHHHHHHH!! NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!" Wiederwillig flog er los und hilet nach Red, Dreki und Shining Ausschau. Als er sie sah, flog er besorgt zu ihnen herunter. Er landete vor Shining und umarmte sie. "Ein Glück. Ihr seit noch am Leben." Tränen liefen ihm über die Wangen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:50

Danny fühlte sich furchbar all die bilder die er als reaper erlebt hatte die familien die er umgebracht hatte es war ihm zu viel und ihm wurde schwarz vor Augen


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:50

Shining sah ihn verwirrt an," Uhm.. ja. Sind wir immernoch!", sagte sie verwirrt und wischte ihm die Träne aus dem Gesicht,"Hey, was ist denn los?"

Maniac wurde wieder zu Nebel und flog weiter, er suchte ein neues Opfer. "Hmm... Ahh, guut", er gflog zu Danny und drang durch sein Ohr in seinen Kopf ein," Hallo, warum bist du Nett, wenn die einzige, die dich wirklich liebt, eine Irre ist? Gieb dich der Liebe hin und sei BÖÖÖÖSSSEEEE und Wahnsinnig!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:52

" WAS NEIN NICHT SCHON WIEDER .... aargh verschwinde aus meinem kopf .... Du biste ein geist auf einen kampf habe ich schon lust " knurrte danny und weißes licht umkamm ihn und sein fell wurde schwarz und seine mähne weiß und sein augen leuchtend grün


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 16.02.2013, 23:54

* Mad Hattres stand weinend in einer Gasse und schlug immer wieder ihren Kopf gegen eine Wand *

Dumm!...... Dumm!.....Dumm!........Dumm!

* ein erster Blutfaden lief bereits ihr Gesicht herunter *

Warum hässt du dich nicht an deine eigenen Regeln du dämmliches Miststück? Keine Gefühle, keine Rücksicht, gleich keine Probleme. Aber nein, du wirfst dich einem Trottel an den Hals, nur weil er dich aus dem Knast holt und dir etwas Aufmerksamkeit schenkt. Wie ein blutige Anfängerrin.