Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:49

Caustic starrte in Cerapendras Augen "woher rührt dein Zorn...... verstehe...er will dir nicht schaden.....bei ihm wirst du stark werden...natürlich...."dreht sich zu Leon
" komm mal her und begrüß ihn doch mal^^"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:50

Langsam näherte sich Leon Cerapendra. "Ha...hallo." Cerapendra musterte Leon. "Cera." sagte es.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:52

"keine angst^^" Caustic lachte


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:54

"Creapendra." sagte dieses und trottete mit erhobenem Kopf weg. Leon stöhnte. "Das wird wohl noch ein Haufen Arbeit..."


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 01:57

"es sind eigensinnige wesen^^ aber die aggression ist schon mal weg. Der Rest ist Vertrauen"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 01:59

"Sag mal, würde es dir etwas ausmachen Cerapendra eine weile bei dir zu behalten? Diese Umgebung hier ist wie perfekt für es geschaffen." sagte Leon.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 02:02

"na klar wir haben immer platz für Gäste^^"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 02:03

"Danke! ich bin sicher Cerapendra wird sich freuen!" lächelte Leon und überreichte Caustic Cerapendras Ball.


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 02:04

"ich werd ihm schon dieses Bossige abgewöhnen^^"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 02:06

"Danke!" lächelte Leon. "Vielen dank! Ich werde immer mal wieder nach im schauen. Wenn ich es brauche kannst du es mir ja schicken."


RE: My little Pokemon - Tou - 16.07.2013, 02:07

"klar.^^ ich sollte aber jetzt erstmal schlafen gehen....naja gn8"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 02:08

Leon nickte. "Ich übernachte im Pokemon Center."

(ich geh jetzt auch schlafen, gut nacht)


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 12:32

Magnus überflog gerade die Statistiken zu seinem Experiment. "Purple. Wir scheinen bald am Ziel. Laut den derzeitigen Ergebnissen wird es nicht mehr lange dauern, bis wir damit beginnnen können, aus den uns gegebenen Genen, die im Meteoriten enthalten waren, die Struktur unseres perfekten Pokémon zu kreieren. Schon bald scheint unser Ziel in greifbarer Nähe."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 12:36

"Ausgezeichnet." sagte Purple. "Endlich verwirklicht sich unser Plan." er grinste finster.


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 12:37

Saphir : Wie wärs wenn wir es Mewthree nennen


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 12:39

Purple Night hob eine Augenbraue. "Mewthreee?" fragte er herablassend. "Wir haben nicht vor das gescheiterte Experiment von Team Rocket zu wiederholen. Wir werden ein perfektes Pokemon kreeiren, nicht nur ein verbessertes. Im übriegen benutzen wir nicht die DNS von Mew."


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 12:43

"Du meinst doch nicht die DNA von Arceus?! Die ist zu gefährlich!" sagte Saphir erschrocken.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 12:44

Magnuss sah Saphire an. "Wie wollen wir denn ein zweites Deoxys "Mewthree" nennen?" Er drehte sich zum Fesnter. "Die Schöpfer von Mewtu haben nur halbe Arbeit geleistet. Mag sein, dass es ein sehr mächtiges Pokémon ist, doch was ist mit ihm geschehen? Den Hass, den es einst auslebte, hat es aufgegeben. Stattdessen entschied es sich dazu, in der Welt herumzuschwirren und diese kennenzulernen. Und warum? Weil es bekanntschaft mit etwas gemacht hat, dass man auch als "Emotionen" bezeichnet. Unnützes Zeugs. Es ist diesen Emotionen zum Opfer gefallen. Und wisst ihr, was das bedeutet? Es hat eine Schwäche. Die wohl fatalste Schwäche, die man sich vorstellen kann." Er drehte sich wieder zu den Commandern. "Ich, Magnus, verabscheue Schwächen. Und genau deswegen werden wir mit unserem neuen Deoxys nicht den gleichen Fehler begehen, wie die Schöpfer von Mewtu."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 12:44

"ich bin nicht der der die Befehle gibt. Ich führe sie nur aus." sagte Purple kalt.


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 12:56

"Wir Brauchen die Angriffs und Spez.angriffDNS vom Angriffs-Deoxys., die Verteidigungs- und Spez.VerteidigungsDNS von Pottrott, die GeschwindigkeitsDNS vom Geschwindigkeits-Deoxys und Die KPDNS von Heiteira. Das sind alles Höchstwerte, die wir von den Pokemon auf das ultimative Pokemon einpflanzen müssen. Wir müssen ihm die Wunderwache von Ninjatom übergeben und den Typen von Krypuk. MIT DIESEM POKEMON KÖNNTEN WIR DIE WELT REGIEREN!" schrie Saphir.