Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 22:51

Sev ging den Weg entlang, immer auf Gefahren bedacht, niemand war auf der Straße...alles sah so bunt aus...
"Wo bin ich hier?!" sagte er kopfschüttelnd und zusammengekniffenen Augen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 22:53

* Sugar Pie schüttelte den Kopf *

Niemals. Mein Daddy kann in die Geisterwelt reisen und hat super Geisterkräfte. Und meine Mami ist immerhin auf Platz 1 der Fandungsliste von Equestria und das, obwohl sie nur ein Erdpony ist.

* Fluttershy ging in die Villa *

Vielen Dank. Du bist wirklich nett.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 22:53

Black seufzte und stellte sich neben Shining. "Vor lauter lauter habe ich doch glatt was vergessen..." Er gab Shining einen Kuss. "Willkommen zuhause, Schatz."

Cynder kicherte und legte sich wieder entspannt hin. Nicht lange und ihr fiel etwas ein. "Oh warte mal. Du sagtst, du seiest noch nicht lange hier. Hast du hier eigentlich schon einen festen Wohnort? Also, einHaus zum Beispiel?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:54

Firedasher kratzte sich am Hinterkopf. "Also, was hast du jetzt vor? So schnell kommst du von hier ja nicht wieder weg..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 22:56

Sam sah Firedasher an," Keine ahnung, villeicht ne kuschelige Brücke für die Nacht suchen." murmelte sie schulterzuckend.

Shinign erwiderte den Kuss," Danke..." murmelte sie," Ich muss ins Bett." sagte sie und ging in richtugn Schlafzimmer.

Rafn seufzte," Nö, ich dachte daran in der Höhle zu schlafen." sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 22:56

(Wo befinden sich die Charaktere gerade?)

Er ging immer weiter die Straße entlang, doch langsam reichte es ihm, er begann damit, die Fensterscheiben einzuschlagen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 22:56

" ach kein problem " sagte er und schloss die tür und tratt ins wohnzimmer

Emily zuckte kurz zusamen als die tür zu ging " ich geh mir kurz die beine vertetten " sagte sie und ging hinaus in richtung von Sev

Tracy legte sie sofort hin " vielen dank toni " sagte sie zu ihm und gab ihm einen nachtkuss


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 22:57

"Nun ja, du könntest bei mir übernachten." schlug Firedasher vor. "Ich lebe alleine, also hab ich da genug Platz."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 22:59

"sir was tuhen sie da " sagte emily als sie sah wie sev die scheibe einschlug


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 11.04.2013, 23:00

*Er küsste sie zurück*

Kein Problem, Gute Nacht

*sagte er machte das Licht aus und verlies das Zimmer*

Ich bin so Glücklich

*sagte er leise und aufgeregt, zog sich aus, legte sich aufs Sofa und schlief ein*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:00

Black ging wieder ins Wohnzimmer und legte sich faul auf die Couch.

Lil setzte weiterhin auf ihre Eltern. "Mein Vater kann sich in Schatten verstecken, selbst zu einem werden und sogar Schemen von sich hervorrufen. Und dazu braucht er noch nicht einmal ein Einhorn zu sein. Und seiner Sense ist bis jetzt noch kein Gegner entkommen. Und meine Mama ist die beste Gladiatorin der Gladiatorenarena. So wie ich das Gespräch zwischen meinen Eltern eben mitbekommen habe, hat sie vorhin erst wieder eine Hydra besiegt."

Cynder sah ihn an. "Das brauchst du nicht unbedingt... Ich... naja... habe ein Haus in Canterlot..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:02

(Sevs Titelmusik: http://www.youtube.com/watch?v=_dpNfhEztIM )
Er beachtete das Pony gar nicht das auf ihn zukam.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:04

// der irgnoriert mich doch etwa nicht // dacht emily sauer " hey sie " sagte emiy und flog auf Sev höhe

Tracy legte sich ins bett und schlief schnell ein


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:05

Rafn sah sie an," Hmm, wenn du so nett wärst, mir deine Couch auszuleihen", murmelte er

Sam lächelte schief," hah, kaum in einer andren Welt und schon von einem Mann eingeladen." sagte sie grinsend," Ähm, währ echt cool," sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:07

Sev fuhr in windeseile herum und der Lauf seines Gewehres zeigte auf sein Gegenüber.
"Wo bin ich?!" schrie er mit verweinter Stimme und Augen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:07

"Ich muss allerdings noch kurz zurück in die Villa der Helden, um einige Sachen abzulegen." sagte Firedasher und deutete auf seine Rüstung.

Dragondasher sah zu Lil. "Dafür sind deine Eltern nie bei den anderen Helden."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:09

" legen sie sofort die waffe weck " sagte emily und wich etwas auf und ihr rechter vordehuf brannte etwas befor sev sie angriff wollte sie auch was gegen ihn in der hand haben " in equestia ich komm auch nicht vor hier durch die sogenannten lichterscheunungen werden hier leute aus anderen dimsensionen her gebracht " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:10

Sam lächelte und lachte leise," Held also?", fragte sie und ging mit ihm in Richtung Villa


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 23:10

* Kakuzu beobachtete das neue Pony in der Militäruniform *

Der sieht ziemlich stark aus. Vielleicht ist er ein Söldner, der sich anwerben lässt.

* Fluttershy sah sich in der Villa um *

Ähm....Wo kann ich schlafen?

* Sugar gab nicht nach *

Mein Daddy kann sich transparent machen, Geisterstrahlen erzeugen und echte Doppelgänger von sich machen. Meine Mami ist eine Meisterin im Umgang mit Messern und Schwertern und sie kann Tier nach ihrem Willen kontrolliern, auch Hydras. Zudem ist Onkel Scarecrow mindestens so gut mit der Sense wie dein Vater.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:12

Danny sah zu fluttershy " du kannst in meinem bett schlafen ich schlaf dan auf den Sofa " sagte danny zu ihr