Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 15.04.2013, 20:01

* ich merke das meine systeme wieder Finktionirrn und mache eine schneller fassrolle und starte wieder los und komme dem Flugzeug schneller näher *
ICH ......WERDE .......EUCH ......DAFÜR LEIDEN LASSEN
* ich bekomme spitze fangzähne und mein Fehl sträubt sich wie ein wildes tier *


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 15.04.2013, 20:01

wow du hast recht john
aber was tun wir gegen die changelinge


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 15.04.2013, 20:02

Canterlot...heheh oder sollte ich besser sagen das zerstörte canterlot ? Pinkmenia lacht bösartig
Ganz canterlot wird langsam zerstört...und der palast celestias ist nur noch ein trümmerhaufen...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 15.04.2013, 20:03

[John] ,,Ach Verdammt die lassen echt nicht Locker ich kann aber mit Shadow kontakten hör zu Shadow sie Nutzt dich nur aus was nützt es dir uns Umzubringen ? es werden neue Kommen Besser als wir ich dachte ich könnte dich mal Kumpel nennen aber dazu wirds wohl nichtmehr kommen Zerstöre das Flugzeug und Töte dich wenn das Signal Verloren geht wird ein Mechanismus eingesetzt um dich Gehirntot zu machen entscheide dich''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 15.04.2013, 20:03

*dark tom ist jetzt ein changeling und geht zu pinkmenia*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 15.04.2013, 20:05

Plözlich merkt pinkmenia ein seltsames gefühl....trauer...
Was..was ist los ?
Aber das ist nun egal...und alles nur weil sie die changelinge nicht leben lassen wollen...wir wollten nur manehatten....und sie wollen uns vernichten...dafür werden sie bezahlen...alle


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 15.04.2013, 20:07

*macht sich bereit rauszuspringen um gegen shadow zu kämpfen*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 15.04.2013, 20:07

(Huhu Biatches, fragt nicht warum freut euch nur, und sagt was ich verpasst habe Twilight happy )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 15.04.2013, 20:08

Pinkmenia hört den funkspruch...
Hahah das geht nicht...denn seine system sind nun anders..und fukuniern wie ein lebendes wesen..lebt er fukniert er auch...ihr habt keine macht merhr...und ach ja john...danke das du mir gezeigt hast das man euch nicht vertrauen kann...vielen dank


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 15.04.2013, 20:09

Changeshy beschwört ein sehr langes Schwert und teilt das Flugzeug in 2 Teile.
Sie grinst finster.
"HeHe..".
Ihre Augen leuchten Grün.

"oh nein..... was mach ich bloß..". [Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 15.04.2013, 20:09

( ich sag mal so..canterlot ist kommplett zerstört..und pinkmenia die neue königin der changelinge..muhhaha)


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 15.04.2013, 20:09

* ich funke zurück *
Ichvwerde sowsio sterben .....sobald ich abdrehe macht ihr das sowiso
Ihr lügt ....so wie ihr mich in der Vergangenheit angelogen habt
Ich ......werde ......
* ich werrde etwas langsamer und verlire immer mehr mein bewusst sein , ich kann noch heimlich einen sender an dem flieger anbringen und falle dann ihn Ohnmacht und schwebe in der schwerelosigkeit herum *


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 15.04.2013, 20:10

(WHAT THE HELL?! WARUM IMMER OHNE MICH Octavia angry Drecks eltern....)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 15.04.2013, 20:11

[Sorrow] ,,Pinkmenia ich weiß du denkst das kann nicht möglich sein aber weißt du warum ich Sorrow heiße ? ich kann spüren wer Traurig ist oder Trauer generell fühlt ich bin ein Hund verstehe nichts von eurer sehensweise der Erde aber ich weiß das in dir noch die Gute Pinkmenia steckt ich kann nichts ändern aber du und wie ich John kenne wird er vielleicht die Atombombe nicht abwerfen lassen aber dafür musst du auch was tuen''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 15.04.2013, 20:12

(ja also pinkmenia wurde von chrysalies kontroliert bis ich sie wieder in mir versiegelt habe trotzden wurde pinkie zur königin der changelinge ich wurde eine zeitlang zum changling wurde durch celestia wieder normal und alle sind jetzt in einem flugzeug)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 15.04.2013, 20:12

(Flugzeug zerstört [Bild: cl-fs-wink.png])


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 15.04.2013, 20:12

Pinkmenia befiehlt den changelingen zurück nach manehatten zu fliegen...
Wir werden nun unser zuhause verteidigen...und jeden der uns schaden will auslöschen...
Die changelinge verschwinden aus canterlot..das nun nur noch ein riesiges schlachtfeld ist , und fliegen in richtung manehatten....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 15.04.2013, 20:13

"So, die Situation hat sich also gewandelt. In zweierlei Hinsicht, liebste Chrysalis. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Welt gibt es zwei Königinnen der Changelinge. Doch Ihr wurdet Eurer Herrschaft beraubt. Wir werden sie gemeinsam wiedererlangen." *Chrysalis spricht in seinem Kopf unverständliche Worte*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 15.04.2013, 20:13

*ein Schatten fliegt über dem zerstörten Canterlot* JOHN WO BIST DU?! *verzweifelt schreit*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 15.04.2013, 20:14

(15.04.2013)Fluttershy500 schrieb:  (Flugzeug zerstört [Bild: cl-fs-wink.png])

(Nope das geht nicht du kannst nicht in den Weltraum RD wink )