Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 16:07

Schreib doch einfach eine Anmeldung. Viel mehr als dass sie abgelehnt wird, kann nicht passieren, wenn Zero dich nicht haben möchte.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 30.05.2015, 16:08

okeydokey ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 16:26

Wait! No! Ich will niemandem in den Kaffee spucken, aber nein! Ich erinnere mich noch gut genug dran und sowas will ich nicht haben!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 16:30

Zero, ich bürge für ihn. Sein Schreibstil hat sich wirklich gebessert, und auch inhaltlich sind seine Posts sehr viel besser als früher.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 16:34

Ich mach mir nichts aus Versprechen, meine Erfahrungen waren dabei mehr als schlimm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 16:37

Gib ihm einfach eine Chance. Wenn er Mist baut, kannst du ihn immer noch rausschmeißen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 16:40

Es gibt zwei Leute, die ich nicht annehme und das aus Gründen, die ich ganz zu Anfang gesehen habe. Er ist einer davon, tut mir Leid.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 16:41

Richtig, ganz zu Anfang. Wie lange ist das jetzt her? Ein Jahr? Anderthalb?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 16:44

Es ist mir relativ, was du dazu zu sagen hast. Es war nie gut und ich will ihn nicht hier drin haben.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 16:47

Verflucht nochmal, NATÜRLICH fängt man nicht sofort auf dem Niveau eines Voll-RPG-Veteranen ein! Und wenn ich dir jeden Fehler nachtragen würde, den du in meinen Augen jemals gemacht hast, müsste ich dich mehr hassen als die gesamte Freestyle-"RPG"-"Gemeinschaft" zusammengenommen.
Menschen ändern sich.
Schaut dir einfach mal seine Posts an. Oder sag mir wenigstens, warum genau du ihn nicht haben willst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 16:51

Also vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen, ich verstehe auch nicht, warum du so aus der Haut fährst, weil ich ihn nicht annehme. Er war zu Anfang dabei und ich hätte schreien können. Nicht nur war vieles davon einfach nur sinnlos und nicht einmal tauglich für einen Platzhalter, das meiste hatte überhaupt keinen Bezug und war einfach nur dämlich, nach einer Zeit hatte ich sogar den Eindruck er schreibt nur noch Müll aus Absicht heraus. Darunter war mehrmals die Aktion einmal durch ganz Equestria in einer Stunde zu fliegen, oder im Sturzflug in den Boden zu fliegen und sich im Erdreich zu verstecken.

Er hat sich hier selbst ins Aus geschossen und du kannst recht wenig daran drehen, da kannst du dich aufregen wie du willst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 16:59

Und genau solchen Mist verzapft er eben nicht mehr.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 17:02

Schön für ihn, damit wäre das jetzt beendet, denn ich habe keine Lust mich für unglaublich schlechte Erfahrungen mit ihm zu rechtfertigen. Er kommt nicht rein.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 17:18

Sowas kann auch hier geregelt werden, Discord.

Und die Gärung findet solange statt, wie ein Stoff Glukose hat. Um zu Gären wird der Zucker verbraucht und eine adäquate Menge an Ethanol wird erzeugt, solange wie es dann den Zucker gibt haben die Bakterien Nahrung. Alkohol ist tödlich für Bakterien, reines Ethanol schimmelt deswegen auch nicht... ein 200 Jahre altes Fass mit einer zuckrigen Lösung darin, welche über Jahre hinweg gärt wird erst nach einer ganzen Weile schlecht, aber dann auch nur die nicht an den Alkohol gebundenen Moleküle. Geht man dann davon aus, dass in den 200 Jahren die ungebundenen Reste von Bakterien gefressen, der Stoff ausgetrocknet oder einfach alles mit Alkohol versetzt wurde, hat man im Endeffekt eine Lösung die rein alkoholisch ist, oder zumindest stark alkoholisch.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 17:19

Öhm... Wenn du das sagst. Ich arbeite nicht in einer Brauerei, ich hab da nicht so viel Ahnung von.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 30.05.2015, 17:31

Also ich finde es ganz nett.

Es ist fast ein Jahr vergangen, ich habe bereits seit einem dreiviertel Jahr ein RPG am laufen. Wenn du dir die Mühe machen würdest, könntest du ja sogar das, was ich zuletzt schrieb sehen.

Ja, damals war ich ziemlich bescheuert im RPg spielen.

Aber da habe ich mich tatsächlch geändert.

Aber scheiß drauf,

Lass doch die Vorurteile drin, interessiere dich nicht für Änderungen ^^

Dein letzter Post hat übrigens so ziemlch vewiesen, wie paranoid du bist.

Also ganz ehrlich, ich kenne keinen, der in der Hinsicht so drauf ist. ^^

Mir war's völlig egal, ob ich angenommen werde oder nicht.

Wenn du dich jetzt sicherer fühlst, meinetwegen, soll dir gegönnt sein.

Wenn du keine Änderung akzeptieren willst, soll dir nicht gehindert sein.

Aber sinnvoll ist es nicht.

Dein RPG hat dich ganz schön verbittert gemacht, kann es sein? ^^

In dem Sinne:

Schönen Abend dir ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 17:46

Nö, ich hatte nach den Aktionen einfach die Schnauze voll und hatte gehofft, dass du komplett draußen bleibst, das hat nichts mit verbittert sein zu tun, du hast einfach nur den miserabelsten Eindruck hinterlassen, den man sich hätte vorstellen können und das würde keiner sich noch einmal zulasten fallen lassen.

Man packt ja auch nicht mehr auf eine eingeschaltete Herdplatte, nachdem man sich das ersten Mal schon daran verbrannt hat. Ich lass mich da von nichts beeinflussen, ich will dich einfach nicht hier haben, aus dem Grund, dass du einen nahezu schrecklichen ersten Eindruck hinterlassen hast, den dieses eine Jahr nicht tilgen konnte.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 17:49

Wow. Und ich dachte, die amerikanische Rechtssprechung wäre nachtragend. -.-"


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 30.05.2015, 17:51

Discord schrieb:Wow. Und ich dachte, die amerikanische Rechtssprechung wäre nachtragend. -.-"
das ist hier ja nix neues....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 30.05.2015, 17:53

Zero. Deine Erklärung mit dem Alkohol.... heißt das aller Vorkriegscider ist jetzt fast reines Ethanol?
Ich meine es ist logisch das Teile der Bakterien nicht a getötet werden...
Aber steinalter Wein is ja auch kein reiner Ethanol...